Kater Bruno verzweifelt vermisst

@gelina:
das klingt nach findus!
er ist bei einem bauernhof mit so einer gedenkstätte überfahren worden und liegt dort begraben. sorry, dass ich mit meiner geschichte hier offensichtlich verwirrung bei der geistigen suche stifte!
lg, domaris
 
Werbung:
Hallo,

eine andere Tierkommunikatorin hat mir jetzt mitgeteilt, dass er wohl schon kurz nach seinem Verschwinden gestorben sei. Er hätte sich bei einer Absperrung bei stillgelegten Bahngleisen stranguliert. Dabei sind bei uns in der Umgebung gar keine stillgelegten Bahngleise, außer ca. 3 km entfernt, aber dass er dort hin gelaufen sein soll. Ich bin fix und fertig und weiß langsam gar nicht mehr, was ich glauben soll. Ich möchte es am liebsten gar nicht glauben.
Vielleicht sollte ich die Hoffnung jetzt wirklich aufgeben und mich nicht noch mehr verwirren lassen.

Bin total traurig und total verwirrt. Sorry, musste ich mal rauslassen. Kann mit meinem Mann leider nicht darüber reden. Der würde mich für verrückt erklären.

Liebe Grüße
Biancine
 
Hallo,

eine andere Tierkommunikatorin hat mir jetzt mitgeteilt, dass er wohl schon kurz nach seinem Verschwinden gestorben sei. Er hätte sich bei einer Absperrung bei stillgelegten Bahngleisen stranguliert. Dabei sind bei uns in der Umgebung gar keine stillgelegten Bahngleise, außer ca. 3 km entfernt, aber dass er dort hin gelaufen sein soll. Ich bin fix und fertig und weiß langsam gar nicht mehr, was ich glauben soll. Ich möchte es am liebsten gar nicht glauben.
Vielleicht sollte ich die Hoffnung jetzt wirklich aufgeben und mich nicht noch mehr verwirren lassen.

Bin total traurig und total verwirrt. Sorry, musste ich mal rauslassen. Kann mit meinem Mann leider nicht darüber reden. Der würde mich für verrückt erklären.

Liebe Grüße
Biancine



Leider melden sich bei solchen Suchaktionen im Forum immer wieder selbsternannte "Hellseher" und jeder sieht irgenwas anderes.
Mag Dein Mann den Kater nicht? Oder warum kannst Du nicht mit ihm darüber reden?
Vielleicht hat sich Bruno auch ein neues Heim gesucht.
Bei Freilaufkatzen kommt so etwas schon mal vor.



Sage
 
Hallo Sage,

das war eine professionelle Tierkommunikatorin, für die ich Geld bezahlt habe. Also niemand hier aus dem Forum. Deswegen weiß ich ja jetzt nicht mehr, was ich glauben soll. Und die andere Kommunikatorin war auch professional (die meinte, dass er auf Abenteuersuche in der Nähe von einem Bauernhof ist).

Bin echt total durch den Wind.

Doch mein Mann mag den Kater sogar sehr, allerdings glaubt er nicht an Tierkommunikation. Das ist das Problem. Eigentlich die Meisten in meinem Umfeld nicht.

Liebe traurige Grüße
Biancine
 
Hallo Sage,

das war eine professionelle Tierkommunikatorin, für die ich Geld bezahlt habe. Also niemand hier aus dem Forum. Deswegen weiß ich ja jetzt nicht mehr, was ich glauben soll. Und die andere Kommunikatorin war auch professional (die meinte, dass er auf Abenteuersuche in der Nähe von einem Bauernhof ist).

Bin echt total durch den Wind.

Doch mein Mann mag den Kater sogar sehr, allerdings glaubt er nicht an Tierkommunikation. Das ist das Problem. Eigentlich die Meisten in meinem Umfeld nicht.

Liebe traurige Grüße
Biancine



Na ja, wenn man sieht, was dabei rauskommt....
Da kann man schon Zweifel haben.
Vielleicht hat ihn jemand mitgenommen, der geglaubt hat, daß er ausgesetzt worden ist.
Man hört ja, daß manche Ihren Hund/Katze nach Jahren wiedefinden, weil das Tier inzwischen bei einer neuen Familie lebt.
Wenn Ihr einen guten Tierarzt habt, könnte der ja mal bei Kollegen in umliegenden Praxen oder auch Orten nachfragen, ob da jemand mit einem Kater aufgetaucht ist, dessen Beschreibung auf Euren Bruno passt.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und vor allem Bruno, daß es ihm gut geht.


Sage
 
@gelina:
das klingt nach findus!
er ist bei einem bauernhof mit so einer gedenkstätte überfahren worden und liegt dort begraben. sorry, dass ich mit meiner geschichte hier offensichtlich verwirrung bei der geistigen suche stifte!
lg, domaris

Liebe Domaris,

ich habe lange Zeit gebraucht (ich war einfach zu feige und auch traurig) um zu antworten.

Ich habe diese Gedenkstätte ganz kurz gesehen.

Die später nachfolgenden Worte von Sage taten mir sehr weh. Ne, ich bin keine selbsternannte Hellseherin...................

Ich wollte nur helfen! Ich sah ein Bild!
Und ich hoffte, dass der Kater dann wiedergefunden wird.
Ich wollte erst nicht schreiben, aber ich würde mich auch über eine jegliche Eingebung eines Menschen sehr freuen, wenn mein geliebtes Haustier weggelaufen wäre.

Leider passte meine Bild-Eingebung nicht auf Bruno, aber auf Findus.
Seine liebevollen Energien wollten seiner Tiermama wohl noch etwas zeigen bzw. mitteilen. - Ich bin noch da.... und ich liebe Dich auch!:kiss4:



Mir wurde aber - für mich - ein schönes für mich hilfreiches Beispiel genannt.

Du betrittst einen Raum. bzw. ein Thread in einem Forum... dort erwarten Dich viele Energien.

Findus wollte etwas mitteilen.

Danke
Gelina
 
Werbung:
Liebe Domaris,

ich habe lange Zeit gebraucht (ich war einfach zu feige und auch traurig) um zu antworten.

Ich habe diese Gedenkstätte ganz kurz gesehen.

Die später nachfolgenden Worte von Sage taten mir sehr weh. Ne, ich bin keine selbsternannte Hellseherin...................

Ich wollte nur helfen! Ich sah ein Bild!
Und ich hoffte, dass der Kater dann wiedergefunden wird.
Ich wollte erst nicht schreiben, aber ich würde mich auch über eine jegliche Eingebung eines Menschen sehr freuen, wenn mein geliebtes Haustier weggelaufen wäre.

Leider passte meine Bild-Eingebung nicht auf Bruno, aber auf Findus.
Seine liebevollen Energien wollten seiner Tiermama wohl noch etwas zeigen bzw. mitteilen. - Ich bin noch da.... und ich liebe Dich auch!:kiss4:



Mir wurde aber - für mich - ein schönes für mich hilfreiches Beispiel genannt.

Du betrittst einen Raum. bzw. ein Thread in einem Forum... dort erwarten Dich viele Energien.

Findus wollte etwas mitteilen.

Danke
Gelina

liebe gelina, ich danke dir!
ja, findus wollte was mitteilen, nämlich dass genau bei dem bauernhof, wo diese kapelle steht (sie ist übrigens graublau) und er starb, seine söhne leben. einer davon ist seit mittlerweile 4 monaten bei uns, und mit ihm auch ein teil von findus. den ich nie vergessen werde!
ausserdem glauben wir mittlerweile, dass es nicht ein auto war, das sein leben beendete, sondern ein jäger.
glg, domaris
 
Zurück
Oben