Suche meinen Kater Nils

Werbung:
Hallo

Habe soeben noch den Tierarzt und das Tierheim angerufen, falls der dort abgegeben wird. Bin gerade dabei einen Flyer zu kreieren den ich in die Briefkästen verteilen kann....

Hallo,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Kater wiederfindet! Ich habe selber eine Katze und kann mich gut in Dich hereinversetzen! :trost:
Mit dem Flyer finde ich eine gute Idee... Ist Dein Kater denn auch gechipt und bei Tasso gemeldet? Dann könntest Du dort noch nachfragen und ihn evtl. suchen lassen.

Liebe Grüsse, Katzenfreundin
 
Hallo,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Kater wiederfindet! Ich habe selber eine Katze und kann mich gut in Dich hereinversetzen! :trost:
Mit dem Flyer finde ich eine gute Idee... Ist Dein Kater denn auch gechipt und bei Tasso gemeldet? Dann könntest Du dort noch nachfragen und ihn evtl. suchen lassen.

Liebe Grüsse, Katzenfreundin

Katzenfreundin

Schau doch mal oben - der Kater ist gut behalten wieder zuhause bei Meli:)
 
Liebe Meli,

vielleicht hilft dir folgende Info weiter. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rana Spannring (www.tiertelepathie.at) gemacht. Vielleicht nimmst du mal Kontakt mit ihr auf? Ich finde Sie sehr einfühlsam und Sie hat mir mit meinem Mitzekater sehr weitergeholfen!

Falls du Näheres darüber wissen möchtest, kannst du dich auch gerne bei mir melden!

Schöne Grüsse Karin
 
Hallo,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Kater wiederfindet! Ich habe selber eine Katze und kann mich gut in Dich hereinversetzen! :trost:
Mit dem Flyer finde ich eine gute Idee... Ist Dein Kater denn auch gechipt und bei Tasso gemeldet? Dann könntest Du dort noch nachfragen und ihn evtl. suchen lassen.

Liebe Grüsse, Katzenfreundin

Liebe Katzenfreundin

Auch dir herzlichen Dank :umarmen: Nils ist seit gestern Abend wieder da war wohl die ganze Aktion zu schnell von mir auch mit den Flyers :D
Nein gechipt ist er nicht und was ist Tasso? ich komme aus der CH und bei uns gibt es glaube ich kein Tasse (kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor)

Liebe Grüsse
Meli
 
Liebe Meli,

vielleicht hilft dir folgende Info weiter. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rana Spannring (www.tiertelepathie.at) gemacht. Vielleicht nimmst du mal Kontakt mit ihr auf? Ich finde Sie sehr einfühlsam und Sie hat mir mit meinem Mitzekater sehr weitergeholfen!

Falls du Näheres darüber wissen möchtest, kannst du dich auch gerne bei mir melden!

Schöne Grüsse Karin

Liebe Karin

Auch dir herzlichen Dank für deine Hilfe :kiss4: Nils ist seit gestern Abend wieder da aber falls er nochmals so lange wegbleibt (oder Luna oder Mugi) werde ich auf die Tiertelepathie zurückgreifen :)

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Ich, die den Nickname von meiner Katze hat, freue mich auch für dich, dass dein Süsser wieder aufgetaucht ist. Kann mir vorstellen, wie`s dir gegangen ist. Bei uns ist auch immer Ausnahmezustand, wenn einer oder eine fehlt. Wir haben 2 Kerle und 2 Damen. Meist sind sie dann in einem Zimmer im Haus eingesperrt (unabsichtlich!) und schlafen dort friedlich und miauen nicht mal, wenn man sie ruft. Wir suchen uns den "Wolf" oder schreien uns die Seele aus dem Leib und die Gnädigsten "ruhen".....wir sind doch alle Sklaven unserer Katzen. Das muss man einfach so hinnehmen.....;)

Gott sei Dank ist er ja wieder aufgetaucht.:banane::banane::banane:
 
Zurück
Oben