Suche meinen Kater Nils

Ich, die den Nickname von meiner Katze hat, freue mich auch für dich, dass dein Süsser wieder aufgetaucht ist. Kann mir vorstellen, wie`s dir gegangen ist. Bei uns ist auch immer Ausnahmezustand, wenn einer oder eine fehlt. Wir haben 2 Kerle und 2 Damen. Meist sind sie dann in einem Zimmer im Haus eingesperrt (unabsichtlich!) und schlafen dort friedlich und miauen nicht mal, wenn man sie ruft. Wir suchen uns den "Wolf" oder schreien uns die Seele aus dem Leib und die Gnädigsten "ruhen".....wir sind doch alle Sklaven unserer Katzen. Das muss man einfach so hinnehmen.....;)

Gott sei Dank ist er ja wieder aufgetaucht.:banane::banane::banane:

Liebe Kitty

ja bin auch sehr froh :banane: heute morgen habe ich ihn rausgelassen und abends lag er wieder wie immer auf dem Balkon :) scheint jetzt wieder zu klappen mit dem nach Hause kommen :) Dafür suche ich jetzt Mugi. Ihn habe ich erst seit 4 Wochen und seit Sonntag ist er jetzt am Freiheit geniessen... Hoffe er kommt auch bald wieder.... Naja ist schon schön wenn man Tiere hat aber ich mache mir halt immer Sorgen wenn sie 2 oder 3 Nàchte nicht nach Hause kommen

Ja das stimmt bei den Hunden ist man der Partner/Kollege und bei den Katzen ist man der Sklave :D
 
Werbung:
Zurück
Oben