Suche meinen Kater Nils

Hallo ihr zwei

Meine Vermieter haben mir heute gesagt dass sie ihn gesehen haben :) Habe heute morgen noch auf den umliegenden Höfen einen Flyer verteilt dass die Leute bitte mal in den Kelllern nachsehen sollen... Leider habe ich ihn noch nicht gesehen aber bin schon viel beruhigter wenn mir meine Vermieter erzählen dass sie ihn gesehen haben so weiss ich dass er sicher in der Gegend ist und lebt :) bin vorhin nochmals draussen gewesen aber habe ihn noch nicht gesichtet. Gehe später nochmals

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Hallo ihr zwei

Meine Vermieter haben mir heute gesagt dass sie ihn gesehen haben :) Habe heute morgen noch auf den umliegenden Höfen einen Flyer verteilt dass die Leute bitte mal in den Kelllern nachsehen sollen... Leider habe ich ihn noch nicht gesehen aber bin schon viel beruhigter wenn mir meine Vermieter erzählen dass sie ihn gesehen haben so weiss ich dass er sicher in der Gegend ist und lebt :) bin vorhin nochmals draussen gewesen aber habe ihn noch nicht gesichtet. Gehe später nochmals

Liebe Grüsse
Meli


Na das wäre ja fein, wenn er das war ... drück Dir weiterhin die Daumen, dass er bald nachhause kommt - lass es uns wissen bitte:umarmen:
 
Hallo liebe Joey

Vielen Dank :)
Ja werde es euch wissen lassen sobald er wieder da ist... War soeben nochmals draussen aber weit und breit kein Nils :-( Hoffe auch ganz fest dass er es war. bin nun ein bisschen beruhigter da sie ihn gesehen haben ;-)

Liebe Grüsse
Meli
 
Hallo
wenn sie gesehen worden ist dann streunt sie nur rum
und wird bald wieder da sein
sag mal ist nils kastriert oder sterelisiert?
 
Hallo
wenn sie gesehen worden ist dann streunt sie nur rum
und wird bald wieder da sein
sag mal ist nils kastriert oder sterelisiert?

Liebe Elfe

Habe Nils vor genau 2 Jahren kastrieren lassen (da war er ca 6 Monate alt)

Ich hoffe es dass er bald wieder zurück kommt und nur am rumstreunern ist... hat er noch nie gemacht bisher ist er abends immer nach Hause gekommen wenn ich gerufen oder gepfiffen habe. Ausser 2x da war er 2 Tage weg aber so lange noch nie....

Liebe Grüsse
Meli
 
Nils ist da :))))) Er ist soeben nach Hause gekommen :)) gottseidank

Ich bin sooooo glücklich

Jetzt frisst er gerade

Vielen Dank euch beiden

Schmatz
Meli

Uff na Gott sei Dank :umarmen: bin froh, dass Du ihn wieder hast - Schlingel der ;) .... bin auch froh, dass meine Legung gestimmt hat - sowas baut mich dann ja auch immer auf:)

Sprich mal sein Seelchen an, was ihr da einfgefallen ist:rolleyes::)
 
Werbung:
Uff na Gott sei Dank :umarmen: bin froh, dass Du ihn wieder hast - Schlingel der ;) .... bin auch froh, dass meine Legung gestimmt hat - sowas baut mich dann ja auch immer auf:)

Sprich mal sein Seelchen an, was ihr da einfgefallen ist:rolleyes::)

Ja so ein Schlitzohr ;-) Ich bin auch so froh

Vielen Dank für deine Hilfe :danke:

Hehe ja zuerst gab es mal eine riesen Umarmung die er genossen hat :)

Ich bin jetzt eine Tonne leichter.... :banane:
 
Zurück
Oben