Kater Bruno verzweifelt vermisst

Biancine

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
12
Hallo,
da ich langsam nicht mehr weiter weiß, versuche ich es hier einmal. Seit dem 27. Mai 2008 vermissen wir unseren grau getigerten Kater Bruno schmerzlichst. Alle Suche, Plakate etc. war leider bisher ohne Erfolg. Angeblich wurde er vor ca. 5 Tagen einmal gesehen, aber ich habe ihn trotzdem nicht gefunden. Meine Reiki Meisterin hat ausgependelt, dass er lebt und wiederkommt. Aber wann? Und lebt er wirklich? Er fehlt uns so. Wir wohnen im Turnhallenweg 37, 21423 Winsen/Luhe-Borstel.

Kann mir hier jemand vielleicht Tipps geben, wo ich ihn finden kann oder ob er von alleine wieder kommt?

Ich wäre sehr, sehr dankbar für jede Hilfe und Hinweise. Danke schön.

Traurige Grüße
Biancine

Ich hoffe, ich habe das Thema in das richtige Forum gestellt. Bin mir nicht ganz sicher.
 
Werbung:
Du könntest im folgenden Forum auch eine Vermißtenanzeige reinstellen:

www.tierliebe.at

Ansonsten hänge ein Foto mit von Bruno mit Deiner Nummer in Deiner Wohngegend auf oder auch beim örtlichen Tierheim. Ansonsten kannst Du leider nur warten.

Ich drücke Dir die Daumen dass Dein Bruno wieder kommt:)

LG Ninja
 
Hallo,

ich habe ihn schon in sämtlichen Suchdiensten etc. inseriert. Tierheim sowie Tierarzt und die nähere Umgebung haben Plakate hängen. NIchts.

Irgendwie meine ich zu spüren, dass er lebt und auch wieder kommt. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken.
 
hallo, ich bin oft mit solchen fällen befasst, und man kann die tiere oft mit unüblichen methoden wiederfinden.
ich kann dir dieses netzwerk empfehlen, wenn du dafür offen bist......
sie haben viele erfolge, wir suchen gerade auch zusammen die katze einer bekannten von mir.......

alles gute für dich und euch !

"Netzwerk"
Netzwerk zur Suche nach verschwundenen Tieren
http://forum.tiertalk.com/viewtopic.php?t=1581
 
Hallo,
vielen Dank schon einmal für den Tip. Hatte hier die Hoffnung, da wohl schon mehrfach erfolgreich, dass jemand Ahnungen hat oder etwas sieht oder Karten legen kann.

Wäre wirklich sehr froh, wenn mir hier jemand hilft.

Danke schön.
 
also ganz ehrlich - ich glaube mit der katze selbst zu kommunizieren birgt mehr chancen als karten legen.........

wenn du magst, schick mir ein bild von deiner katze.
ich schau mal, ob ich (guten) kontakt zu ihr bekommen kann........

das netztwerk ist wirklich sehr erfolgreich bei seiner arbeit.
verschwundene tier ezu finden ist aus mehreren gründen sehr schwierig...

auszug aus unserem skriptum.......
Vermisste Tiere wiederzufinden ist eines der schwierigsten Aufgaben.
Das Tier kann verunsichert und verwirrt sein, wenn es sich plötzlich in einer völlig unbekannten Umgebung befindet und nicht weiß, wo es ist, oder wie es wieder nach Hause kommen kann. Diese Gefühle beeinflussen die Kommunikation mit dem Tier und können zu ungenauen oder wenig hilfreichen Informationen führen, so das man letztlich nicht herausbekommt, wo genau das Tier ist.

Auch die unterschiedliche Wahrnehmung spielt eine Rolle - Tiere nennen eher räumliche Orientierungspunkte wie Bäume, Steine oder bestimmte Ecken, nehmen Farben anders wahr als wir Menschen, so das es zu Missverständnissen kommen kann.

Manchmal haben Tiere einen Grund für ihr Verschwinden - es hat sich vielleicht im häuslichen Bereich oder sonst in ihrer nächsten Umgebung etwas verändert. Manche Tiere wollen schlicht nicht gefunden werden und suchen sich ein neues Zuhause.

alles gute !
 
Hallo,
anbei ein Foto. Wär toll, wenn Tipps für mich dabi wäre. HOffe, dass das mit dem Anhang geklappt hat.

Vielen Dank.

Gruß
Biancine
 

Anhänge

  • Bruno komprimiert.jpg
    Bruno komprimiert.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 36
Hallo,
da ich langsam nicht mehr weiter weiß, versuche ich es hier einmal. Seit dem 27. Mai 2008 vermissen wir unseren grau getigerten Kater Bruno schmerzlichst. Alle Suche, Plakate etc. war leider bisher ohne Erfolg. Angeblich wurde er vor ca. 5 Tagen einmal gesehen, aber ich habe ihn trotzdem nicht gefunden. Meine Reiki Meisterin hat ausgependelt, dass er lebt und wiederkommt. Aber wann? Und lebt er wirklich? Er fehlt uns so. Wir wohnen im Turnhallenweg 37, 21423 Winsen/Luhe-Borstel.

Kann mir hier jemand vielleicht Tipps geben, wo ich ihn finden kann oder ob er von alleine wieder kommt?
Ist der es gewohnt, draußen zu sein ???

Dann ist der mit ner heißen Katzenbraut unterwegs.

Meiner war auch mal über eine Woche weg.
Dann saß er wieder vor der Tür.
 
Werbung:
Vielen Dank schon mal. Vielen Dank auch für die Tipps. Ich spüre ihn irgendwie immer so nah, als wenn er auf dem Rückweg ist... Ich hoffe es zumindest.
Dann warte ich auf Deine Nachricht.
 
Zurück
Oben