Suche dringend Hilfe...schwarze magie

Werbung:
Das glaube ich nicht :)

Nur mal was rein technisches vorweg...Reiki basiert auf Fremdenergie-(Fern)-Zugriff nach Einweihunggraden, die Dosis der Verfügbarkeit/Intensität der Energie, mit der gearbeitet wird, steigert sich entsprechend dem eingeweihten Level.

Mißbrauch mag möglich sein, doch der ist ganz schnell eingestellt, wird die Quelle, die Reiki zur Verfügung stellt, über gewisse Kanäle informiert. Das wäre ein Lösungsansatz, aber...

Es gilt zuerst mal zu wissen, daß die Engel des einen die Dämonen des anderen sind und nur selten sind die Dinge so, wie sie zu sein scheinen. An deiner Geschichte ist mehr faul als die besagten Zähne jener Dame.

Kommen wir also zum absoluten "Bösen" oder dem, was als solches empfunden wird, denn der Mensch entscheidet selbst über das, was gut oder böse ist...vieldeutig, mehrschichtig, ist das Böse frei nach Nietzsche des Menschen beste Kraft, untrennbar mit Freiheit verbunden.

Rein menschlich gesehen, gibt es einen Grund, weswegen Menschen bösartig werden...sei es infolge unerfüllter Bedürfnisse, nicht erwiderten Gefühlen, dem Gefühl, ungerecht behandelt zu werden, aus Angst oder weil der Frontallappen beschädigt wird...dann wird der Mensch bösartig und merkt es noch nicht einmal... etc. etc.

Fühlen wir uns also einmal in die teuflische Reikitante ein wenig ein...

Weshalb könnte sie böse sein? Fällt dir dazu etwas ein? Falls nicht, wäre das sehr schlecht für dich, denn dann werde ich vielleicht böse...auf dich :) ...und das willst du nicht xD

Du und die deinen haben 3 Tage Zeit für ein gemeinschaftliches Brainstorming und ich gebe dir einen Tipp...die Tante hat aus Angst vor euch einen Schutz hochgezogen...

Wer in zugespitzte Pallisaden hineinläuft, meint von einem Speer getroffen worden zu sein, doch dabei war er es selbst, der hineingelaufen ist.

Erzähl doch bitte nochmal die ganze Geschichte, aber diesmal auch das, was du verschwiegen hast.

Du kannst dir und mir das Ganze allerdings auch ersparen, in dem du auf die Horrorreikitante ohne böse Absichten zugehst...ihr werdet vielleicht keine Freundinnen mehr in diesem Leben, aber es liegt schon auch sehr an dir, diese Dinge zu klären.

Wenn du hier jedoch einen Idioten suchst, der etwas Böses "in deinem Sinne" :) durchzieht, werde ich das gewiß zu verhindern wissen, so wie bei jenen zuvor, die das auch schon mal versucht haben.

Das mach ich nebenbei, während ich eine Wurstsemmel esse, oder gerade am WC sitze^^

Sei so gut...

Amituofo, Tiger
Toller,toller Beitrag!!
 
die freundin kannte die dame, ich weiss jetzt grad nimmer woher und da ich vergebens versuchte seit 3 jahren schwanger zu werden empfahl sie mir diese dame und so kam eins zum anderen ..
In deinem anderen Thread schreibst du, daß du drei Kinder hast..das Jüngste ist 6 Monate...inwiefern hat die Reiki-Dame da nachgeholfen?
 
Bravo für deine mitmenschliche antwort


Bevor ich schwanger wurde, silvester 2016/2017, hatten wir schon 3 jahre vergebens versucht?!?!
Ich hatte letztens bei Dir auch einiges geschrieben um dir versuchen zu helfen - Deine Nichtantwort bzw. Deine Versuche wenigstens dem ein bisschen Beachtung zu schenken - kamen mir auch absonderlich vor. Und doch - ich bin sogar sehr mitmenschlich - wenn es dies im Sprachgebrauch überhaupt gibt in dieser Form - aber ich weiss wie Du es meinst - zumindest bin ich nicht blöd
 
Für dass, das man immer positiv an alles spirituelle etc. Rangehen soll und auch im leben...

Seid ihr ziemlich negativ manchen Menschen gegenüber und sucht in jedem Beitrag etwas schlechtes um den Menschen ins Negative zu ziehen.

Find ich so nicht in Ordnung!
 
Für dass, das man immer positiv an alles spirituelle etc. Rangehen soll und auch im leben...

Seid ihr ziemlich negativ manchen Menschen gegenüber und sucht in jedem Beitrag etwas schlechtes um den Menschen ins Negative zu ziehen.

Find ich so nicht in Ordnung!
Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, daß Menschen, die sich mit Spiritualität befassen, per se auch lieb und nett sein sollten...das Gegenteil sollte der Fall sein: kritisch alles hinterfragen und prüfen,prüfen,prüfen...
Hast du schon selbst an dir wahrgenommen, daß auch du einiges an Negativität besitzt?
 
Werbung:
Zurück
Oben