1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche dringend Hilfe...schwarze magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Tina1402, 29. März 2018.

1. Tina1402

Tina1402 Mitglied

Werbung:
    machen wir schon seit einem jahr, allerdings so wie die dame uns das gelehrt hat

2. sibel

sibel Guest

Toller,toller Beitrag!!

Swanti und Meisterengel gefällt das.
  3. sibel

sibel Guest

In deinem anderen Thread schreibst du, daß du drei Kinder hast..das Jüngste ist 6 Monate...inwiefern hat die Reiki-Dame da nachgeholfen?

Meisterengel gefällt das.
  4. Meisterengel

Meisterengel Guest

Einfach nicht für voll nehmen ;-)

5. Tina1402

Tina1402 Mitglied

Bravo für deine mitmenschliche antwort
    Bevor ich schwanger wurde, silvester 2016/2017, hatten wir schon 3 jahre vergebens versucht?!?!

6. Meisterengel

Meisterengel Guest

Werbung:
    Ich hatte letztens bei Dir auch einiges geschrieben um dir versuchen zu helfen - Deine Nichtantwort bzw. Deine Versuche wenigstens dem ein bisschen Beachtung zu schenken - kamen mir auch absonderlich vor. Und doch - ich bin sogar sehr mitmenschlich - wenn es dies im Sprachgebrauch überhaupt gibt in dieser Form - aber ich weiss wie Du es meinst - zumindest bin ich nicht blöd

7. Tina1402

Tina1402 Mitglied

Für dass, das man immer positiv an alles spirituelle etc. Rangehen soll und auch im leben...

Seid ihr ziemlich negativ manchen Menschen gegenüber und sucht in jedem Beitrag etwas schlechtes um den Menschen ins Negative zu ziehen.

Find ich so nicht in Ordnung!

8. Meisterengel

Meisterengel Guest

Spirituell sein - oder okkult sein - darin liegt ein feiner Unterschied. Davon mal ab

Rudyline und terralyh gefällt das.
  9. sibel

sibel Guest

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, daß Menschen, die sich mit Spiritualität befassen, per se auch lieb und nett sein sollten...das Gegenteil sollte der Fall sein: kritisch alles hinterfragen und prüfen,prüfen,prüfen...
    Hast du schon selbst an dir wahrgenommen, daß auch du einiges an Negativität besitzt?

.:K9:., Gardi der Zweite und Meisterengel gefällt das.
  10. sibel

sibel Guest

Werbung:
    Das beantwortet meine Frage nicht. Nochmal: hast du den Eindruck, die Reiki-Frau konnte dir da helfen?

Meisterengel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden