Suche dringend Hilfe!!!!

Streunerin

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
21
Hey,ich bin neu in diesem Forum und habe auch eine heikle Anfrage:
Ich suche dringend eine schwarze Hexe oder Magier,der mir helfen kann,aber auch wirklich helfen.Ich kenne die negativen Folgen...würde mich über eine private Nachricht oder mail freuen.Ist mir echt wichtig!!!
Danke
 
Werbung:
Hey,ich bin neu in diesem Forum und habe auch eine heikle Anfrage:
Ich suche dringend eine schwarze Hexe oder Magier,der mir helfen kann,aber auch wirklich helfen.Ich kenne die negativen Folgen...würde mich über eine private Nachricht oder mail freuen.Ist mir echt wichtig!!!
Danke
Glaubst du an sowas?
 
@ streunerin...

das ist ziemlich vermessen hier in der öffentlichkeit so einen aufruf zu machen... ich möchte Dir empfehlen, selbst Dein leben in die Hand zu nehmen und wie ein Mann
(und nicht wie ein feigling) Dein leben selbst zu verwirklichen, auch wenn es einen harten kampf bedeutet! gib nie so eine verantwortung
an jmd 2ten ab!
 
@ streunerin...

das ist ziemlich vermessen hier in der öffentlichkeit so einen aufruf zu machen... ich möchte Dir empfehlen, selbst Dein leben in die Hand zu nehmen und wie ein Mann
(und nicht wie ein feigling) Dein leben selbst zu verwirklichen, auch wenn es einen harten kampf bedeutet! gib nie so eine verantwortung
an jmd 2ten ab!

Genau, Streunerin, sei ein Mann! Auch wenn es einen harten Kampf bedeutet. :lachen:



retual, was ist das denn für ein Unfug...
 
Hey,ich bin neu in diesem Forum und habe auch eine heikle Anfrage:
Ich suche dringend eine schwarze Hexe oder Magier,der mir helfen kann,aber auch wirklich helfen.Ich kenne die negativen Folgen...würde mich über eine private Nachricht oder mail freuen.Ist mir echt wichtig!!!
Danke

hi

ich glaub, deine suche wird nicht wirklich viel erfolg haben.
wenn jemand wirklich ahnung von magie hat, egal ob schwarz oder weiß, geht er mit seinem wissen sicher nicht hausieren.:rolleyes:

diejenigen, die das machen, sind wischiwaschi magier....und die magie spielt sich max. in ihren köpfen und in ihrer einbildung ab.
 
Werbung:
Rein vom logischen her ist es absurd, dass ein Schwarzmagier helfen würde.

Wenn jemand kompetent in der Magie ist, kann jemand nicht schwarz sein.


Somit ist die Sache erledigt, herauskommen nicht einmal faule Nüsse. ;-)
 
Zurück
Oben