1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche dringend Hilfe...schwarze magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Tina1402, 29. März 2018.

1. Tina1402

Tina1402 Mitglied

Werbung:
    Gibt es hier noch wem der die Gabe hat zu sehen, wie was wann wo??? Lg

2. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Das glaube ich nicht :)

Nur mal was rein technisches vorweg...Reiki basiert auf Fremdenergie-(Fern)-Zugriff nach Einweihunggraden, die Dosis der Verfügbarkeit/Intensität der Energie, mit der gearbeitet wird, steigert sich entsprechend dem eingeweihten Level.

Mißbrauch mag möglich sein, doch der ist ganz schnell eingestellt, wird die Quelle, die Reiki zur Verfügung stellt, über gewisse Kanäle informiert. Das wäre ein Lösungsansatz, aber...

Es gilt zuerst mal zu wissen, daß die Engel des einen die Dämonen des anderen sind und nur selten sind die Dinge so, wie sie zu sein scheinen. An deiner Geschichte ist mehr faul als die besagten Zähne jener Dame.

Kommen wir also zum absoluten "Bösen" oder dem, was als solches empfunden wird, denn der Mensch entscheidet selbst über das, was gut oder böse ist...vieldeutig, mehrschichtig, ist das Böse frei nach Nietzsche des Menschen beste Kraft, untrennbar mit Freiheit verbunden.

Rein menschlich gesehen, gibt es einen Grund, weswegen Menschen bösartig werden...sei es infolge unerfüllter Bedürfnisse, nicht erwiderten Gefühlen, dem Gefühl, ungerecht behandelt zu werden, aus Angst oder weil der Frontallappen beschädigt wird...dann wird der Mensch bösartig und merkt es noch nicht einmal... etc. etc.

Fühlen wir uns also einmal in die teuflische Reikitante ein wenig ein...

Weshalb könnte sie böse sein? Fällt dir dazu etwas ein? Falls nicht, wäre das sehr schlecht für dich, denn dann werde ich vielleicht böse...auf dich :) ...und das willst du nicht xD

Du und die deinen haben 3 Tage Zeit für ein gemeinschaftliches Brainstorming und ich gebe dir einen Tipp...die Tante hat aus Angst vor euch einen Schutz hochgezogen...

Wer in zugespitzte Pallisaden hineinläuft, meint von einem Speer getroffen worden zu sein, doch dabei war er es selbst, der hineingelaufen ist.

Erzähl doch bitte nochmal die ganze Geschichte, aber diesmal auch das, was du verschwiegen hast.

Du kannst dir und mir das Ganze allerdings auch ersparen, in dem du auf die Horrorreikitante ohne böse Absichten zugehst...ihr werdet vielleicht keine Freundinnen mehr in diesem Leben, aber es liegt schon auch sehr an dir, diese Dinge zu klären.

Wenn du hier jedoch einen Idioten suchst, der etwas Böses "in deinem Sinne" :) durchzieht, werde ich das gewiß zu verhindern wissen, so wie bei jenen zuvor, die das auch schon mal versucht haben.

Das mach ich nebenbei, während ich eine Wurstsemmel esse, oder gerade am WC sitze^^

Sei so gut...

Amituofo, Tiger

rivella03, Tüpfelchen, Nica1 und 3 anderen gefällt das.
  3. Tina1402

Tina1402 Mitglied

was redest denn du da????

ich werde nix mit schlechtem bekämpfen!! SPIEGELGESETZ!!!

4. terralyh

terralyh Aktives Mitglied

Na, endlich noch jemand der das sieht :D

Aber, TE und deren Freunden wollen Ihren Anteil daran nicht erkennen oder sagen wir mal, in andere Hände geben.

Meisterengel gefällt das.
  5. Tina1402

Tina1402 Mitglied

ICh finde es toll das dies hier ein esoterik forum ist und man immer gleich als lügner psychopath oder sonst was deklariert wird, bisschen fragwürdig...

6. terralyh

terralyh Aktives Mitglied

Werbung:
    Doch genau das versuchst Du hier und hast es vorab und die die aus der Nummer ausgestiegen oder erst gar nicht eingestiegen sind. Weil, sie euch magisch Helfen sollten.

7. Tina1402

Tina1402 Mitglied

Ich komme jetzt überhaupt nicht mehr hinterher was ihr mir eig sagen wollt, ich kann nicht sehenund weiss auch nicht was in meinem fruheren leben war...ich kapiers grad nicht

8. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Sie kreuzt immer an der Tankstelle auf, wenn was ist, jetzt aber erst das zweite mal? Dann war erst zwei mal was?

9. Tina1402

Tina1402 Mitglied

nein es ist öfter was, aber da wo wir zu dritt versuchen mit erden, licht und zb chakren verspiegeln, also wenn wir uns zu dritt geminsam schützen wollen, geht sie zu der einen freundin, die sehr labil ist was so etwas betrifft

10. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    warum schuetzt sich nicht jeder erstmal selbst?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden