Schutz vor schwarzer Magie

Hallo an Alle!

Berufsbedingt muss ich mich nun mit dem Thema Schutz vor schwarzer Magie auseinandersetzen. Wer kann mir da bitte dringend weiter helfen! Gibt es Amulette? Wenn dann wo? Rituale? Etc....
Grüße
Claire

Hi,
Der einzig wahre Schutz vor schwarzer Magfie ist (und das meine ich TIEF ERNST) sie auszulachen aus VOLLEM Herzen.

Schwarze Magie ist angewandte Blödheit, wobei wahre Magie angewandte Weisheit ist.

Das erklärt sich dadurch, dass sich jede Handlung IMMER auf den Ausführenden zurückbeziehen muss.

Wie es die Hexen sagen: Alles kommt 3Fach zurück und wie es die Hindus sagen: Karma, und wie es Jesus sagt: Behandle jeden so, wie Du behandelt werden willst.

Wenn Du also über schwarze Magie Lachst, in dem Wssen, dass sie als allererstes beim Anwender wirkt, hast Du Deine Haltung vom Zwerchfell heraus mit FRÖHLICHKEIT und SELBSTBEWUSSTHEIT bereits ausgedrückt.

Das IST eine magische Technik basierend auf magischem WISSEN.

Schwarze Magie basiert auf der Angst, die man dafor hat. Diese Angast ist eine Form der ZUSTIMMUNG!

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Hi,
Der einzig wahre Schutz vor schwarzer Magfie ist (und das meine ich TIEF ERNST) sie auszulachen aus VOLLEM Herzen.

Schwarze Magie ist angewandte Blödheit, wobei wahre Magie angewandte Weisheit ist.

Das erklärt sich dadurch, dass sich jede Handlung IMMER auf den Ausführenden zurückbeziehen muss.

Wie es die Hexen sagen: Alles kommt 3Fach zurück und wie es die Hindus sagen: Karma, und wie es Jesus sagt: Behandle jeden so, wie Du behandelt werden willst.

Wenn Du also über schwarze Magie Lachst, in dem Wssen, dass sie als allererstes beim Anwender wirkt, hast Du Deine Haltung vom Zwerchfell heraus mit FRÖHLICHKEIT und SELBSTBEWUSSTHEIT bereits ausgedrückt.

Das IST eine magische Technik basierend auf magischem WISSEN.

Schwarze Magie basiert auf der Angst, die man dafor hat. Diese Angast ist eine Form der ZUSTIMMUNG!

Grüße
Qia:)

und natürlich die Meditation, die übersinnlichen Sinne, der universelle Wille, der rechte Glaube und der Schutz der Harmonie. Mit diesen Werkzeugen am richtigen Pfad angelangt gibts kein Zurück mehr nur noch Weisheit und Selbsterfahrung. Alles egobehaftete wird transformiert und zu den lichtesten Sphären gebracht.
 
Vielen Dank für euer Feedback!!! Ja, im Grunde sehe ich Magie auch als etwas was auf einen zurück kommt, ob positiv oder negativ...
Ich werde mich im Lachen üben, aber auch Visualisieren und mit Meditation an mir arbeiten. Alzu sehr damit in Berührung kommen will ich nicht, wobei es sicher gut ist zu wissen um was es sich bei schwarzer Magie oft und genau handelt.
Ein bisschen Wissen habe ich schon, aber ich kenne Menschen die sich richtig gut mit auskennen. Bei manchen Zaubern kommt man nicht mit Lachen davon. Deswegen habe ich auch hier gepostet.
Aber im Grunde denke ich auch, das Böse hat soviel Macht wie man ihm gibt!
Danke auf jeden Fall!!!
 
hallo,

erstens: ich bin doch nicht so blöd, meine schutztechniken öffentlich zu machen, damit sie andere gegen mich verwenden, das ist mal das a und o von schutz: unbedingte geheimhaltung.

zweitens habe ich mit schwarzmagischen angriffen ein bisschen andere erfahrungen gemacht, drüber lachen hilft da gar nichts. z.b. wenn man eine dämonenbesetzung hat, da hilft nur noch die psychiatrie. und das ist keine angstmache.

zudem habe ich immer ein bisschen das gefühl, dass schwarzmagier irgendwelche tricks haben, dass es nicht auf sie zurückfällt.
 
Also ganz so schlimm wie Sylphe es da malt, sehe ich es nicht.

Man kann durchaus ein Clearing oder andere Methoden anwenden um Elementale, Flüche und andere Energieformen los zu werden, ohne sie dem Absender zurückzuschicken.

Ich möchte euch auch noch ein (wie ich finde) gutes Buch zu diesem Thema empfehlen, dass vom PranicHealing-Chef choaKokSui veröffentlicht wurde:
Der energetische Selbstschutz ist auf jedenfall ein Buch, dass man ohne PH-Vorkenntnisse lesen und anwenden kann und Ideen gibt wie man sich richtig vor negativen Einflüssen und Angriffen schützen kann. Sowohl mit täglichen Übungen als auch mit Lösungsansätze für Krisenzeiten.
 
Hallo an Alle!

Berufsbedingt muss ich mich nun mit dem Thema Schutz vor schwarzer Magie auseinandersetzen. Wer kann mir da bitte dringend weiter helfen! Gibt es Amulette? Wenn dann wo? Rituale? Etc....
Grüße
Claire

Liebe Claire,
es gibt verschiedene Möglichkeiten. Angfangen von Gebeten bis zu Ritualen.
Es gibt fertige Schutzräucherungen in Esoterikläden zu kaufen, die oftmals auch funktionieren. Außderdem haben Sandelholz und Lavendelräucherstäbchen diese Wirkung sowie Lemongras. Es gibt auch fertige Amulette übers Internet zu kaufen, sowie magische Kerzen.
Weiterhin existieren ganz alte "Mittel" z. B. im Raum und an den Fenstern Gläschen mit Weihwasser aufzustellen oder mit Salz. Beides nimmt die negative Energie auf.
Sehr gute Erfahrung habe ich auch gemacht mit dem dunkelroten Pomander von Aura Soma (er schützt das eigene Energiefeld und gibt Kraft), sowie mit den magischen Schutzölen von Anna Riva, die man fertig kaufen kann (z. B. "Fiery Wall of Protection").

Liebe Grüße
 
VIELEN DANK.
Das sind eine Menge Tipps. Den ein oder anderen werde ich sicher ausprobieren. Muss aber widersprechen wenn ich lese, dass man dadurch die Magie abwendet indem man sie ignoriert. Man kann ja auch schlecht seine eigene dunkle Seite ignorieren, das dürfte zu schlimmen Erfahrungen führen.
Besser wäre ein Annehmen der Seite und einem Aufarbeiten der eigenen Seiten und einem Auraschutz.
Meine Meinung! Ein Aufstellen von Dingen die einem Sicherheit geben, hilft sicher auch. Leute die meinen darüber Lachen zu müssen, haben wohl nicht verstanden das anderen Menschen andere Dinge helfen können und nicht jeder eine so fitte Konstitution hat alles allein mit dem Geiste ausrichten zu können.
Danke nochmal
Claire
 
Werbung:
VIELEN DANK.
Muss aber widersprechen wenn ich lese, dass man dadurch die Magie abwendet indem man sie ignoriert. Man kann ja auch schlecht seine eigene dunkle Seite ignorieren, das dürfte zu schlimmen Erfahrungen führen.
Besser wäre ein Annehmen der Seite und einem Aufarbeiten der eigenen Seiten und einem Auraschutz.

Da stimme ich Dir unbedingt zu!
Mir ist diese Meinung auch sehr oft begegnet gerade in Esoterik-Kreisen.
Das führt dann dazu, dass Leute, die wirklich unter Schwarzer Magie zu leiden haben, nicht ernst genommen werden und sich irgendwann gar nicht mehr trauen, Hilfe zu suchen. Das habe ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung erlebt!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben