Suche dringend Hilfe...schwarze magie

hat von euch denn noch jemand Kontakt zu ihr, zB deine Mutter, deine schwester?
Alles von und ueber ihr entfernt?

nein nein meine mutter kennt sie nur von früher und da hassten sie sich schon...

wir drei, ich meine schwester und unsere freundin haben den kontakt abgebrochen, alles was mit ihr in verbindung war verbrannt etc...
allerdings haben wir noch eine freundin, deren tochter sie einmal behandelt hatte, diese freundin hat aber eher angst vor diesen dingen...

sie arbeitet auf der tankstelle und nun ist es jetzt das zweite mal das die dame zur tankstelle zu ihr kommt, immer wenn wir wieder wissen das sie im spiel ist, kreuzt sie aufeinmal da auf
 
Werbung:
@Grey es geht nicht um Glauben oder Nichtglauben - nein ich kann es nicht und werde mir solche Dinge auch nicht aneignen die mich SCHWARZER Magie zusammenhängen - nur Deine Aggressivität mir gegenüber bereitet mir Ängste - und Unwohlsein. Woran das wohl liegen mag?
 
An deiner Interpretation. Und wenn man deinem Erklärungsansatz folgt: An deinen Gedanken.
Lieber @Grey - es ist erstaunlich - dass ich jetzt genau an diesem Satz erkennen kann - wie gut wir uns energetisch verständigen können.............hat dies eine tiefenpsychologische Bewandtnis? Ich tue Dir nichts wenn Du mir nichts tust - also wenn Du Deine Vodoo-Puppe dort belässt wo sie ist brauche ich meine Ken-Barbie nicht holen. Das meinte ich mit Leben und Leben lassen...........alles ist gut.

Und meine Gedanken - in Wahrheit zielten sie darauf hinaus - dass man jemanden nur so lange Energien geben kann einen zu piesacken solange man dies zulässt.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt FREIWILLIG und nur so sollte es sein - diesem Thread und Deinen Energien entziehen - denn sie entsprechen nicht meiner Lebensphilosophie und tun mir absolut NICHT gut. Ich weiss auch dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde - als wir wissenschaftlich bewiesen bekommen. Nur ich halte mich lieber auf der hellen Seite auf - weil jedesmal wenn ich mich mit dunklen Themen befasst habe - die Dunkelheit kam - ist leider so.

Daher mein Einwand ANGST - das andere sind nur die Gedanken die Du richtig erkannt hast - und das spricht für Dich - aber ich konnte auch Deine erkennen. Alles gut
 
Lieber @Grey - es ist erstaunlich - dass ich jetzt genau an diesem Satz erkennen kann - wie gut wir uns energetisch verständigen können.............hat dies eine tiefenpsychologische Bewandtnis? Ich tue Dir nichts wenn Du mir nichts tust - also wenn Du Deine Vodoo-Puppe dort belässt wo sie ist brauche ich meine Ken-Barbie nicht holen. Das meinte ich mit Leben und Leben lassen...........alles ist gut.

Und meine Gedanken - in Wahrheit zielten sie darauf hinaus - dass man jemanden nur so lange Energien geben kann einen zu piesacken solange man dies zulässt.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt FREIWILLIG und nur so sollte es sein - diesem Thread und Deinen Energien entziehen - denn sie entsprechen nicht meiner Lebensphilosophie und tun mir absolut NICHT gut. Ich weiss auch dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde - als wir wissenschaftlich bewiesen bekommen. Nur ich halte mich lieber auf der hellen Seite auf - weil jedesmal wenn ich mich mit dunklen Themen befasst habe - die Dunkelheit kam - ist leider so.

Daher mein Einwand ANGST - das andere sind nur die Gedanken die Du richtig erkannt hast - und das spricht für Dich - aber ich konnte auch Deine erkennen. Alles gut

Das kommt davon wenn sich Engel im ersten Lehrjahr als Meisterengel ausgeben :D
 
Werbung:
Zurück
Oben