1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche dringend Hilfe...schwarze magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Tina1402, 29. März 2018.

1. Tina1402

Tina1402 Mitglied

Werbung:
    nein nein meine mutter kennt sie nur von früher und da hassten sie sich schon...

wir drei, ich meine schwester und unsere freundin haben den kontakt abgebrochen, alles was mit ihr in verbindung war verbrannt etc...
    allerdings haben wir noch eine freundin, deren tochter sie einmal behandelt hatte, diese freundin hat aber eher angst vor diesen dingen...

sie arbeitet auf der tankstelle und nun ist es jetzt das zweite mal das die dame zur tankstelle zu ihr kommt, immer wenn wir wieder wissen das sie im spiel ist, kreuzt sie aufeinmal da auf

Meisterengel gefällt das.
  2. Meisterengel

Meisterengel Guest

@Grey es geht nicht um Glauben oder Nichtglauben - nein ich kann es nicht und werde mir solche Dinge auch nicht aneignen die mich SCHWARZER Magie zusammenhängen - nur Deine Aggressivität mir gegenüber bereitet mir Ängste - und Unwohlsein. Woran das wohl liegen mag?

David Cohen gefällt das.
  3. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

An deiner Interpretation. Und wenn man deinem Erklärungsansatz folgt: An deinen Gedanken.

4. Tina1402

Tina1402 Mitglied

ihr lieben!!!

können wir bitte beim Thema bleiben, wir brauchen nämlich wirklich ernsthafte Hilfe :oops:

Almaz, Holztiger und Meisterengel gefällt das.
  5. Meisterengel

Meisterengel Guest

Lieber @Grey - es ist erstaunlich - dass ich jetzt genau an diesem Satz erkennen kann - wie gut wir uns energetisch verständigen können.............hat dies eine tiefenpsychologische Bewandtnis? Ich tue Dir nichts wenn Du mir nichts tust - also wenn Du Deine Vodoo-Puppe dort belässt wo sie ist brauche ich meine Ken-Barbie nicht holen. Das meinte ich mit Leben und Leben lassen...........alles ist gut.

Und meine Gedanken - in Wahrheit zielten sie darauf hinaus - dass man jemanden nur so lange Energien geben kann einen zu piesacken solange man dies zulässt.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt FREIWILLIG und nur so sollte es sein - diesem Thread und Deinen Energien entziehen - denn sie entsprechen nicht meiner Lebensphilosophie und tun mir absolut NICHT gut. Ich weiss auch dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde - als wir wissenschaftlich bewiesen bekommen. Nur ich halte mich lieber auf der hellen Seite auf - weil jedesmal wenn ich mich mit dunklen Themen befasst habe - die Dunkelheit kam - ist leider so.

Daher mein Einwand ANGST - das andere sind nur die Gedanken die Du richtig erkannt hast - und das spricht für Dich - aber ich konnte auch Deine erkennen. Alles gut

6. sibel

sibel Guest

Werbung:
    Bekommst du doch gerade...:rolleyes:

7. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Das kommt davon wenn sich Engel im ersten Lehrjahr als Meisterengel ausgeben :D

8. Tina1402

Tina1402 Mitglied

Eigentlich wollte ich damit indirekt sagen, dass ich jetzt nicht will das wegen meinen Thema hier eine Ausseinandersetzung ensteht ;)

9. Meisterengel

Meisterengel Guest

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

10. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein, Einreden ist der Kopf. Auf der äußeren Ebene, wo Du offenbar daheim bist, spielt das Ein und Ausreden keine Rolle, um sich davon zu lösen.
    Aber Engel funktionieren, chrchr.

Nica1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden