Suche dringend Hilfe!!!!

Hallo Streunerin

Das brauchst du gar nicht. ;) Wirst du von vermeintlicher Magie angegriffen, kannst du die ganz einfach ausser Kraft setzen, indem du nicht daran glaubst. Sprich, ignorieren und davon ausgehen, dass es ohnehin nicht funktioniert. Würdest du gezielt jemandem Schaden wollen (wovon allerdings abzuraten ist, aber du sagtest ja schon, du kennst die Folgen ;)), kannst du das auch mit weltlichen Mitteln tun, wäre vermutlich sogar effektiver.

Also du siehst: Das ist ein bisschen absurd, hier gleich um Schwarze Magie zu bitten. ;) Gar nicht nötig, viel zu viel.

LG
Stormy
 
Werbung:
Liebe Leute,

egtl. ist das ganze Thema nicht so witzig... schwarzmagier beabsichtigen immer hinterhältige, egoistische, schadenbringende ziele durch magie zu erreichen! so eine anzeige deutet auf nichts gutes hin... hoffentlich meldet sich niemand, und sie muss allein
ihr problem lösen!
 
@ Streunerin
Wusste gar nicht dass man erst bestimmte Anzahl von Beiträgen haben muss um anderen PN zu schicken. Solange du deine Beiträge nicht alle untereinander schreibst wäre es kein zuspammen denke ich. Es gibt doch so viele verschiedene Rubriken wo man was schreiben könnte :thumbup:
 
Hey,meine Aufruf gilt aber immer noch--> würde mich freuen,wenn sich eine "schwarze Hexe" oder "Schwarzmagier" meldet!Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben