Suche dringend Hilfe...schwarze magie

Werbung:
Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, daß Menschen, die sich mit Spiritualität befassen, per se auch lieb und nett sein sollten...das Gegenteil sollte der Fall sein: kritisch alles hinterfragen und prüfen,prüfen,prüfen...
Hast du schon selbst an dir wahrgenommen, daß auch du einiges an Negativität besitzt?

Na klar :)

Aber ich binkein Mensch der ständig in forums menschen kritisiert ;)
 
Es tut mir leid wenn das in falschen hals gekommen ist, ich war nur der ansicht, das ich meinen standpunkt verteidge...

Ich glaub wir lassen das jetzt wirkkich einfach, denn das nimmt sonst kein ende hier mit uns :D
 
Es tut mir leid wenn das in falschen hals gekommen ist, ich war nur der ansicht, das ich meinen standpunkt verteidge...

Ich glaub wir lassen das jetzt wirkkich einfach, denn das nimmt sonst kein ende hier mit uns :D
Man kann noch so seinen Standpunkt nach "Teufel" komm heraus verteidigen - man sollte nicht von anderen erwarten dass sie offen sind für Standpunkte - versuche es mal ein bisschen sachter - indem Du von Ansichten sprichst - nach Meinungen fragst - denn wie sagte schon Einstein:

42ca550b333830b819b7d34d157077f7.jpg
 
ich hoffe so auf hilfe, denn komischer weise blockt jeder ab oder meldet sich nicht mehr..

das liegt wahrscheinlich daran, das all dein Schreiben einem verdeutlicht, was du innerlich begehrst... zu deiner Situation würden mir nun mehrere Sprüche einfallen, wie = "du erntest was du säst!" oder "zeige mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist!"

du hast aber Verantwortung, du hast Kinder gezeugt ... jetzt bist du in der Position, das Wesen deiner Kinder zu beschützen... sei ihnen ein Vorbild in dem du ihnen Sicherheit und Geborgenheit und wahre Liebe gibst... die Haupt-Aufmerksamkeit solltest du vorerst auf ihnen lenken, denn sie sind der wahre Schatz deines Daseins = verdirb das nicht!

frohe Ostern

lg
 
das liegt wahrscheinlich daran, das all dein Schreiben einem verdeutlicht, was du innerlich begehrst... zu deiner Situation würden mir nun mehrere Sprüche einfallen, wie = "du erntest was du säst!" oder "zeige mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist!"

du hast aber Verantwortung, du hast Kinder gezeugt ... jetzt bist du in der Position, das Wesen deiner Kinder zu beschützen... sei ihnen ein Vorbild in dem du ihnen Sicherheit und Geborgenheit und wahre Liebe gibst... die Haupt-Aufmerksamkeit solltest du vorerst auf ihnen lenken, denn sie sind der wahre Schatz deines Daseins = verdirb das nicht!

frohe Ostern

lg
Ich weiss das ich nicht alles richtig mache und auch nicht jeden sein "ding" bin....

Aber eins trau ich mir behaupten, dass ich eine gute mama für meine kiddys bin, denn die sind das grösste geschenk für mich hier auf erden :love:
 
Werbung:
wir sind alle nicht perfekt, jeder hat halt seine Stärken, aber auch seine Schwächen ... sich dieses selbst einzugestehen ist der richtige und einzige Weg eine Verbesserung der Situation zu erzeugen = Ich/Du ... wir alle lernen voneinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben