Stundenhoroskop

Flüschen;3013116 schrieb:
Bitte wundert Euch nicht über diese Frage - aber Neuorientierung in eine andere Stadt würde ja bedeuten,
dass ich es trotz aller Befürchtungen doch wagen wollen würde.... und das neunte Haus ist ja schon der Umzug
in die Ferne....

Prosit Neujahr, :sekt:

im 9. Haus, liebe Tinka, sucht Uranus die grenzenlose Freiheit und den Duft der großen, weiten Welt.
Er möchte fremde Kulturen kennen lernen und Abenteuer erleben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Uranus im Widder mit dem Landfrauenverein in Hintertupfing
zufrieden gibt.

Gute Reise und liebe Grüße :winken5:
Christel
 
Werbung:
Lol !!!
Na Sauber,:D liebe Christel:umarmen:

Frohes Neues Dir ersteinmal :kiss4::beer3:

Christel schreibt:
im 9. Haus, liebe Tinka, sucht Uranus die grenzenlose Freiheit und den Duft der großen, weiten Welt.
Er möchte fremde Kulturen kennen lernen und Abenteuer erleben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Uranus im Widder mit dem Landfrauenverein in Hintertupfing
zufrieden gibt.

..dazu fällt mir nur ein....unbekannte Lebensformen, fremde Zivilisationen...wir dringen in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.....*pfeiton*....und dann die "Totale" auf Lieutenant Uhura....die son komischen Knopp im Ohr hat und ein seltsames Kleid trägt.

Naja Landfrauenverein in Hintertupfingen hatte ich auch nich, als ich noch in Hintertupfingen gelebt hab.


Achja...und zu dieser Zeitqualität passt auch...meine soeben überstandene Reise in den Heimathafen....echt geiler Ritt auf'm Koffer in einem total überfüllten ICE auf'm Flur.Da sag mir nochmal einer,dass es falsch is ein großes Gepäckstück zu wählen..muss ja nix drin sein, hauptsache man kann sitzen.;)

So jetzt erst mal bubu machen..und bis morgen fällt mir dann auch die Frage ein,die vielleicht etwas genauer passt.
Verdammte Axt..es muss doch möglich sein-nur ein einziges Mal einen klaren Gedanken zu finden..

Verschieben wir's auf morgen

Liebeste Grüße Scarlett...alias Fluse:D
 
Hallo Leute,
das is ja echt der Gag in Tüten....:ironie:

Ich bin- wie von Gabi angeraten- nochmal in mich gegangen...und während dessen..und um mich mit meinem neuen Buch von Mona Rieger auseinander zu setzen und vielleicht doch die ein oder andere Antwort auf die Aberwitzig vielen Fragen, die ich habe zu bekommen habe ich die Funktion"Horoskop des Augenblicks" genutzt ...

....und was soll ich sagen...ich bin wohl ein Spezialist darin den denkbar ungünstigsten Moment für die entsprechende Frage zu finden.....das is doch alles nich mehr wahr...:confused:

Grundsätzlich....und ich bin in den letzten drei Tagen immer zu unterschiedlichen Zeiten an den Pc gegangen bekomme ich Radieschen mit einem Ac jenseits von "Gut und Böse".
Lauter so Dinger im Berreich von +/- 0-3 Grad vor oder nach dem Zeichenwechsel.Der Mond pfeift auch meist aus dem letzten Loch.

Das ist schon fast so, als wollte mir wer auch immer sagen- hör auf zu fragen und gib Dich mit dem zufrieden was ist.

Gibts sowas oder is mein Programm kaput? Oder hab ich n Merkur im Quadrat zur Bockwurst.


Oder ich wechsel einfach das Buch..hab ja jeweils noch eins über Solare und Lunare bekommen...vielleicht wollen die ja mit mir reden....
Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo Flusi,

ich denke, deine Bockwurst heißt "falsche Frage" :umarmen:

nein such dir ne ordentliche fleischige Wurscht, dann erübrigt sich alles :D

LG
flimm
 
Zurück
Oben