Stundenhoroskop - Wie wird er sich entscheiden?

Angel, ich hätte das nicht gemacht, aber es ist deine Entscheidung.


Du wirst dir gerade selber untreu.

So wie du geschrieben hast wolltest du doch eine fixe Beziehung mit ihm und nun nimmst du doch nur die Rolle des Betthäschens ein ;)

Er hat gewonnen und du wirst ihn niemals für dich alleine haben.

Wenn's dich nicht noch mehr verletzt, als der totale Verlust....

Deine Entscheidung ist taktisch nicht ganz sinnvoll.

Wolltest du nicht was anderes? :confused:
Ich glaube, aus diesem Grund kann's nicht funktionieren; wie soll man das aushalten??
 
Werbung:
Ja, ich weiß, ich wollte eine Beziehung mit ihm, aber ich denk mir gerade: Wäre ich überhaupt Beziehungsfähig? Ich bin doch selbst eher der Typ der gerne alleine ist und auch mal lieber seine Ruhe hat. Ich hatte auch noch nie was richtiges, festes. Damals bei meinem Ex... Der wollte alles mit mir tun, mich jeden Tag sehen, mit mir zusammen ziehen, aber das wollte ich alles nicht, weil ich mich bedrängt fühlte. Wenn er zb auch so wäre, wenn er mich voll bedrängen würde usw. dann hätt ich wahrscheinlich auch kein Interesse mehr....
Ich verstehe mich manchmal selbst leider nicht....
 
Eine Beziehung zu haben, heißt auch nicht, dass man ständig aneinander kleben muss.
Jeder darf und soll auch Zeit für andere Freunde, Aktivitäten, etc. haben.
Mir scheint fast du bist jetzt in Torschusspanik geraten und bist deshalb diesen Kompromiss mit ihm eingegangen. Ich wünsche dir dass du das nicht bereust.
 
Ja, ich weiß, ich wollte eine Beziehung mit ihm, aber ich denk mir gerade: Wäre ich überhaupt Beziehungsfähig? Ich bin doch selbst eher der Typ der gerne alleine ist und auch mal lieber seine Ruhe hat. Ich hatte auch noch nie was richtiges, festes. Damals bei meinem Ex... Der wollte alles mit mir tun, mich jeden Tag sehen, mit mir zusammen ziehen, aber das wollte ich alles nicht, weil ich mich bedrängt fühlte. Wenn er zb auch so wäre, wenn er mich voll bedrängen würde usw. dann hätt ich wahrscheinlich auch kein Interesse mehr....
Ich verstehe mich manchmal selbst leider nicht....


So isser halt der Widder :D.
Je mehr Widerstände umso heftiger fühlt das Widderlein sich berufen zu kämpfen und das Terrain zu erobern. Aufgeben und Rückzug ist nicht drin.
Ist die Beute jedoch erstmal erlegt, erlischt das Interesse schnell.

Ich glaube übrigens nicht, dass es eine Beziehungsunfähigkeit gibt. Es gibt m.E. nur unterschiedliche Stufen des Näheaushaltens. Man muss nur einen Partner finden, der ähnlich gestrickt ist.;)

lg
Gabi
 
So isser halt der Widder :D.
Je mehr Widerstände umso heftiger fühlt das Widderlein sich berufen zu kämpfen und das Terrain zu erobern. Aufgeben und Rückzug ist nicht drin.
Ist die Beute jedoch erstmal erlegt, erlischt das Interesse schnell.

Ich glaube übrigens nicht, dass es eine Beziehungsunfähigkeit gibt. Es gibt m.E. nur unterschiedliche Stufen des Näheaushaltens. Man muss nur einen Partner finden, der ähnlich gestrickt ist.;)

lg
Gabi

Hihi.

Ich hab gestern zu meiner Mutter gesagt: Schau mal, ich fühl mich so zu ihm hingezogen und wir verstehen uns soo gut, dass ist bestimmt ne Karma-Verbindung!!

Sie dann: Neee, das is doch keine Karma-Verbindung, 2 gestörte Widder verstehen sich eben :D
 
hallo angel,

nur was ist wenn er irgendwann eine Partnerin gefunden hat, was sicher nicht ausbleiben wird.?Dann war es das und du wirst dich wieder fragen ob er Gefühle für dich hatte.
D

Ich denke das du einen faulen Kompromiss eingegangen bist, doch es war deine Entscheidung.

Alles Liebe
flimm
 
hallo angel,

nur was ist wenn er irgendwann eine Partnerin gefunden hat, was sicher nicht ausbleiben wird.?Dann war es das und du wirst dich wieder fragen ob er Gefühle für dich hatte.
D

Ich denke das du einen faulen Kompromiss eingegangen bist, doch es war deine Entscheidung.

Alles Liebe
flimm

Und was, wenn ich einen Partner finde? Ich werde auch sicherlich nicht aufhören zu suchen, hab eh schon n Daten mit nem anderen, aber das muss er ja nicht wissen und auch wenn, wir sind ja nicht zusammen, ich kann machen was ich will !!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben