Stundenhoroskop - Wie wird er sich entscheiden?

Es wär schön, wenn ihr entweder respektvoll miteinander umgehen würdet und hier im Thread sachlich bleiben könntet. Andernfalls habt ihr auch die Möglichkeit gar nicht hier in diesen Thread reinzusehen, wenn euch das hier nicht interessiert.

Beiträge die gegen die forenregeln verstoßen bitte einfach melden.
 
Werbung:
Angel007 schrieb:
Ich schwöre auf mein Leben, der Sex hat nicht funktioniert. Ganze 3 mal nicht. Zuerst war er schon steif , aber als wir dann Sex haben wollten wurde er halbschlaff. Also Sex war nicht mehr möglich!!! 2 mal an einem Abend und 1 mal an einem anderen Abend. Aber genau ab dem Zeitpunkt, wo ich mit ihm geredet habe.
Das ist für mich einfach nur scheisse gewesen!
Ich bin mir sowas von unattraktiv vorgekommen, als der wieder schlaff wurde! Und das ganze 2 mal!



Angel007 schrieb:
Und überhaupt hat Simi gesagt, dass, wenn er mich lieben würde, er überhaupt nichts steif werden würde. Und Anfangs war er ja steif, kurz danach nicht mehr ABER er war es.
Und dass er mich auf einmal liebt, nur weil ich mit ihm geredet habe, dass ich ihn total gerne hab und mir wünsche ihn öfter zu sehen, ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn!

Die Chance, deinen herzallerliebsten Widder einzufangen, erhöht sich mit diesen Aussagen über seine Potenz vermutlich um 100 %.:thumbup::D






gerald schrieb:
unsere anteilnahme ist bei dir

:lachen:




LG
Juppi
 
Und was, wenn ich einen Partner finde? Ich werde auch sicherlich nicht aufhören zu suchen, hab eh schon n Daten mit nem anderen, aber das muss er ja nicht wissen und auch wenn, wir sind ja nicht zusammen, ich kann machen was ich will !!!!

Liebe Angel,

ja das wäre für dich die bessere variante und ich wünsche dir Glück bei deiner Partnersuche.

Alles Liebe und guten Rutsch
flimm
 
Es wär schön, wenn ihr entweder respektvoll miteinander umgehen würdet und hier im Thread sachlich bleiben könntet. Andernfalls habt ihr auch die Möglichkeit gar nicht hier in diesen Thread reinzusehen, wenn euch das hier nicht interessiert.

Beiträge die gegen die forenregeln verstoßen bitte einfach melden.

Zitat von Angel007
Ich schwöre auf mein Leben, der Sex hat nicht funktioniert. Ganze 3 mal nicht. Zuerst war er schon steif , aber als wir dann Sex haben wollten wurde er halbschlaff. Also Sex war nicht mehr möglich!!! 2 mal an einem Abend und 1 mal an einem anderen Abend. Aber genau ab dem Zeitpunkt, wo ich mit ihm geredet habe.
Das ist für mich einfach nur scheisse gewesen!
Ich bin mir sowas von unattraktiv vorgekommen, als der wieder schlaff wurde! Und das ganze 2 mal!

na, solche Beiträge sind ja nun wirklich höchst "sachlich" und dem Mann, den's betrifft wirklich äußerst "respektvoll" gegenüber. :lachen: - ach ja und astrologisch ist es natürlich auch höchstgradig :thumbup: - dieses Forum ist echt der Kracher - manche dürfen sich hier echt alles rausnehmen und alles zumüllen und lesen und kommentieren soll man es dann halt einfach nicht.... Logik mir graut vor Dir :thumbup:
 
na, solche Beiträge sind ja nun wirklich höchst "sachlich" und dem Mann, den's betrifft wirklich äußerst "respektvoll" gegenüber. :lachen: - ach ja und astrologisch ist es natürlich auch höchstgradig :thumbup: - dieses Forum ist echt der Kracher - manche dürfen sich hier echt alles rausnehmen und alles zumüllen und lesen und kommentieren soll man es dann halt einfach nicht.... Logik mir graut vor Dir :thumbup:

Ich fragte mich vorhin auch, was dieser Mann wohl von einer Partnerin hält, die ihn so öffentlich bloßstellt.....Gleichzeitig fand ich´s - Lachnudel die ich bin - auch wieder äußerst komisch, erinnerte mich das Gesagte doch gleichzeitig an die oft nachgesagte widderhafte Naivität, mit der alles mit leichter Hand ausgeplaudert wird, ohne die Konsequenzen zu bedenken.......

Hoffentlich agiere ich da doch etwas differenzierter.......Man kann ja nie wissen....Wenn nicht, bitte ich um Mitteilung.:D


Liebe Grüße
Juppi
 
Werbung:
Weil wir uns jetzt noch mehr mögen und irgendeine Lösung muss es doch geben.

Naja, ich hab hier auch meine Freunde, Familie, Arbeit und das alles..
Klar ich würd`s probieren. Warum nicht.

Wenn es die Grosse liebe ist,..dann bleibt ihr zusammen,..das ist ein Was ich dir hier auf deinen Weg mit geben kann,..und dann schafft ihr das auch beide,..zusammen,...dann habt ihr Gottes segen,..und dann läuft die Geschichte auch,..hab einfach vertrauen,..mach dich nicht Wahnsinnig das sind,.ganz einfache und Altags probleme die ihr habt,..die wenn man sich liebt,.zu bewältigen weiss,...wünsche dir viel glück dabei lass dich nicht von aussen Manipulieren,..ihm Grunde genommen weisst du bereits was du willst,..und wohin du gehörst,..ziehs durch,..wenn nicht anderen Zieh zu ihm hin,..Familie bliebt immer deine Familie ,..und deine Freunde immer deine Freunde,..und zu dennen wirst du trotz allem Kontakt weiter haben,..vileicht nicht jeden tag,..und auf entfernung,..aber wer liebt lässt los,..und ich denke einen Job bekommst,..du dort auch,...Bewerbe dich,..oder weiss nicht was du sonst so Job mässig machst,..vieleicht kannst du dich ja versetzen lassen,...liebe grüsse Seelenengel
 
Zurück
Oben