stundenhoroskop - bitte helft mir

hallo :)

Er war heute um 15 uhr da, meine freundin war auch da. wir waren also zu 4.
die 2 haben sich gut unterhalten nur wir redeten wie immer nix. bzw. ganz wenig.
ich hab ihm dann den bilderrahmen mit dem bild innen geschenkt und das selbstgemalte bild von lea und ne dvd kokwähh. ein total netter vater tochter film.
er hat sich voll gefreut, das hab ich gesehn, hat sich mehrmals bedankt.
als er weg war ein wenig später, hab ich ihm dann geschrieben.
ich hielt es einfach nicht mehr aus.
ich hab geschrieben:
hey, ich wollte dir sagen, dass ich dich immer noch gern habe und ich dich vermisse, aber da ich weiß, was für eine antwort kommt, bitte ich dich nichts zu schreiben. wollte es nur mal los werden.

es kam auch keine rückantwort...
 
Werbung:
Hi Angel, freut mich dass du dich überwinden konntest...

jetzt musst Du nur noch abwarten ob wirklich nichts mehr kommt, denn es kann ja auch sein dass jetzt sein Kopf zu rattern anfängt :)

ich hoffe das Beste für Dich, wenn er sich gar nicht meldet bis zum nächsten Treffen, dann weißt du wenigstens woran Du bist und dann kann Dein Leben auch weiter gehen ohne dass Du es Dich ständig fragen musst.

Alles Gute
Smaragdengel
 
hallo engel,

ich bin sogar froh,dass keine antwort kommt. lol
weil ich denke mir, wenn er gar nix mehr will, hätte er gleich geschrieben. du jenny mach ddir bitte keine hoffnungen ich will nicht mehr, oder?
sehe ich das falsch?

lg
 
na das er nicht antwortet.er sitzt es lieber aus,nach dem motto bloss nix sagen,entscheidungen treffen,konsequenz zeigen,nee lieber füsse still halten.wird sich alles von alleine auflösen,wenn du mich fragst absolute respektlosigkeit,besser nee abfuhr kriegen als son feiges loserverhalten..
 
vl mag er mir ja gar keine abfuhr geben.
vl mag er mich auch noch und muss überlegen bzw nachdenken...
ka...
am sonntag kommt er eh wieder...

DANN WIRDS PEINLICH hahaaaaha :D
 
will dir wirklich deine illusionen nicht rauben aber wenns was zu überlegen gäbe hätt ers dir geschrieben.hat er aber nicht,seine entscheidung steht nur er ist nicht mannsgenug es zu sagen,deswegen besser gar nix sagen.wär schön wenn ich mich irren würde glaub ich aber nicht.:trost:
 
ich kenne ihn. er würde es sagen, zu 100 prozent.
wenn er nix mehr wirklich nix mehr will, würde er es sagen.
 
Werbung:
und ich hab ihm ja keine frage gestellt..
hab blos geschrieben dass ich ihn gerne hab und ihn vermiss..
 
Zurück
Oben