stundenhoroskop - bitte helft mir

seit gestern pocht es in meinem körper so komisch. ich halts nimmer aus. ich muss es sagen aber ich weiß auch dass ich ne abfuhr bekomme ich werde wahnsinnig ich bekomme schweiß ausbrüche alles..
 
Werbung:

passt wie die faust aufs auge..

ohman..:( sry...
bin so endlos traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke eine Klärung der Verhältnisse ist nie verkehrt Angel. Gerade deshalb weil Ihr ein Kind habt, das Euch sicher beide braucht.
Am besten du sagst Ihm offen und ehrlich was du denkst und fühlst, weil ich denke, dass was du dir wünscht ist KLARHEIT

Man sollte auch das aktzeptieren können , was kommt.

Es hat keinen Sinn , auf einem sinkenden Schiff sitzen zu bleiben und zu hoffen das es doch noch weiter geht.

Aber mal sehen, zu Gott beten bringt oft überraschende Ergebnisse.

Er liebt seine Kinder sehr :)

LG Daniel
 
Aber mal sehen, zu Gott beten bringt oft überraschende Ergebnisse.

Er liebt seine Kinder sehr :)

LG Daniel

Huhuu Daniel :winken5:

Das stimmt!

Viel Erfolg Angel,

ich würds ihm auch sagen, wie lange willst Du noch warten, vielleicht bis du müde wirst zu warten...ist doch schon mal gut dass ihr so ein bisschen geschrieben habt, bleib dran!

Alles Liebe
 
Danke euch. Ihr seid lieb.

Er kommt die Tage mal vorbei, am sonntag hat er ja nicht kommen können, bin gespannt wie es wird.

Ich hab gesagt, dass ich mir wahnsinnige sorgen um ihn gemacht habe weil er ja im krankenhaus lag dann meinte er nur ---age---.
ich schau jetzt mal, wie er sich mir gegenüber verhält, live natürlich.
wenn ich merke es ist anders, dann werde ich es ihm sagen.
Aber sonst auch. lach
ich kann nicht länger schweigen. ich bin nicht der mensch normalerweise, der seine gefühle versteckt, aber ich hab einfach so angst.
Falls ich ne Abfuhr bekomme - pech -
Dann ist es eben schicksal.
Ja genau, schicksal.
 
Werbung:
Zurück
Oben