Stundenhoroskop

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo,

Ich wollte mal wissen, wie denn momentan laut Stundenhoroskop meine Chancen stehen bezüglich der Gefühle eines Mannes mit dem ich keine feste Beziehung habe.

Lg
 
Werbung:
Hallo Angel

wegen einem Todesfall komme ich erst heute dazu.
Ich stelle mal 2 Stundenhoroskope ein, weil beide das gleiche ergeben.

Das 1. von heute 23.11.12 um 17.14 Uhr in Düsseldorf


Du bist Merkur stehst im 6. Haus und liebst Mars.
Deine Gefühle, der Mond, steht im Freundeshaus und liebt Mars.
Für ihn nehme ich den DC, da eure Beziehung nicht ganz klar ist, er ist Jupiter und steht nah bei dir. Er liebt deinen Körper. :D
Mars ist Mitsignifiaktor für ihn und da weiss ich jetzt nicht mehr, was das bedeutet. :D
Der Signifikator für dich und ihn sind rückläufig, eine alte Geschichte wird wieder aufgewärmt.

Das Horoskop der Fragestellung:
19.11.12 um 13.24 Uhr Düsseldorf

Du als AC bist Saturn und liebst Mars, deine Gefühle haben mit keinem was zu tun, du stehst dir selbst am Nächsten.
Er wird dargestellt durch die Sonne und liebt Mars.

Der nächste Aspekt ist ein Quadrat des Mondes zu Merkur. Merkur steht gewöhnlich für ein Kind, Mars für einen jungen Mann.
Ich weiss im Moment nicht, wie ich das zuordnen muss. Allerdings kann ich mich auch schlecht darauf konzentrieren.
Vielleicht schaut noch jemand anderes darauf.

LG :)
 
Merkur und Jupiter, beide Sig., sind beide rückläufig. Es ist als ob es hier um das "aufwärmen" einer alten Beziehung geht. Beide Planeten stehen in je ihrem 6. Haus. Das 6. Haus hat eher mit einem allgemeinen Wohlbefinden zu tun, mit dem Alltag, als mit der Liebe, wie ich sie mir gerade vorstelle (im siebten Himmel schweben). Zwillinge und Schütze sprechen ebenso eine andere Sprache. Hier geht es mehr um die tollen Gespräche, die ihr miteinander habt, von früher. Die Zeichen Waage und Widder stehen an der Spitze der Häuser 6 + 12.

Deine Gefühle sind skorpionmäßig intensiv, seine zwillingehaft oberflächlich und unbeständig.

Die Planeten bilden keinen Aspekt mehr. also gibt es auch keine Beziehung.

viele Grüße pluto
 
Danke für die Antworten.
Ich denke auch nicht, dass es wieder etwas fixes wird, sonst hätte er es mir bestimmt gesagt.
Es ist halt ne offene Sache und mehr wird da wahrscheinlich nicht mehr.
Aber ich muss sagen, ich lass voll oft die Coole raushängen, obwohl ich es gar nicht bin. Gestern haben wir uns getroffen und dann sagte ich vor ihm zu jemand anders, dass wir keine fixe Beziehung haben und das auch nicht wollen und von daher kommt es auch zu keiner Eifersucht. ...
Ich konnte seine Reaktion nicht wirklich abschätzen.
Naja, der Abend war wieder wunderschön und wir haben die ganze Nacht gekuschelt und geschmust usw. Es war wirklich traumhaft schön!!!
 
So. Jetzt reichts mir. Hab gerade gesehen, wie er ner anderen geschrieben hat, dass er Bock darauf hat, sie zu f.....
Ich mag nicht mehr! Ich bin doch net seine Schlampe! Was bildet der Typ sich eigentlich ein?!
Sowas ist charakterlos,.. Er weiss genau dass ich das auch lese. So ein Schwein! Ich bin so sauer und enttäuscht zugleich.
 
Hi Angel,

Dann sieh das doch als eine Aufforderung ehrlich und authentisch zu sein. Weil du sagtest ja folgendes

und dann sagte ich vor ihm zu jemand anders, dass wir keine fixe Beziehung haben und das auch nicht wollen und von daher kommt es auch zu keiner Eifersucht. ...

Auch wenn es dennoch sch... von ihm ist!

Doch je authentischer und integer du in deinem Wesen wirst, desto besser wird es dir gefallen was du an Menschen anziehst.
Und wenn du eher der Beziehungstyp bist, zumindest der typ der sich eine gewisse ernsthaftigkeit im Zwischenmenschlichen wünscht, dann steh selbstbewusst dazu, prüfe dein Gegenüber genug und gehe keine faulen Kompromisse mehr ein.


Alles Liebe
Smaragd
 
Naja, hätte ich gesagt: hey, wir haben keine fixe Beziehung aber ich wünsche mir eine, weil ich ihn voll gerne mag - dann wäre er sofort weg gewesen. Das war halt meine Angst.
Aber jetzt beende ich es sowieso. Ich werde auch auf keine seiner sms mehr eingehen. Ich mag nicht mehr. Sowas ist das allerletzte. Ich wusste, dass es nichts festes ist, aber trotzdem. Sowas tut man nicht. Es ist einfach taktlos.
Ich bin keine Schlampe, soll er sich doch ne andere suchen, denn auf so etwas hab ich keine Lust mehr. Ich komm mir vor wie eine von 100 und wenn er nicht zufrieden ist mit dem was er an mir hat soll er sich verpissen !
 
Aber ich muss sagen, ich lass voll oft die Coole raushängen, obwohl ich es gar nicht bin. Gestern haben wir uns getroffen und dann sagte ich vor ihm zu jemand anders, dass wir keine fixe Beziehung haben und das auch nicht wollen und von daher kommt es auch zu keiner Eifersucht. ...

Vielleicht gewöhnst du dir einfach mal an, deinen Mund zu halten.
Schöner Sex ist doch auch was wert - oder?
Geniess das und erwarte nichts anderes - in ein paar Monaten entwickelt sich alles anders, wenn du dein Plappermaul hälst. :D
 
Werbung:
Hi Flo!

Ja da hast du Recht. Ich sollte manchmal einfach besser den Mund halten. Aber Fakt ist, dass ich ihm nicht genüge. Ich weiß nicht, warum er so scharf drauf ist, es mit jeder Tussi die ihm gerade in den Weg läuft, zu treiben. Vielleicht ist er sexsüchtig?
Bei mir ist es so: Ich will mich beim Sex voll und ganz gehen lassen, ich will es genießen, ich will ihn spüren und das mit Haut und Haaren. Und dazu gehört für mich einfach auch, seinen geilen Saft zu schlucken, analsex usw. Ich will ihn einfach GANZ!
Tut mir Leid dass ich so rede, aber ich möchte, dass du mich verstehst. Aber ich kann mich eben nur völlig !!!!! gehen lassen wenn ich ihm vertrauen kann!
... Aber so komme ich mir einfach nur benutzt vor irgendwie, obwohl wir uns ja auch außerhalb der Bettkante voll gut verstehen.

Aber Flo, was meinst du damit, in ein paar Monaten sieht alles anders aus?

Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll..
 
Zurück
Oben