stundenhoroskop - bitte helft mir

Werbung:
ich habs ihm jetzt gesagt.
ich hab ihm geschrieben, wie leid mir alles tut und ich meine fehler zu tiefst bereue und ich noch starke gefühle für ihn habe und ob wir es nicht nochmal probieren könnten.

er sagte darauf nein, er will nicht mehr und das wird auch so bleiben.
nachdem ich ihn gefragt habe ob gar keine gefühle mehr da sind sagte er nein.
ich fragte ihn warum er nicht mehr will? darauf sagte er, er kann und will nicht mehr.

er kann mir meine fehler nicht vergessen und das ist der grund.

:(
jetzt ists wohl vorbei und ich bin selber schuld
 
ich habs ihm jetzt gesagt.
ich hab ihm geschrieben, wie leid mir alles tut und ich meine fehler zu tiefst bereue und ich noch starke gefühle für ihn habe und ob wir es nicht nochmal probieren könnten.

er sagte darauf nein, er will nicht mehr und das wird auch so bleiben.
nachdem ich ihn gefragt habe ob gar keine gefühle mehr da sind sagte er nein.
ich fragte ihn warum er nicht mehr will? darauf sagte er, er kann und will nicht mehr.

er kann mir meine fehler nicht vergessen und das ist der grund.

:(
jetzt ists wohl vorbei und ich bin selber schuld

Hallo Angel,

wenn die Liebe bei ihm erloschen ist, musst du das akzeptieren, auch wenn deine Widder-Sonne lieber den Kampf um ihn aufnehmen würde.:)
Du hast dich auf ihn fixiert und ich vermute es geht bei dir zum großen Teil auch darum, den Erorberungskampf nicht verlieren zu wollen?
Je schneller du es schaffst ihn gefühlsmäßig loszulassen, umso schneller bist du darüber hinweg.

lg
Gabi
 
Ja stimmt, Gabi. Bei mir geht es immer um das kämpfen. Aber ich kämpfe nicht mehr, da er es nicht wert ist. Kein Mann ist es wert. Wenn er irgendwann doch zurückkommt gut, wenn nicht auch ok.
Ich zeige ihm ab sofort auch die kalte Schulter und sehe ihn als Vater meiner Tochter.
 
Werbung:
Zurück
Oben