stundenhoroskop - bitte helft mir

ohman. nur noch 3 tage.
wird er mich darauf ansprechen.
was glaubt ihr???

ohman ich muss ausgehen, tanzen, mich abreagieren :/
leider hab ich keinen babysitter :(

ich tank gerade wie verrückt durch die gegend haha. ohman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
So stehen die Sterne heute für das Sternzeichen Widder
Liebe: Jemand erwartet Ihre Entschuldigung - und worauf warten Sie? Gesundheit: Sorgen Sie für Energie-Reserven. Sie werden sie bald brauchen.
Beruf: Man hat versucht, Sie zu irritieren. Lassen Sie sich weiterhin nicht aus der Ruhe bringen.
Geld: Setzen Sie Akzente, und geben Sie Ihr Geld für das aus, was Ihnen wirklich wichtig ist.


SCHICKSAL ODER ZUFALL?

ohman, langsam finde ich das ein wenig unheimlich...
 
sie hat uns heute beobachtet.

sie hat gemeint, ich müsste feinfühliger werden..
:?

Möglicherweise stimmt das Angel, das Du ihn mit deiner forschen Art etwas abschreckst.

Was denkst du , löst Deine Gereiztheit aus ?

Bzw. was müsste in Ordnung kommen, damit du wieder entspannter sein kannst ?

Diese Fragen müsstest du dir vielleicht beantworten, ohne das ich Dir jetzt zu nahe treten will.

Ich kenne ja ein paar junge Mütter und ich weiss : Miete, Rechnungen, Versorgung, etc. das kann schon aufs Gemüt schlagen.

Woran scheitert es wirklich bei Euch, wo ist der Knoten ?

Natürlich sitzt man manchmal gerne zu zweit in der "Sch..." , weil geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ?

Oder liege ich da falsch ?

LG Daniel
 
Möglicherweise stimmt das Angel, das Du ihn mit deiner forschen Art etwas abschreckst.

Was denkst du , löst Deine Gereiztheit aus ?

Bzw. was müsste in Ordnung kommen, damit du wieder entspannter sein kannst ?

Diese Fragen müsstest du dir vielleicht beantworten, ohne das ich Dir jetzt zu nahe treten will.

Ich kenne ja ein paar junge Mütter und ich weiss : Miete, Rechnungen, Versorgung, etc. das kann schon aufs Gemüt schlagen.

Woran scheitert es wirklich bei Euch, wo ist der Knoten ?

Natürlich sitzt man manchmal gerne zu zweit in der "Sch..." , weil geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ?

Oder liege ich da falsch ?

LG Daniel

ich bin unbefriedigt und brauche SEX.
Das ist der Grund Daniel.
 
Ich hatte heute voll den schrägen traum.
ich habe geträumt, dass er sich auch hier angemeldet hat und ein thema eröffnet hat. Und dann hatte ich voll schiss, dass er hier all das ließt.

Aber was anderes:

Weißt du was mir verdammt komisch vorkommt, Daniel?

Dass er GAR nix zurückschreibt. So kenne ich ihn nicht.
Weil der sagt normal immer was er denkt.
Das heißt:
Wenn er nix mehr von mir will, dann wäre ihm das scheiß egal, dann würde er mir das sagen.... EGAL ob ich schreibe , ich will nicht, dass du zurück schreibst.
das wäre dem sowas von egal, das weiß ich.

Ich hab angst vor Sonntag :/
 
DU kannst wenigstens aus gehen. gg
Ich kann nicht. Ich bin gebunden und habe keinen Babysitter mehr..

Mein Leben ist sowas von langweilig..
einfach zum kotzen, echt...
wie gern würde ich mal wieder ausgehen, die ganze nacht tanzen, mich betrinken und irgendeinen typen abschleppen (am liebsten den gerold gg) und es die ganze nacht mit ihm treiben..
das wär sooo geil...
ohman :/
 
er ist so leidenschaftlich..das kann man sich gar nicht vorstellen..alleine seine berührungen machen mich wahnsinnig..
er gibt einfach alles..
es ist ein wahnsinn. und wie er mich immer angesehen hat..
ich habe einfach gewusst,dass ich seine frau bin und er sein leben mit mir verbringen will..er hat es auch sooft zu mir gesagt...
nur ich habs verschissen, ....
 
Werbung:
Hey wozu fortgehen, ich kauf Champagner, tanke meine Karre voll und komm zu dir..

Ich kann der Babysitter und der Typ den du abschleppen wolltest zugleich sein :D

Und dann reden wir mal über den Herold




DU kannst wenigstens aus gehen. gg
Ich kann nicht. Ich bin gebunden und habe keinen Babysitter mehr..

Mein Leben ist sowas von langweilig..
einfach zum kotzen, echt...
wie gern würde ich mal wieder ausgehen, die ganze nacht tanzen, mich betrinken und irgendeinen typen abschleppen (am liebsten den gerold gg) und es die ganze nacht mit ihm treiben..
das wär sooo geil...
ohman :/
 
Zurück
Oben