stundenhoroskop - bitte helft mir

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
hallo,
heute ist so ein tag.
ich muss es ihm sagen.
ich muss sagen,dass ich noch gefühle habe, obwohl ich eig sicher bin, ich kassier ne abfuhr.
wäre einer von euch so lieb und würde mir ein stundnhoroskop erstellen um zusehen wie meine chancen heute stehen?

bitte.
:(
 
Werbung:
bittteeeeeeeee helft mir bitte.
ich wäre heute in der lage ihm alles zu sagen.
ist es richtig oder falsch?
 
leider... aber wenn mir das gefühl sagt, ich solls ihm sagen,dann sag ichs ihm auch und wenn mein gefühl nein sagt, dann sag ich auch nix.
ich habs ihm gesagt. naja, fast. gg
ich hab ihm ne sms geschickt..ich hab geschrieben,dass mich das alles wahnsinnig macht..
daraufhin schrieb er: was denn
dann hab ich nur geschrieben: alles miteinander.

wir haben jetzt ein bisschen miteinander geschrieben.
ich hab ihm geschrieben,dass ich total froh bin,dass ihm nichts schimmeres passiert ist und ich mir voll die sorgen gemacht hab,als er mir gesagt hat, dass er im kh ist.
daraufhin meinte er nur. ageee
ich hab auch geschrieben dass ich sofort zu ihm ins kh wollte, aber seine schwester hat ihn ja abgeholt..
wir haben halt ein bisschen miteinander geschrieben..nix aufregendes..
aber so geschrieben,wie heute, hab ich schon seit 21 monaten nicht mehr.
es war alles viel lockerer. und er hat mir auch alle fragen beantwortet. normal sagt er immer: jenny geht di nix an oder ignoriert mich...
ka...
bin gespannt wie es weitergeht.
vl vermutet er jetzt etwas..dass ich noch gefühle habe..
ich hoffs.
zu direkt wollte ich auch wieder nicht sein. gleich ne abfuhr zu kassieren is auch scheiße.
 
bitte lieber gott, erhöre mich. ich werde vor dem zu bett gehen mit dir sprechen, stell dich darauf ein.. bitte erhöre meine gebete.
ich bin dir sehr dankbar für alles, denn bis jetzt hast du all meine gebete erhört. ich liebe dich.
 
bitte lieber gott, erhöre mich. ich werde vor dem zu bett gehen mit dir sprechen, stell dich darauf ein.. bitte erhöre meine gebete.
ich bin dir sehr dankbar für alles, denn bis jetzt hast du all meine gebete erhört. ich liebe dich.


Ich würde ja gerne schauen, aber ich kenne mich nicht sehr gut mit Stundenastrologie aus. Aber Beten kann nie schaden. Alles Gute!:)

LG
Urajup
 
Liebe user, vorallem Angel und Trichter;

Ich weiß wie schwer es ist seine eigenen Gefühle zu unterdrücken und etwas zu ignorieren das einen verletzt oder aufregt. Dennoch möchte ich euch bitten genug Selbstbeherrschung an den Tag zu legen um nicht auf jede Provokation wie eine scharfe Tellermiene zu reagieren.

Hier im Forum haben wir eine Ignorefunktion und damit könnt ihr die betreffende Person einfach überlesen.

Vorallem aber sind persönliche Differenzen (die hier vorliegen) per Pn oder noch besser ausserhalb des Forums zu klären.

lg
Saaphariy

(An den entsprechenden User ein Danke für die Meldung des Threads, ich kann meine Augen leider nicht überall haben und bin somit darauf angewiesen. :) )
 
Liebe Saaphary !

Gefühle zu unterdrücken, ist aber meiner Meinung nach auch nicht die Lösung. Da könnte man glatt meinen, die Esoterik sei nur was Menschen die nie wütend sind.

Wut ist ja an sich eine natürliche Emotion , die bereits Kleinkinder in sich tragen. Es ist nichts anderes als Energie.

Ich frage mich sowieso wie die Gesellschaft frei und glücklich werden soll, wenn jeder seine Emotionen zurückhalten soll.

Seit ich meine Emotionen heraus lasse wenn mich was ärgert , gehts mir besser.. Früher habe ich die Zähne zusammengebissen, das es keiner mitbekommt.

Man kann Seelenanteile nie dauerhaft wegdrücken. Weil das macht unglücklich,unlebendig und möglicherweise krank.

Um zurück zur Astrologie zu kommen : Mars betonte Menschen sind generell etwas impulsiver und forscher , sie sind aber deswegen keine schlechteren Menschen, weil sie Agressionen öffentlich zeigen, meiner Meinung nach.

Agressionen rauszulassen ohne den anderen zu verletzten sollten viele einfach lernen

LG Daniel
 
Werbung:
Zurück
Oben