Stundenhoroskop- Hilfe

merina

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
22
Hallo meine Lieben!

Wäre es möglich, dass mir jemand ein kleines Stundenhoroskop aus dem unten angehängten Radix deuten könnte…? Habe zu diesem Zeitpunkt jemanden kennengelernt….
Danke euch :)

Liebe Grüße
Merina
 

Anhänge

  • astro_w2gw_02_stundenhoroskop_stundenhoroskop_50495_19388.gif
    astro_w2gw_02_stundenhoroskop_stundenhoroskop_50495_19388.gif
    51,1 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Hallo meine Lieben!

Wäre es möglich, dass mir jemand ein kleines Stundenhoroskop aus dem unten angehängten Radix deuten könnte…? Habe zu diesem Zeitpunkt jemanden kennengelernt….
Danke euch :)

Liebe Grüße
Merina


shalom marina,

ich glaube, du weisst nicht genau was stundenastrologie ist, kann das sein?

also: erste kommt die frage, du musst eine klare frage stellen...dann kommt der astrologe ins spiel, liest die frage und versteht die frage. wenn er die frage restlos verstanden hat (!) erstellt er ein horoskop auf die zeitpunkt als er die frage verstanden hat. der ort dabei ist, der ort wo er zu diesem zeiktpunkt ist. nach der horoskop wird er dir deine frage beantworten...

shimon
 
shalom marina,

ich glaube, du weisst nicht genau was stundenastrologie ist, kann das sein?

also: erste kommt die frage, du musst eine klare frage stellen...dann kommt der astrologe ins spiel, liest die frage und versteht die frage. wenn er die frage restlos verstanden hat (!) erstellt er ein horoskop auf die zeitpunkt als er die frage verstanden hat. der ort dabei ist, der ort wo er zu diesem zeiktpunkt ist. nach der horoskop wird er dir deine frage beantworten...

shimon


Ich vermute sie meint keine Frage- sondern ein Begegnungshoroskop... Also einfach wie es um die Begegnung und dessen Aussichten steht, unter diesen Sternen...
 
Hallo meine Lieben!

Wäre es möglich, dass mir jemand ein kleines Stundenhoroskop aus dem unten angehängten Radix deuten könnte…? Habe zu diesem Zeitpunkt jemanden kennengelernt….
Danke euch :)

Liebe Grüße
Merina


Hallo meine Lieben!

Wäre es möglich, dass mir jemand ein kleines Stundenhoroskop aus dem unten angehängten Radix deuten könnte…? Habe zu diesem Zeitpunkt jemanden kennengelernt….
Danke euch :)

Liebe Grüße
Merina


P { margin-bottom: 0.21cm; }

Hallo merina,


ich bin zwar kein Profi, würde mich aber dennoch mal an einer Deutung an deinem Begenungshoroskop versuchen. Wichtig wäre noch zu wissen, wer der Kommende und wer der Empfangende von euch war...so musst du in meiner Deutung dann selbst einordnen, wer für wen steht.


Ich denke der der auf den anderen zugegangen ist, war bzw. ist motiviert den anderen in seinem Leben zu begüßen. Die Herangehensweise scheint mir eine optimistische und offene (Löwe AC und Jupiter in Haus 1). Ich schätze mal die Motivation entspringt aus einer möglichen, bzw. erhofften Liebesbeziehung – Venus im 1. Haus (+ Opposition Neptun Haus 7).

Trotzdem besteht eine gewisse Skepsis (Planeten im 1. Haus in Jungfrau) aber mit Venus und Mars zeigt sich mir eine erotische Anziehung, die vermutlich der Triebmotor ist.

Der Herrscher von 1 – die Sonne, steht im 3. Haus Waage – hier knüpft man leicht Kontakt, vermutlich bestand ein reger, angenehmer Austausch.

Die Sonne – Symbol des aktiven Part beider, steht im harmonischen Aspekt zur Aszendenten-Deszendenten-Achse was auf eine wirklich schöne Begegnung schließen lässt, aus der sicher ein Wunsch entsprungen ist, sich wieder zu sehen.


Schauen wir uns das Gegenüber, den Empfangenden an. Der Deszendent in Wassermann zeigt eher eine freundschaftlich gerichtete Motivation der 2. Person. Sein Herrscher Uranus steht in Opposition zum Herrscher der Person 1 (Sonne) und damit im Widerspruch.

Neptun (Fische) im 7. Haus zeigt eher die Projektion einer schönen Vorstellung, als reale Absichten und eine Labilität in der Beziehungsstruktur.

Eine Täuschung kann vorliegen, oder auch unterbewusst wirkende Abhängigkeitsmechanismen hinter der Fassade (auch Quadrat Uranus-Pluto). Eine stabile Beziehung sehe ich hier eher nicht.


Der stark betonte untere Quadranten zeigt eine eher unbewusste/passive Begegnung, bzw. Handlungsweise. Außerdem gibt es wenig Wasser – nur Neptun und Chiron im veränderlichen Zeichen Fische – es scheint also Gefühlsmäßig unterbetont und schwankend geartet zu sein.


Ich wäre bei den Blick auf diese Konstellationen eher vorsichtig, aber schauen wir uns noch die Mondaspekte an.

Der Mond bildet noch ein Trigon zu Uranus und kommt in Sextil mit der Sonne, was ich als sehr positiv werten würde, in der Motivation und den Gefühlen die beide gegenseitig füreinander hegen. Uranus ist aber auch Rückläufig – ich denke es ist eindeutig die passive Person 2 – sie möchte sich auf nichts festlegen und ist vielleicht nicht ganz offen.

Dennoch, der Schlussaspekt ist ebenfalls ein sehr Positiver – Mond strahlt den Aszendenten und Deszendenten harmonisch an...also sollten vielleicht doch beide irgendeine Verbindung haben, aus der zukünftig etwas entstehen kann.
 
Halo, ich danke dir recht herzlich für deine Deutung! Bezüglich des Kommenden und Empfangenden: Also grundsätzlich habe ich ihn angesprochen, aber eigentlich für eine Freundin, da er ihr so gut gefallen hat. Ins Gespräch sind dann aber wir beide gekommen. Wie von dir gedeutet war/ ist eine relative große erotische Anziehungskraft zwischen uns. Wir sind jedoch beide vergeben und wohnen etwas weiter voneinander entfernt. Der Kontakt ist daher unstetig, jedoch vorhanden… Fällt in die Kategorie: Nicht mit, aber auch irgendwie nicht ohne einander ;-)
 
Werbung:
… sie hat es mir Gott sei Dank nicht übel genommen! Und sie ist noch immer meine Freundin ;):rolleyes:
 
Zurück
Oben