stundenhoroskop - bitte helft mir

Werbung:
vl mag er mir ja gar keine abfuhr geben.
vl mag er mich auch noch und muss überlegen bzw nachdenken...
ka...
am sonntag kommt er eh wieder...

DANN WIRDS PEINLICH hahaaaaha :D

Ich glaube eher das er hin und hergerissen ist und auch nicht recht weiss wie er mit der ganzen Situation weitermachen soll.

Sobald du Ihm zeigst, dass du Ihn nicht mehr brauchst und selber stark bist, wird er auf Knien zurückkommen.:D

Ich weiss es nicht, wenn man zu sehr gebraucht wird, macht man als Mensch automatisch einen Rückzieher, denke ich jedenfalls.

LG Daniel
 
Ich brauche ihnen ja eh nicht. Hab meine eigene Wohnung, arbeite ab nächstes Jahr wieder und ich kriegs ohne Mann auch gebacken.
Aber du hast schon recht, zu viele gefühle zeigen ist nicht gut.
Ich hab ihm eh nur gesagt dass ich ihn vermisse und noch gerne hab.
Ist das schon zu aufdringlich?
:D
weil das wollte ich damit auf keinen fall bezwecken.
Mag ihn nicht überrumpeln.
und falls wir wieder zusammen kommen, gönnen wir uns viele freiheiten. Von mir aus kann der jedes we mit seinen kumpels weggehn..
nur er macht es nicht. war früher auch schon so..
mag ja lieber bei der freundin bleiben..gääähn.. *gg*
naja jetzt wär mir das glaub ich egal, weil ich ihn ja zurück will, aber meine freiheiten brauche ich schon und das weiß er
 
aber keiner mag mir so recht glauben.
meine beste freundin war ja heute da und als ich es ihr erzählt hab. Die erste reaktion:
oh, jenny, jetzt ist dir wieder langweilig, oder?
jetzt brauchst du bestimmt nur wieder etwas für das du kämpfen musst und wenn du dein ziel erreicht hast, interessiert es dich nicht mehr.
aber versteh ich hat sie gesagt, ist eh schon lange her, hast eh schon lange nicht mehr für etwas gekämft.
sie hat mir geraten die sache noch 100 mal zu überdenken, weil sie es nicht glauben kann, da ich ja immer total abweisend und desinteressiert gegenüber ihm war.

sie hat mir auch abgeraten ihm zu schreiben.
sie hat mir nur geraten mehr mit ihm und lea zu unternehmen und mehr zu sprechen..
hmm...

an das hab ich mich natürlich net gehalten..

ich kann nicht waaaaarteeeeeeeeeeeeeen
 
ich bin schon wieder 2 mal ausgeflippt. ohgott ich hasse mich.
einmal sagte er zur lea ohje du schwitzt ja..
ich dann gleich...
ja sie hat eh nur nen body an was willst duuuu
hab ihn voll angeschrien und dass 2.te mal sagte er:
ich geh raus auf den balkon hier is es so heiß. draussen is es viel angenehmer.
dann hab ich gesagt er soll wenigstens die wahrheit sagen, dass er nur rauchen will draussen und net so feig sein, weil bei mir in der wohnung is es vieeel kühler als draussen.
ohman...
dann hab ich gesagt er soll sich verpissen, dann haben wir wieder gestritten..:/ das kann ja net gut gehn, oder
ich nehme alles viel zu persönlich und er auch
 
jemanden nicht zu mögen der nicht "lieb" ist, ist leichter als, jemanden der lieb ist,...

vielleicht zeigt er dir so,....das du ihn vergessen sollst, und ein anderer mann auf dich "wartet"
 
Werbung:
Zurück
Oben