WICHTIGE Frage an das Stundenhoroskop!

Er sagte damals zu mir, als ich ihn gefragt habe, was er von mir eigentlich will und ob er sich mehr vorstellen könnte (das war kurz bevor wir zusammen gekommen sind), meinte er: ich bin die zweit wichtigste Person in seinem Leben, nach seiner Tochter und er hat mich voll gern, sonst würde er auch niemals mit mir ins kino gehen etc. wenn er mich nur fürs Bett bräuchte.
Naja und dass das eine lüge war, ist eh offensichtlich, wenn wir jetzt nur ein pärchen in Sachen Sex sind, .. Wie er eben sagte.
Obwohl Widder männer normal net lügen oder? Er ist schon sehr ehrlich und beantwortet alles total korrekt ! Also er sagt mir halt alles ganz offen und ehrlich. Ach mensch, irgendwie widerspricht sich das Ganze.
 
Werbung:
Flimm, ich habe mich auf GAR nix eingelassen, weil wir überhaupt gar nicht über das Thema Beziehung, Sex Beziehung etc. gesprochen habe. Wir haben darüber NICHT geredet. Wir waren damals zusammen und dann meinte er nach 2 Wochen, dass sich das nix bringt weil wir zu weit auseinander wohnen und wir uns dadurch so gut wie fast nie sehen können. Naja so gut wie nie ist jetzt übertrieben, aber halt nur so alle 2 Wochen mal und das ist für ne Beziehung zu wenig, was ich auch voll verstanden habe. Ich hab ihn abgehackt!!!! Und was ist?? Er meldet sich auf einmal wieder und meinte er will mich sehen. Aber WAS er genau will hat er zu mir nie gesagt, ich weiss es eben nur durch seine Beiträge im Netz. Ich hab ihm damals auch gesagt, dass für mich Gefühle beim Sex sehr wichtig sind und ich nur mit einem Menschen Sex haben kann(guten, erfülluen, leidenschaftlichen Sex) für den ich etwas empfinde!! Das weiß er!! Aber für ihn ist das kein Problem, er treibts auch mit Leuten die er nicht kenn, nimm ich mal an, bzw. weiß ich, weil er es mir selbst erzählt hat!
 
Hallo ihr,

wollte mal fragen, ob ihr mir bitte ein Stundenhoroskop erstellen könnt und mir eine ganz ganz ganz wichtige Frage beantworten könnt , die mich TOOOOOOTAL interessieren würde. Geht ausnahmsweiße nicht mal um nen Typen.

Und zwar würde mich interessieren, ob ich am 8.11.2012 meine Dienstprüfung schaffen werde.

Wäre voll cool von euch, wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.

lg Angel

Prüfung bestanden - Thema beendet :D
 
Werbung:
Zurück
Oben