Stundenastrologie

Luciaaaa

Mitglied
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
88
Hallo.
Kann mir jemand mithilfe der Stunden Astrologie etwas zum Verlauf meiner Verhandlung am nächsten Mittwoch sagen? Es geht vielmehr darum, wie die Stimmung zwischen mir und meinem ex sein wird. Als Hintergrund,er ist nach der Geburt unseres Sohnes abgehauen und nun durch eine Festnahme wieder aufgetaucht.
Nächsten Mittwoch soll ich also als Zeugin aussahen und frage mich wie er bezüglich des Kindes steht. Und ob er uns allgemein eher zu oder abgeneigt ist. Bzw ob da eine Aussprache in Sicht ist oder nicht.
Danke!
 
Werbung:
Hallo.
Kann mir jemand mithilfe der Stunden Astrologie etwas zum Verlauf meiner Verhandlung am nächsten Mittwoch sagen? Es geht vielmehr darum, wie die Stimmung zwischen mir und meinem ex sein wird. Als Hintergrund,er ist nach der Geburt unseres Sohnes abgehauen und nun durch eine Festnahme wieder aufgetaucht.
Nächsten Mittwoch soll ich also als Zeugin aussahen und frage mich wie er bezüglich des Kindes steht. Und ob er uns allgemein eher zu oder abgeneigt ist. Bzw ob da eine Aussprache in Sicht ist oder nicht.
Danke!

Hallo Luciaaaa - willkommen auf dem Forum hier :)

Ich würde sagen bei einem solchen Rundum-Paket an Fragen bist du eher unter dem Lenormand-Forum Kartenlegen besser mit deinem Anliegen aufgehoben.

Der Bereich der Stunden-Astrologie ist hier auch nicht sehr stark vertreten.

LG
 
Eine stundenastrologische Frage sollte immer mit ja oder nein beantwortet werden können. Bei so vielen Anliegen ist es schwierig die richtigen Signifikatoren zu finden.
 
Ah okay. Danke. Vielleicht kann man es auch unter der Fragestellung" gibt es noch Hoffnung auf eine Aussprache mit dem kindsvater" zusammenfassen?
Lg
 
Hallo Luciaaaa!
Ich hab die Frage um 16:58 Uhr gelesen und darauf das Horoskop erstellt.
Du bist als Fragestellerin Venus (AC-Waage) und stehst in seinem (DC-Widder) 3. Haus, sein Haus für Kommunikation. Das spricht schon mal dafür, dass es noch zu einem Gespräch kommt. Eure Signifikatoren (du-Venus, er-Mars) haben keine Aspekte zueinander, was schon einmal eure derzeitige Situation spiegelt. Sein Signifikator steht im letzten Grad von Steinbock, es wird sich für ihn bald was ändern.
Dein Nebensignifikator Mond, der auch für den Verlauf einer Angelegenheit steht, bildet nur mehr einen Aspekt bevor er das Zeichen wechselt und das ist ein Trigon zu Mars. Auch das ist ein Zeichen, dass es noch zu einem Kontakt kommt. Dem Mond fehlen noch 3 Grad auf das genaue Trigon und da er auch als Zeitfaktor gilt, ist mit einem Kontakt in 3 Tagen, Wochen, Monaten zu rechnen.
Bin noch Anfängerin und hoffe es antworten dir auch noch Profis.
LG
 

Anhänge

  • Horoskop.png
    Horoskop.png
    109,3 KB · Aufrufe: 59
Oh cool,danke für die Arbeit!
Die Grafik zeigt genau das?oder ist das nochmal etwas anderes?
Wie legst du fest,welcher Planet wen zeigt? Lg
 
Ja, die Grafik ist von dem Zeitpunkt wo ich die Frage gelesen habe.
Du als Fragende wirst durch den Aszendenten und damit von dessen Herrscher (hier Waage/Venus) dargestellt und der Partner, wenn auch Ex vom Deszendenten (hier Widder/Mars).
 
Hallo Luciaaaa!
Ich hab die Frage um 16:58 Uhr gelesen und darauf das Horoskop erstellt.
Du bist als Fragestellerin Venus (AC-Waage) und stehst in seinem (DC-Widder) 3. Haus, sein Haus für Kommunikation. Das spricht schon mal dafür, dass es noch zu einem Gespräch kommt. Eure Signifikatoren (du-Venus, er-Mars) haben keine Aspekte zueinander, was schon einmal eure derzeitige Situation spiegelt. Sein Signifikator steht im letzten Grad von Steinbock, es wird sich für ihn bald was ändern.
Dein Nebensignifikator Mond, der auch für den Verlauf einer Angelegenheit steht, bildet nur mehr einen Aspekt bevor er das Zeichen wechselt und das ist ein Trigon zu Mars. Auch das ist ein Zeichen, dass es noch zu einem Kontakt kommt. Dem Mond fehlen noch 3 Grad auf das genaue Trigon und da er auch als Zeitfaktor gilt, ist mit einem Kontakt in 3 Tagen, Wochen, Monaten zu rechnen.
Bin noch Anfängerin und hoffe es antworten dir auch noch Profis.
LG

:thumbup: ...klingt gar nicht nach Anfänger :)
 
Werbung:
Zurück
Oben