Stundenastrologie

Okay.Kann gut sein.woran machst du das Fest?und ist ein ungefährer Zeitraum ersichtlich?und kann man vielleicht auch sehen,wie dieses Gespräch verlaufen wird? LG

Ohne mehr über euch zu wissen, ist es schwierig, Zeiträume anzugeben. Daher hat @himmelreich ja auch von "Tagen, Wochen, Monaten" geschrieben. Meine Zahl ist eher die die 4. Tage halte ich in einem solchen Fall aber für unwahrscheinlich. Also eher 1 Monat bzw. bis in 4 Monate. Es kann auch ein Zeitpunkt dazwischen sein.
 
Werbung:
Guten Morgen!
@Luciaaaa
Was versprichst du dir von einem Gespräch? Es kommt bei mir so an als ob du dir noch Hoffnungen auf ihn machst! Das sehe ich aber hier nicht! DU willst das Gespräch! Sieht man auch daran, dass Venus (dein Signifikator) in Zwillinge steht und das ist das Kommunikationszeichen. Wie ich gestern schon schrieb, gibt es keine direkten Aspekte zwischen euch und somit sehe ich auch keinen wie auch immer von dir gewünschten Verlauf! Du hast ja auch schon im Kartenforum genug Informationen diesbezüglich bekommen!
Woran ich es auch noch sehe ist, dass sein Signifikator Mars nach dem Zeichenwechsel (wird bei Mona Riggers Stundenastrologie, nach der ich arbeite gar nicht mehr berücksichtigt) noch ein Quadrat zu Merkur (auch für Kommunikation) in seinem 1. Haus (und deinem 7., also dein Partnerhaus) und damit stehen sie in Spannung zueinander und es gibt eher Streitgespräche. Tut mir leid, aber mach dir keine falschen Hoffnungen!
 
@Uranie
Danke für das Kompliment, so versteh ich es jedenfalls :whistle:, aber ich bin wirklich noch am Lernen. Mach es ja im Selbststudium und Stundenastrologie ist so ein kleines Steckenpferd. Ich fühle mich noch nicht sattelfest genug um mich öfter einzubringen, aber der 1. Schritt ist schon mal getan :rolleyes:.
Deine Deutungen bewundere ich, lese sie immer sehr aufmerksam und gerne!
LG
 
Hey. Ja ich möchte einfach mit ihm Reden ,wie er sich das weiterhin vorstellt.man kann nicht ein Kind zeugen und sich dann verpissen. Ich brauch da zumindest ein abschließendes Gespräch, irgendwas muss ich ja dem Kind auch sagen,später einmal. Bin eben noch nicht über die Sache hinweg. Es war sehr schwierig. Hoffnungen auf ihn mache ich mir nicht mehr ,eigentlich hatte ich mjcmjch gut arrangiert so wie es war,eben ohne ihn.Aber jetzt kommen da wieder einige Gefühle ,allen voran Wut,aber auch Traurigkeit wieder hoch.
 
Danke für das Kompliment, so versteh ich es jedenfalls :whistle:, aber ich bin wirklich noch am Lernen
Ja - ich habe es als Kompliment gemeint und auch ganz ehrlich.

Ich fühle mich noch nicht sattelfest genug um mich öfter einzubringen, aber der 1. Schritt ist schon mal getan :rolleyes:.
Das wäre sehr schade, wenn du dich nicht öfter einbringst - gerade Stundenastrologie ist hier
nur wenig vertreten - auch ich habe da nicht die rechte Ahnung von.

Zum Sattelfester werden ist doch gerade das Üben und sich mehr einbringen hier auf dem
Forum ideal. Erfahrung kommt durch Übung und Feedback - so habe ich es auch gemacht.
Und niemand erwartet hier sofort die absolute Perfektion ....es ist ja ein Austauschforum.
Und in der Astrologie sind und bleiben auch immer noch Dazulernende - das hört weder
im Leben selbst noch in der Astrologie auf.

Ich fände es toll, hier öfter von dir zu lesen :)
 
Hallo Luciaaaa!
Ich hab die Frage um 16:58 Uhr gelesen und darauf das Horoskop erstellt.
Du bist als Fragestellerin Venus (AC-Waage) und stehst in seinem (DC-Widder) 3. Haus, sein Haus für Kommunikation. Das spricht schon mal dafür, dass es noch zu einem Gespräch kommt. Eure Signifikatoren (du-Venus, er-Mars) haben keine Aspekte zueinander, was schon einmal eure derzeitige Situation spiegelt. Sein Signifikator steht im letzten Grad von Steinbock, es wird sich für ihn bald was ändern.
Dein Nebensignifikator Mond, der auch für den Verlauf einer Angelegenheit steht, bildet nur mehr einen Aspekt bevor er das Zeichen wechselt und das ist ein Trigon zu Mars. Auch das ist ein Zeichen, dass es noch zu einem Kontakt kommt. Dem Mond fehlen noch 3 Grad auf das genaue Trigon und da er auch als Zeitfaktor gilt, ist mit einem Kontakt in 3 Tagen, Wochen, Monaten zu rechnen.
Bin noch Anfängerin und hoffe es antworten dir auch noch Profis.
LG
Stimmige Deutung(y)

Seine Nebensignifikatoren sind Uranus und Merkur. Venus (sie) steht im Domizil von Merkur. Es dürfte auf beiden Seiten Gesprächsbereitschaft bestehen, wobei das Ergebnis für @Luciaaaa befriedigender sein dürfte als für ihn. Mars (er) steht in gradgenauem Quadrat zu seinem Nebensignifikator Uranus, was ich in diesem Fall so deuten würde, dass er sich in der Verhandlung selbst schadet, vielleicht durch unbedachte Äußerungen oder unangemessenem Verhalten.

horoskop-png.45112


lg
Gabi
 
Stimmige Deutung(y)

Seine Nebensignifikatoren sind Uranus und Merkur. Venus (sie) steht im Domizil von Merkur. Es dürfte auf beiden Seiten Gesprächsbereitschaft bestehen, wobei das Ergebnis für @Luciaaaa befriedigender sein dürfte als für ihn. Mars (er) steht in gradgenauem Quadrat zu seinem Nebensignifikator Uranus, was ich in diesem Fall so deuten würde, dass er sich in der Verhandlung selbst schadet, vielleicht durch unbedachte Äußerungen oder unangemessenem Verhalten.

horoskop-png.45112


lg
Gabi
Ja das klingt nach ihm. Der Knast scheint sicher zu sein. Naja, da hat er Zeit zum nachdenken vllt sollte man es so Betrachten. Ich komm echt nicht drauf klar wie man einfach so sein Kind im Stich lassen kann,ich hoffe da wird ihm einiges klar wenn er Zeit zum nachdenken hat! Die gesprächsbereit Schaft könnte das ja anzeigen.
 
@Uranie
Ich gelobe Besserung :notworthy:und werde mich ab jetzt öfter zu Wort melden :rolleyes:. Der erste Schritt dazu ist getan! :)
Bin deshalb auch zurückhaltender, da ich fürchte bei den Fragenden Unsicherheit hervorzurufen, wenn ich was poste, was vielleicht doch nicht so stimmig ist. Da spielt sicher auch Saturn in meinem 3. Haus ein Rolle .
@ Gabi, danke! Und auch für deine Ergänzungen(y)
 
@Uranie
Ich gelobe Besserung :notworthy:und werde mich ab jetzt öfter zu Wort melden :rolleyes:. Der erste Schritt dazu ist getan! :)
Bin deshalb auch zurückhaltender, da ich fürchte bei den Fragenden Unsicherheit hervorzurufen, wenn ich was poste, was vielleicht doch nicht so stimmig ist. Da spielt sicher auch Saturn in meinem 3. Haus ein Rolle .
@ Gabi, danke! Und auch für deine Ergänzungen(y)
Also für mich ist das völlig ok. Ich meine Astrologie ist sowieso nie wahrsagerei ,) von daher, übe doch gerne. Gewissenhaft eben.
 
Werbung:
Ja das klingt nach ihm. Der Knast scheint sicher zu sein. Naja, da hat er Zeit zum nachdenken vllt sollte man es so Betrachten. Ich komm echt nicht drauf klar wie man einfach so sein Kind im Stich lassen kann,ich hoffe da wird ihm einiges klar wenn er Zeit zum nachdenken hat! Die gesprächsbereit Schaft könnte das ja anzeigen.
Stimmt, es ist wirklich nicht zu begreifen, dass sich so garkein Bindungsverhalten mancher Väter gegenüber ihren Kindern aufbaut und sie die ganze Verantwortung allein der Mutter überlassen. Schofelig finde ich das. Alleinerziehende haben meine größte Achtung, was sie leisten, auch für die Gesellschaft, spiegelt sich leider überhaupt nicht wider, weder in Form von Anerkennung, noch finanziell.
Mich berührt das Thema ganz persönlich, weil meine Tochter in einer ähnlichen Situation ist, wie du.
Halt die Öhrchen steif.:)

lg
Gabi
 
Zurück
Oben