Verhandlung

Luciaaaa

Mitglied
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
88
Hallo.
Kann mir jemand die Karten zu nächsten Mittwoch legen? Ich habe eine Verhandlung bei der ich auf meinem ex treffen werde,welcher nach der Geburt unseres Sohnes abgehauen ist und nun durch eine Festnahme wieder aufgetaucht. Ich würde gerne wissen, wie die Stimmung sein wird bzw wie er mir und dem Kind gegenüber eingestellt ist. Ob eine Aussprache möglich und sinnvoll wäre.
Danke.
 
Werbung:
Für mich ist es ein bisschen widersprüchlich.

Was meinst du @Uranie ? Ich legte nur für den nächsten Mittwoch. Ich glaube da ergibt sich noch nichts fixes.



.....QS

verdeckte karten


.....QS

Zum Gespräch wird es kommen - die Stimung wird nicht besonders sein - eher unter-
kühlt - aber in beiden Blättern kommt Mond und das Herz vor - offen und verdeckt. Gefühle und Herz sind da schon im Spiel - ob sie gezeigt werden von ihm glaube ich nicht so wirklich -
mit dem Ergebnis der Ruten - wird es zu Streitgesprächen und Auseinandersetzungen
kommen.
 
Tat ich ja @flimm, aber nun genauer, ich denke es wird nächsten Mittwoch zu nichts fixem kommen, es wird sich, glaube ich, noch dahinziehen, oder zumindest am Anfang vom Mittwoch wird es Blockaden von ihm aus (Berg) geben.
 
nun durch eine Festnahme wieder aufgetaucht.
ist er denn überhaupt wieder in Freiheit - oder wie sieht das aus ? Könnt ihr denn bei dieser
Verhandlung überhaupt miteinander sprechen - oder ist er noch in Haft? Dann könnten die
Ruten ja auch dafür stehen - auch für Handschellen oder eben nicht frei was das Sprechen
und bewegen angeht...
 
Danke. Nein, dass am Mittwoch etwas passiert denke ich auch nicht,kann auch gar nicht ,denn er sitzt in u Haft. Symbolisieren also die ersten Karten mich die zweiten ihn?hmm. Ich weiß selbst nicht,was ich will.
 
Werbung:
ist er denn überhaupt wieder in Freiheit - oder wie sieht das aus ? Könnt ihr denn bei dieser
Verhandlung überhaupt miteinander sprechen - oder ist er noch in Haft? Dann könnten die
Ruten ja auch dafür stehen - auch für Handschellen oder eben nicht frei was das Sprechen
und bewegen angeht...
Genau. Es kann sich erstmal kein Gespräch ergeben.
 
Zurück
Oben