Stundenastrologie

Stimmt, es ist wirklich nicht zu begreifen, dass sich so garkein Bindungsverhalten mancher Väter gegenüber ihren Kindern aufbaut und sie die ganze Verantwortung allein der Mutter überlassen. Schofelig finde ich das. Alleinerziehende haben meine größte Achtung, was sie leisten, auch für die Gesellschaft, spiegelt sich leider überhaupt nicht wider, weder in Form von Anerkennung, noch finanziell.
Mich berührt das Thema ganz persönlich, weil meine Tochter in einer ähnlichen Situation ist, wie du.
Halt die Öhrchen steif.:)
Oh verrückt.meine Mutter heißt auch Gabi :D
Ja total. Null Unterstützung bekommt man,eher wwerden einem noch Steine in den weg gelegt.
Naja,es macht einen auch stärker!
Ich habe ja von zeit zu Zeit noch Hoffnung,dass er sich da ändert aber da ich mich mit dem Horoskop meines Sohnes auseinander gesetzt habe und er seine Sonne im 8.Haus hat,was wohl auf einen abwesenden Vater deutet, sind meine Hoffnungen da gering.
LG und Kraft auch für deine Tochter!
lg
Gabi
 
Werbung:
Ich meine Astrologie ist sowieso nie wahrsagerei

Astrologie, insbesondere Stundenastrologie, ist eine Form von Divination. Woher man die "Zeichen" nimmt, die man deutet, ist zweitrangig. Astrologie hat, insbesondere in der "westlichen" Form, nur eben aufgrund der Vermischung mit Astronomie einen pseudowissenschaftlichen Anstrich. Letztendlich ist es nicht wirklich etwas anderes.
 
Kann mir jemnd eine stundenhoroskop erstellen
mich interesiert ob mein Wienumzug der schon lange geplannt ist auch stattfinden wird

wegen Geschlecht ist es so
ich bin genetisch eine frau aber äusserlich ein mann-junge ein XX-Mann
meine daten 29.06.1999 Slovenjgradec am 18.03 rausgeflutscht
 
kannst du mir bite erklären wie du herausgedeutet hast .bitte
könntest du bitte dies auf mein thread theoretische Astrologie bitte posten
 
Werbung:
kannst du mir bite erklären wie du herausgedeutet hast .bitte

was denn, Lilith??
Lilith ist ja Verneinung von etwas /
Umkehr in das Gegenteil
oder "Stellvertreter"

im Fall von Geschlechtswahrnehmung z.B. würde
es erklären, dass man sich nicht als das fühlst
was man ist, sondern a n d e r s

akzeptiere es, würde ich sagen,
und suche damit zu leben

das ist das Beste,
und alles andere nur Stress
 
Zurück
Oben