Verhandlung

Werbung:
ich glaube fast die Schlange ist seine anwaeltin, oder aber die Schlange ist die Mutter und besorgt einen Anwalt fuer ihn, beide sind verbunden ihm grossen Blatt.
beendigung des gerichtsverfahren dauert, er geht zumindest nach dieser verhandlung wieder dahin zurueck wo er vorher herkam, also in gewahrsam.

Ja,das denke ich auch.
Kannst du sonst noch was zum großen Blatt sagen?
 
Und kannst du auch etwas bestätigen was von den anderen gedeutet wurde? Verlief die Verhandlung so wie sie meinten usw??
 
Liebe Luciaaa,
ich versuche das mal mit dem großen Blatt. Also es geht um Familie (die Lilien), Reisen, Herr und Wege. Das Ergebnis Buch, Turm, Sense und Blumen.
Dein Mann wird ins Gefängniss gehen, dafür spricht die Sense auf dem Park sowie das der Herr auf dem Ring (gebunden sein - nicht frei) liegt. Da der Ring auf dem Herzen liegt, denke ich das der Ring auch gleichzeitig die Zuneigung und Verbundenheit mit euch zeigt. Ausserdem liegt das Herz noch auf dem Anker, dahinter aber der Fuchs. Der Fuchs liegt auf den Lilien, dahinter die Schlange (wenn es keine andere Frau gibt, ist das seine Mutter). Die Mutter liegt auf dem Schlüssel. Für mich sieht es so aus, als wenn es die Idee seiner Mutter war zum Prozess zu kommen. Die Frage wäre, wessen Idee es war das du zu diesem Prozess gehst? Wenn es nicht deine Idee war oder man hat dich zumindest nicht abgehalten, dann hat das einen Grund. Der Richter soll milde gestimmt werden, was das Strafmaß angeht. Die gesamte "Familie" ist da und unterstützt den Angeklagten. Eine gute Möglichkeit für deinen Mann/Freund sich gut darzustellen. Und ich würde sagen, das funktioniert auch. Auf der Karte des Herrn liegt die Sonne, dahinter der Fuchs. Für dich ist es dann so oder so auch positiv.
Ich hoffe, liebe Luciaaa, das meine Ausführungen stimmen, denn ich möchte so als Anfängerin keine Hoffnungen schüren...
Alles Liebe. Einhorn

Liebe Luciaaa,
der Ausgang ist ja positiv für dich und ihn (er muss wohl nicht ins Gefängnis, wenn ich das richtig verstehe). Ich frage mich nur, wie ich so falsch liegen konnte. Entschuldigung.
LG Einhorn
 
Werbung:
Liebe Luciaaa,
der Ausgang ist ja positiv für dich und ihn (er muss wohl nicht ins Gefängnis, wenn ich das richtig verstehe). Ich frage mich nur, wie ich so falsch liegen konnte. Entschuldigung.
LG Einhorn
Schon okay,du musst dich nicht entschuldigen! ich bin nur froh dass es nun so kam! Lg
 
Zurück
Oben