Verhandlung

Wenn sie davon bei ihrem eigenen Sohn nichts wusste spricht es ja nicht gerade für
einen guten Draht zu ihrem Sohn. Und da dann mit Schlange als Mutter auf 1 auch vllt.
für einen Schock -den sie in der ganzen Sache bekommt.
Er war ja verschwunden,nach der Geburt. Kein Kontakt zu mir und auch nicht zu den Eltern/Mutter. Daher sind wir gerade alle geschockt über die anstehende Verhandlung. Er wurde wohl irgendwo von der Polizei geschnappt..
 
Werbung:
Willst du ihn den wieder zurück haben - oder was würdest du dir ganz ehrlich im Bezug auf
ihn wünschen ?
Ich weiss es nicht. Ich bin zu wütend und enttäuscht um ihn jetzt wieder haben zu wollen.Aber in ein paar Jahren und wenn er sich ändern kann um ein guter Vater zu sein,dann schon ,ja. Aber meine Gefühle wissen nicht wirklich was sie wollen. War auch schon froh dass er weg ist,es war eine so anstrengende Beziehung,aber auch eine tieftiefgehende..
 
Ich weiss es nicht. Ich bin zu wütend und enttäuscht um ihn jetzt wieder haben zu wollen.Aber in ein paar Jahren und wenn er sich ändern kann um ein guter Vater zu sein,dann schon ,ja. Aber meine Gefühle wissen nicht wirklich was sie wollen. War auch schon froh dass er weg ist,es war eine so anstrengende Beziehung,aber auch eine tieftiefgehende..

Das sind viel zu viele Wenns ....man kann niemand Anderen ändern.... auch wenn wir Frauen
das gerne glauben...

Vllt. wird die Verhandlung für alles Beteiligten Frauen mit der Schlange /Sarg zu einem
heilsamen Schockerlebnis....könnte ja auch sein....
 
Könnte sein,ja. Wer weiß in was für einem Zustand er ist.
Ja ,ich weiss man kann niemanden ändern,aber es gibt ja schon immer ne irgendwie gute Richtung in die jemand sich entwickeln kann und eine weniger gute..
Naja danke für deine Hilfe !
 
ich glaube fast die Schlange ist seine anwaeltin, oder aber die Schlange ist die Mutter und besorgt einen Anwalt fuer ihn, beide sind verbunden ihm grossen Blatt.
beendigung des gerichtsverfahren dauert, er geht zumindest nach dieser verhandlung wieder dahin zurueck wo er vorher herkam, also in gewahrsam.
 
....die den Sarg ergibt....kein guter Start für ein Blatt oder Verhandlung würde ich meinen

naja, bekommt man nicht einen gestellt, ? und ob die dann Lust haben oder an der unschuld glauben, ist auch fraglich,
vielleicht hat er auch einfach Mist gebaut, was kann da ein anwalt dann tun, soviel auch nicht.
 
Werbung:
naja, bekommt man nicht einen gestellt, ? und ob die dann Lust haben oder an der unschuld glauben, ist auch fraglich,
vielleicht hat er auch einfach Mist gebaut, was kann da ein anwalt dann tun, soviel auch nicht.
stimmt natürlich....aber wenn Schlange die Anwältin ist bringt sie nicht viel Motivation mit...
 
Zurück
Oben