Studie von Edzard Ernst. Ausgelagert aus "Die verborgene Sprache der Körpers"

Das ist der rechtliche Bestand ......... hast du übersehen, o.k. Tschuldigung, ich wurde noch rechtlich nach dem BGB, ZPO und StGb ausgebildet. Tut mir echt leid.



Ich komme doch aus der Eso-Szene, bis jetzt noch nicht gemerkt, LP. :D Vor über 30 Jahren schon eingetaucht, länger als hier mancher alt ist.

Und ja, ich darf mir ein Urteil erlauben.

Ich kann aber auch gerne Margit und Walter auch noch meine Zulassungen schicken. Namenhaft kennen wir uns ja schon.

Halt überlege, meine ganzen Ausbildungen standen schon mal öffentlich :lachen:

Upps aber auch :lachen::lachen::lachen:

Oh weh...FIWA...*kopfschüttel*
 
Werbung:
Vergiss es, wenn, dann hau ich dich. :D

Spontanheilungund Placeboeffekt sind zwei Paar Schuhe. Und genau darum ja mein verändeter Versuchsaufbau, mal zu schauen, wie viele Rollstuhlfahrer dann noch aufpringen und spontangeheilt sind - einfach so. :zauberer1

Das ist doch längst alles abgeklärt, zigfach.

Und es gibt die Spontanheilung und - Remission, ohne Placebo

und nun weiter :D
 
FIWA,

es geht hier nicht darum, was ein Geistheiler darf und was nicht. :rolleyes:

Sondern die Ergebnisse der Studie und welche logischen Konsequenzen daraus zu ziehen sind.

LG
Any

Das Ergebniss war, dass in allen 4 Gruppen Heilung stattfand.
Genau genommen gab es in der Gruppe , wo niemand hinter der Scheibe war minimal mehr Heilung.
Jeder Mensch vernichtet jeden Moment Krebszellen--also hat der Mensch das Potential sich zu heilen. Das Gehirn ist der Dirigent und der Apotheker, sozusagen. Der eigene Geist kann einen heilen, kann Materie im Körper beeinflußen. Das ist erwiesen.
Imo wird in Zukunft wahrscheinlich nur noch mit Energie und wenig Medikamenten geheilt werden. Eben auf der feinstofflichen Ebene.

Es sei der Geist der sich den Körper baue, schrieb Friedrich Schiller schon im Wallenstein, so langsam erkennt nun die Neurowissenschaft wie richtig der Dichter und ausgebildete Arzt damit lag. Die Seele oder der Geist kann den Leib verändern.

Schon vor 20 Jahren wurden Versuche gemacht, bei denen Abwehrzellen untersucht wurden, wie sie auf bestimmte Gefühle reagieren. Das Ergebnis war eindeutig. Freude hat die Aktivität der Zellen drastisch erhöht.:)
 
Ja ja, und Placeboeffekte ohne Spontanheilung, die gibt es auch. :D

dumm aber auch, nicht wahr

Ich bin in dieser Sache noch eine Stufe über Joey und auch Füchschen (den ich vermisse).

weil ich das selbst mitgemacht habe, wo ein Onkologe meinte, da muss was gewesen sein.

Ähhhmmmm, Knochenkrebs und ich habe geheilt. Knochenkrebs geht durch den ganzen Körper. Kann man so derzeit nicht heilen. Man suchte aber bei mir, ist nichts

Wegmachen geht aber auch nicht

:lachen:

Ich liebe verwirrte Fachärzte

Nur, ich weiß auch, es könnte auch nur eine Remission gewesen sein. Will ich mich wirklich real damit belasten ......... nöööö

noch Fragen

ich bin dahingehend alles durch, mit allen Abwägungen
 
Fiwa schrieb:
ch komme doch aus der Eso-Szene, bis jetzt noch nicht gemerkt, LP. Vor über 30 Jahren schon eingetaucht,

Doch doch, weiss ich. Militante Raucher sind auch so "nett" zu ihren Zeitgenossen.
Deine Ausbildungen sind mir herzlich wurscht, die interessieren nicht.

Fiwa schrieb:
länger als hier mancher alt ist.

Jou, in Bus und Bim beissen auch öfter mal die Alten die Jungen weg. Und weiter? Musst du deshalb alles nachmachen, wie kleine Kinder?

Fiwa schrieb:

Narrenfreiheit gibt es trotzdem nicht.
 
dumm aber auch, nicht wahr

Ich bin in dieser Sache noch eine Stufe über Joey und auch Füchschen (den ich vermisse).

weil ich das selbst mitgemacht habe, wo ein Onkologe meinte, da muss was gewesen sein.

Ähhhmmmm, Knochenkrebs und ich habe geheilt. Knochenkrebs geht durch den ganzen Körper. Kann man so derzeit nicht heilen. Man suchte aber bei mir, ist nichts

Wegmachen geht aber auch nicht

:lachen:

Ich liebe verwirrte Fachärzte

Nur, ich weiß auch, es könnte auch nur eine Remission gewesen sein. Will ich mich wirklich real damit belasten ......... nöööö

noch Fragen

ich bin dahingehend alles durch, mit allen Abwägungen

Heiliger Sankt Peregrinus*g
 
Werbung:
Zurück
Oben