Studien/Analysen zur TM

Wie meinst Du es, believe? TM als Organisation oder als Technik?

Nach meinem Wissen ist TM, als Technik, wie jede andere Mantrameditation, vor allem bei Menschen mit akuter psychischer Erkrankung und mit Arteriosklerose nicht zu empfehlen, aus medizinischen Gründen (bei den ersten kann es zur Verschlimmerung der Grunderkrankung kommen, bei der zweiten Gruppe zu einem Infarkt - Loslösen von Kalkmolekülen infolge von extrem starker Entspannung).

Hi, Paula!

ich würde vor allem von der Organisation abraten! Weil es den "Oberen" wirklich nur um Macht und Geld geht!
Bei der Technik ist es auch besser vorsichtig zu sein! Kann nämlich gut sein, dass Einiges ausgelöst wird, auch wenn man nicht offensichtlich psychisch instabil ist!
Die TMler selbst schmeissen Leute, die "ausklinken" gnadenlos raus! Da wird nicht im geringsten betreut!

LG

believe
 
Werbung:
Zurück
Oben