Stimmt das?

Kann der Körper bei Astralreisen von einem anderen Geist besetzt werden?

  • Ja

    Stimmen: 10 15,6%
  • Nein

    Stimmen: 39 60,9%
  • Weiß nicht, hab nie darüber nachgedacht

    Stimmen: 15 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Hallo

Kann es sein,das wenn der Geist den Körper verlässt bei OBeS/ Astralreise/Astralwandern ...., der Körper dann ungeschützt ist und von einem anderen Geist besetzt werden kann?

Das wenn der Eigene Geist zurück will , dann mit diesem anderen Geist zu kämpfen hat, weil dieser den Köper besetzt. Dann hat man sozu sagen eine gespaltene Persönlichkeit?

Was sagt ihr dazu, kann da was dran sein?
 
Werbung:
Hi Honey25!

Da kein Geist den Körper verlässt, kann auch kein Geist Deinen Körper besetzen.

Grüße,
viator
 
Wenn jemand in den falschen Körper zurückkehrt, wird er wieder rausgeworfen, ich nehme an das selbe passiert wenn sich jemand mit Gewalt des Körpers bemächtigen will.
 
Hallo


Es gibt viele Meinungen darüber !!!!!!!!!!!!!

Wenn sich z.B. jemand mit Schamanen unterhält, würden sie sagen ja.
Redet man mit rationalen Wissenschaftlern sagen die nein.

:schaukel:


Ich, kann von mir sagen nein.
Es gibt starke realistische Eindrücke wenn man eine OBe hat.
Ich bin mir auch nicht sicher wie ich das einordnen soll, ob ich meinen Körper Geistig wirklich verlasse.
Ich tendiere aber eher zum wirklichen verlassen, als das ich nur realistisch träume.
Nun, das ist nur meine Meinung.
All die Jahre habe ich noch nie das Gefühl gehabt das mein Körper durch irgendeine Energie (Geist u.s.w.) gefährdet wäre.


Gruss srlee
 
Honey25 schrieb:
Hallo

Kann es sein,das wenn der Geist den Körper verlässt bei OBeS/ Astralreise/Astralwandern ...., der Körper dann ungeschützt ist und von einem anderen Geist besetzt werden kann?

Das wenn der Eigene Geist zurück will , dann mit diesem anderen Geist zu kämpfen hat, weil dieser den Köper besetzt. Dann hat man sozu sagen eine gespaltene Persönlichkeit?

Was sagt ihr dazu, kann da was dran sein?

Bei einer sogenannten Astralreise wird der Körper nicht verlassen das entspricht dem materiellen dencken was aber nicht so ist ! Es ist mehr eine innere Reise es ist alles miteinander verbunden und wenn du an etwas denckst bist du sofort dort und hast Resonanz dazu (die Gedancken beziehen sich bis maximal wenn sie sehr rein sind in die 5 te Dimension wo der Lebensraum der Engel anfängt) ! Die Astrale Ebene ist eine Ebene der Täuschung (Eine der untersten Schichten was da alles herumschwirrt) du kannst dort sozusagen ungebetene Begleiter einladen mit dir mitzukommen ! Das ist wie bei Seelen die nicht ins Licht gegangen sind sie können sich einnisten und versuchen wieder etwas über den fremden Körper zu fühlen oder gar über ihn zu leben bei einen schwachen Willen kann das schlimm enden bis hin zur Schiozphremie !

Bis eine Seele volkommen inkarniert ist das ist ein langer Prozess und kann nicht einfach so auf die andere Minute darauf von einer anderen übernommen werden ! Solche Begleiter können aber extreme unangenehm sein !

Wirklich verlassen tut die Seele die sich feinstofflich den materiellen Körper angepasst hat den Körper erst wenn seine Funcktion beendet ist (Tot) ! Es gibt auch Leute die meinen bei einer solchen Reise an einer silber Schnur zu hängen und haben Angst das diese reist, diese Schnur geht von oben nach unter durch die Chakren und verbindet sozusagen oben und unten ist für die Energieaufnahme wichtig und die kann nicht reisen !

Was verstehst du unter Geist ? Alles ist Geist !

MFG

IL
 
Meiner Meinung nach ist der Körper und die Seele aneinander angepasst. Soll heissen das beide wie Schlüssel und Schloss funktionieren. Kommt nun ein anderer Schlüssel (fremder Geist) so passt dieser nicht in das Schloss, ergo kommt er nicht hinein. Warum heisst es sonst immer, das sich fremdwesen in der Aura einnisten und nicht im Körper selber?
 
Hi alle

zur Umfrage, nee ich denke das geht nicht, da wären schon viele *besetzt* worden, das wäre bekannt, da würden die die das erlebt haben davor warnen, vermute ich. Hatte selbst noch nie ne oobe, aber bleibe weiter drann und versuche es weiter ;-)

Gruss
Familiar
 
Also Ich sage mal sagen: JA es geht! Allerdings merkt der fremde wenn er unerwünscht ist!
Ich würde sagen, wie sonst würden medien arbeiten? Ich erinnere mich da schwach an das wort "Séance". Naja, bin noch recht neu.
 
Werbung:
Hallo,
ich habe etwas ahnung von Medialität und bin geringfügig medial, ich bezweifle es sehr stark, dass ein Medium sich besetzen lassen kann. Beeinflussen ja, aber besetzen nein.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben