1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Während Astralreise - von einer anderen Seele besetzt werden?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von magicangel2007, 22. März 2008.

1. magicangel2007

magicangel2007 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!!

Ich hab mal a Frage, weil i mal so über Astralreisen nachgedacht habe, könnte es theoretisch/praktisch möglich sein, dass wenn man sich auf eine Astralreise begibt, und den Geist "freien Lauf" lässt, dass in der Zwischenzeit unser Körper von einer anderen Seele "besetzt" werden könnte, und wir dann nicht mehr unsere Seele in unseren eigenen Körper bringen können. Bitte um Rat geht so etwas?!?

2. HarryPotter

HarryPotter Mitglied

nein.

kannst dir paar Bücher durchlesen und genau nachlesen, dass das nicht geht.

3. regenbogenweib

regenbogenweib Mitglied

Werbung:
    gerade zum "austausch" fiel mir ein film ein.
    spielt im gefängnis, wo ein alter knacker der schon ziemlich lange sitzt einen neuen gast bekommt. einen 20 jahre jüngeren.
    kennt den film jemand?
    weiter gehts, das der ältere dem jüngeren erzählt, wie man astral reist , weil der jüngere meint, das seine frau ihn betrügt ect.
    na und als er dann unterwegs ist und reist, sieht er das sie treu ist und um ihn weint....als er zurück in die zellekommt ist sein körper besetzt.
    am nä. tag wird der junge( mit alter knacki seele) freigelassen, der alte bleibt für immer sitzten, ODER?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen