Stimmt das?

Kann der Körper bei Astralreisen von einem anderen Geist besetzt werden?

  • Ja

    Stimmen: 10 15,6%
  • Nein

    Stimmen: 39 60,9%
  • Weiß nicht, hab nie darüber nachgedacht

    Stimmen: 15 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Hallo zusammen

Danke für dieses Thema.

Ich hoffe dies passt hier rein, denke aber ja.

Seit ich mich erinnern kann, versucht bei mir immer eine Wesenheit irgendwas an meinem Rücken zu machen, ich reagiere manchmal auch sehr heftig darauf; schlage nach hinten oder wirke energetisch. Es ist, als würde ein Teil des Rückens entfernt werden, abknistern. Wenn ich dann das Gefühl habe, das diese Energie an mir heftet, fühle ich mich gleich recht ausgelaugt (energetisch, geistig, etc.), denke dann auch an Besetzung/en. Doch solange Sie nicht an meinem Rücken ist, versucht Sie dahin zu kommen und das so lange bis Sie es schafft.
Ich kann dies leider nicht einordnen, eventuell jemand von euch?

---

Ich habe ein Buch über OBE's gelesen und darin war auch die Rede von der Silberschnur. An anderen Orten im Internet las ich auch, das man bei OBE's/Astralreisen vorsichtig sein soll und nicht zu weit vom Körper weg gehen; auch um Begleitung und Schutz bitten.

Ich hatte schon einige OBE's oder das mit dem Astralen-Reisen ist mir bis auf wenige Erlebnisse schleierhaft. Wie kann ich bewusst Astral-Reisen?


Alles Liebe
Seelenstern
 
Werbung:
:)

Ich sehe es auch so das man um Schutz bitten sollte von höher entwickelten Wesen, mindestens ab der 5. Dimension.
In der Astralebene tummeln sich sehr viele Seelen denen es aus ihren eigenen Gründen nicht möglich war diese Ebene zu verlassen um in die vierte Dimension zu gelangen.
Es ist ihnen, wenn es dann eine wirklich darauf abgesehen hat ,wohl möglich in einen Körper eines Menschen reinzusetzen.

Vielleicht habt ihr schon von gespaltenen Persönlichkeiten gehört?

In solch einem Fall ist man tatsächlich besetzt von einer anderen Seele.

Alles Liebe euch:flower2:
 
blackpink schrieb:
warum braucht man Begleitung und um Schutz zu bitten ? :rolleyes:
Das ist was neues für mich. Ich möchte gerne wissen weshalb.


Lg, blackpink


Hallo blackpink

Nach meinem Gefühl zu urteilen ist es immer besser, wenn man (evt. zu Beginn) geführt wird. Wenn Du dich sicher fühlst und schon einige OBE's und Astrale-Reisen hinter dir hast, wirst Du dies sicherlich nicht mehr benötigen - und dennoch ist es schön zu wissen, das einem nichts passieren kann.

Wie machst Du das denn mit den Astralen-Reisen? Wie erlebst Du OBE's?


Alles Liebe
Seelenstern
 
Seelenstern schrieb:
.

Wie machst Du das denn mit den Astralen-Reisen? Wie erlebst Du OBE's?


Hallo Seelenstern,

tja, ich bin neu in diesem Thema. Ich wußte selbst nicht, daß ich schon mehrmals Astral-reisen gemacht habe.
So wie ich sehe, ich war schon in höheren Ebenen gewesen war. Aber alleine so zusagen. hmmm............manches ist auch nicht so schön in bestimmten Ebenen.


liebe Grüße,
blackpink
 
blackpink schrieb:
Hallo Seelenstern,

tja, ich bin neu in diesem Thema. Ich wußte selbst nicht, daß ich schon mehrmals Astral-reisen gemacht habe.
So wie ich sehe, ich war schon in höheren Ebenen gewesen war. Aber alleine so zusagen. hmmm............manches ist auch nicht so schön in bestimmten Ebenen.


liebe Grüße,
blackpink


Hallo liebe blackpink

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Habe da auch schon so einiges gesehen.
Gibt noch viel zu tun für uns.. :kiss3:

Ich hatte eine Zeit, in der ich viele OBE's erlebte; jemand versuchte mich einmal mit einem Kissen zu ersticken. Als ich aufwachte, war das Kissen noch auf mir - der Beginn meiner bewussten spirituellen Reise... :rolleyes:
Nur das mit dem Astralen-Reisen verstehe ich noch nicht so ganz. Ich kann mich an ein mehrere Ereignisse erinnern; möchte es sehr gerne bewusst herbeiführen können.

Wie war es für dich astral zu reisen - kannst Du dich daran erinnern? Es interssiert mich sehr von deinen Erfahrungen zu hören (wenn Du nicht öffentlich möchtest, dann sehr gerne per PM).


Alles Liebe
Seelenstern
 
Seelenstern schrieb:
Ich hatte eine Zeit, in der ich viele OBE's erlebte; jemand versuchte mich einmal mit einem Kissen zu ersticken. Als ich aufwachte, war das Kissen noch auf mir -

Hallo lieber Seelenstern,

woooaaaah ! das ist nicht schön.
Ich habe sowas noch nicht erlebt, aber meine Schwester hat so etwas erlebt. Jemand versuchte sie zu erwürgen. Als sie aufwachte, hatte sie sehr laut geschrien, vor angst. hmm.........ich weiß nicht, was das war,aber schon sehr unangenehm.

Seelenstern schrieb:
Wie war es für dich astral zu reisen - kannst Du dich daran erinnern? Es interssiert mich sehr von deinen Erfahrungen zu hören (wenn Du nicht öffentlich möchtest, dann sehr gerne per PM).


Gerne möchte ich meine Erfahrung mit dir mitteilen. Ich werde per PM schreiben. Es kann aber ein bischen dauern.


ganz liebe Grüße,
blackpink :kiss3:
 
Werbung:
blackpink schrieb:
Hallo lieber Seelenstern,

woooaaaah ! das ist nicht schön.
Ich habe sowas noch nicht erlebt, aber meine Schwester hat so etwas erlebt. Jemand versuchte sie zu erwürgen. Als sie aufwachte, hatte sie sehr laut geschrien, vor angst. hmm.........ich weiß nicht, was das war,aber schon sehr unangenehm.




Gerne möchte ich meine Erfahrung mit dir mitteilen. Ich werde per PM schreiben. Es kann aber ein bischen dauern.


ganz liebe Grüße,
blackpink :kiss3:


Hallo blackpink

Ja, das was ich auch nicht, wer oder was das war. Ich sah noch, wie das leicht durchsichtige Wesen durch das Fenster auf die Terrasse flüchtete. Ich habe fast das Gefühl, da war wer eifersüchtig oder hatte Angst. Vielleicht war es auch nur gespielt und diente dazu mich spirituell aufzuwecken?!

Da freu ich mich drauf. Lass Dir Zeit, von der gibt es ja genug. :)


Liebe Grüsse
Seelenstern
 
Zurück
Oben