Stillstand...


irgendwie hat sich seitdem nichts verändert,
ich finde eher das jetzige Blatt wirkt noch verschlossener und verfahrener,
schade , das da keinerlei Entwicklung stattgefunden hat.

Manchmal führt der weg auch einfach über den Sarg, abschliessen den Traum der Familie, Geldangelegenheiten klären und berichtigen oder auch sich aus Abhängigkeit befreien.

wurde ja alles schon gesagt.
 
Werbung:
Jetzt liegt @Serotonin leider auf dem Sarg und der Sarg in ihrem Haus und das Kreuz- Lebensaufgabe-Thema immer noch vor ihr- sie kommt nicht drumherum, es anzugehen und ins Leben zurückzufinden - dass Tod ist kein Ausweg- das weiss sie jetzt jedenfalls.
 
Wow, viele viele beiträge, dankeschön.

Der Tag war der 08.06.2014, Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr.

Schulmedizinisch u psychiatrisch bin ich eh in Behandlung. Aber es geht einfach nichts vorwärts. Was kann ich denn tun, um diesen Teufelskreis endlich verlassen zu dürfen?
 
Wow, viele viele beiträge, dankeschön.

Der Tag war der 08.06.2014, Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr.

Schulmedizinisch u psychiatrisch bin ich eh in Behandlung. Aber es geht einfach nichts vorwärts. Was kann ich denn tun, um diesen Teufelskreis endlich verlassen zu dürfen?

da wäre es scher günstig sich zu überlegen wo du hin willst und auch was möglich ist, also die Gegebenheiten müssen schon realisiert werden, der Weg führt dich erstmal in deine Eigenständigkeit.
Sowas dauert, auch rückschläge gibt es immer wieder, nur kleine Schritte können dir nützen.
 
Der Tag war der 08.06.2014,
An diesem Tag hattest du einen der sogenannten Schicksalsplaneten- den Saturn im Quadrat zu deinemMond im 8. Haus- was auch für Nahtod-Erfahrungen steht. Saturn gilt als Herrscher und Hüter der Zeit und für das wo eine Zeit für um ist- aber deine war es eben noch nicht. Ein Quadrat heisst gefühlsmässig unter Spannung zu stehen und mit einem Mond im 8. Haus dann auch tief verzweifelt sein können und den Tod für etwas herbeisehen.

Venus als deine für das Haus der Kinder Zuständige war im 5. Haus im Haus der Kinder und hatte vorher eine Quadrat Spannung - als richtig Stress - mit deinem Jupiter im 2. Haus, der dein eigener Geburtsherrscher ist....und Jupiter selbst im 8. Haus zu diesem Zeitpunkt unterwegs -.das war wohl der Auslöser - da kam dir wohl schon der Gedanke...Pluto als dein Sonnenherrscher war in Quinkunx- in unterschwelliger - nicht für dich greifbarer innerer Spannung- zu deiner inneren Wunde Chiron.

Da war wohl dein damaliges Trigon von Transit-Uranus zu deinem Uranus deine unerwartet Lebensrettung, der bei dir im ersten Haus steht - und deine Durchsetzung im Leben unterstützt. Auch wenn er in Opp. zu deinem Chiron steht- will er, dass du da deinen ganz persönlichen Schatz für dichim Leben noch entdeckst. Auch der laufende Mars lief nachher in ein Trigon - ein sehr positiver Einfluss - zu deinem Chiron in den Zwillingen und in einen positiven Einfluss zu deinem Befreier Planeten Uranus im 1. Haus..

Du redest in Beziehungen zuwenig - sagt dir dein Chiron im 7. Haus in den Zwillingen ;)
Du steckst zuviel ein bevor du dich wehrst.

.
 
Im Kartenbild sind für mich die Sterne die Entsprechung für Uranus. Wo bei dir der Berg drauf
liegt und die Sterne selbst auf dem Anker.

Du hast diese Energie und Fähigkeit der Befreiung nicht verloren- sie liegt noch unten in der Schicksalsreihe als zu dir gehörig. :)





 
Werbung:
Du hast bisher nur am "Falschen" festgehalten mit dem Anker auf dem Fuchs und dich selbst wie falsch und neben dir stehend erlebt - mit dem Fuchs auf dem Park, dann gedanklich dir selbst Berge von Steinen damit in den Weg gelegt - mit den Wegen auf dem Berg. Und zur Selbstbestrafung mit dem Turm auf dem Kreuz - hast du über dich zu Gericht gesessen.

Damit hast du dir in dir ein Zuhause sein können versperrt mit dem Sarg auf dem Haus und dem Haus auf dem Platz vom Turm - du stehst irgendwie immer noch wie "draussen" und ausserhalb von dir selbst. Wie noch nicht wieder hier angekommen nach deiner Nahtoderfahrung.

Körperübungen - wie glaube ich - hier schon mal angeraten- wären gut für dich um wieder ins Hier und Jetzt zurückzufinden und dich erstmal wieder richtig in deinem Körper zu spüren.
 
Zurück
Oben