Stillstand...

Serotonin

Aktives Mitglied
Registriert
4. Oktober 2016
Beiträge
117
Hallo!
Nach einigen Monaten bin ich wieder hier...

Ihr habt mir damals geholfen mein großes Blatt zu deuten, leider traf nichts davon ein. Eine Zeit konnte ich mich psychisch gut aufrecht halten, jetzt merke ich, dass ich immer schwächer werde und brauche Hilfe.

Ich stecke seit etwa 5 Jahren familiär gesehen komplett fest. Meine Kinder leben nur zur Hälfte bei mir, worunter wir alle sehr leiden. Ich habe das Gefühl langsam nicht mehr zu können, wenn sich nicht bald was bewegt.

Beruflich gab‘s auch eine Änderung. Von der Karrierefrau zur Sozialpädagogin, mit großen finanziellen Einbußen und kaum Spaß an der Arbeit. Bleibt das so? Oder kann ich auf einen erfüllenden Job hoffen?

Alles in meinem Leben zeigt sich so mühsam. Nichts läuft von selbst, immer sind Felsen im Weg und obwohl die Veränderung das einzig beständige im Leben ist, kommt sie in meinem nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Könnte mir vielleicht jemand, der Lust und Laune hat die Karten legen? Ich würde so gerne ein Licht am Ende des Tunnels sehen, ohne dass es schon wieder der Zug ist.

Vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Wie das Kartendeck heißt, weiß ich leider nicht. Die Dame sieht nach links, der Herr nach rechts.
 
Werbung:
Ja, die sind wunderschön! War gar nicht so leicht sie zu bekommen. Hab damals nur eine Seite gefunden, wo man sie bestellen konnte.
 
Zurück
Oben