Stillstand...

ich stelle mir aber die Frage, für was @Serotonin empfönglich ist, und ich glaube genau das in den karten die lösung nicht angenommen wird, denn die Gdanken kreisen sich eben um die andere Seite und wie das verändert werden kann.

gibt mir einen Anhaltspunkt, wo man hier im Blatt ansetzen kann um das eigentlicheProblem anzugehen.

Deshalb fände ich es gut hier beim Thema zu bleiben, Gedanken zu investieren und im Gespräch mit @Serotin zu bleiben. Der Rest und alle Männer samt Beruf und Krankheit und Aussehen sind doch erstmal völlig zweitrangig.

.
 
Werbung:
Es ist doch sehr traurig, wenn jemand so in Not war, dass er sich das Leben nehmen wollte. Und nun wieder da ist- und damit aus eigener Sicht einen irreparablen Schaden angerichtet hat für den Rest des eigenen Lebens - aus eigener Sicht - unverzeihlich. Und dennoch damit jetzt leben muss. .
 
Deshalb fände ich es gut hier beim Thema zu bleiben, Gedanken zu investieren und im Gespräch mit @Serotin zu bleiben. Der Rest und alle Männer samt Beruf und Krankheit und Aussehen sind doch erstmal völlig zweitrangig.

.

da geb ich dir recht, das problem hat nichts mit den männern zutun,
eher vielleicht noch die Funktion der schlange, und wie sie ausgelebt werden kann ,

@Serotonin es wäre schön wenn du wieder dabei sein könntest, auch gleich mit der Frage an dich, was ist dein hauptanliegen , möchtest du eine Lösung für dich selbst oder was erwartest du für Hilfe.?
 






Magie liegt zwar doppelt mit drin mit Ruten auf dem (Stamm)Baum und Ring auf den Ruten mit daneben die Bücher für geheim- als angedachte Lösung - aber mit Verlust der eigenen Lebensenergie mit Baum auf Sonne und Sonne auf der Sense. Vor allem weil Sense im Haus der Dame liegt.

Ruten rösseln über Bucher auf Fuchs und über Anker auf Schiff- wobei auf dem Schiff die Mäuse als Verlust dabei liegen.

Auf diese Art nach den Sternen greifen zu wollen versperrt den Weg zu ihnen mit dem Berg auf den Sternen und ist der Weg und die Entscheidung für es sich noch schwerer machen mit den Wegen auf dem Berg und führt zu nichts mit dem nachfolgenden Schiff auf dem Platz der Wege- auf dessen Platz - Haus 3- die Mäuse liegen. Fuchs rösselt auf Sterne auf dem Anker und Anker liegt auf dem Fuchs - für ein -sich an etwas Falsches hängen.

Damit bleiben einem dann aber auch die Schwierigkeiten - Berg auf Sterne- treu mit dem Hund daneben auf dem Platz des Bären.

.
.


Hallo @Serotonin

du bleibst deinen Problemen treu, weil dir diese Treue Stärke vermittelt, siehe Hund im Haus Bär. Deine Probleme kennst du, alles anderen nicht. Deine seelische Heilung ist in den ersten Karten des Kartenbildes angezeigt, jedoch ist der Weg, den du dafür auserkoren hast, nicht der, der dich ans Ziel bringt, siehe Mäuse auf Schiff. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater? In dem Bären erkenne ich einen Mann, der dir hilfreich und stärkend zur Seite stehen könnte. Er könnte dir vielleicht auch mehr über deine Familie erzählen, Dinge, die du noch nicht weißt.
Die Liebe als solches liegt in deinem Blatt gar nicht mal schlecht. Bloß mit Schlange, Sense und Fuchs hast du dort Karten liegen, die dir Verwicklungen und Schwierigkeiten bringen. Aus meiner Sicht liegt der Schlüssel in deiner Familie, also Herkunftsfamilie, nicht deine jetzige Kernfamilie. Trenne dich von diesem Schicksal, siehe Turm auf Kreuz. Wie @Red Eireen finde ich das voll unwichtig, welcher Mann welche Karte ist. Menschen besetzen halt Positionen, die zu unseren Themen passen. Ob der Typ nun Heinrich, Erwin oder Kevin heißt, macht keinen Unterschied. Lösungen gibts bei den Themen, nicht bei den Menschen.

Gruß Kiwi
 
Hallo @Serotonin

du hattest ja parallel auf meinen Tipp hin auch auf Astrologie deine Frage eingestellt- was dort aber nur etwas bringt- wie ich dir schon vorher sagte- wenn du deine genaue Geb. Zeit kennst. Da du sie nicht hast, werde ich dir dort auch nicht antworten - weil es auf dem Astrologie-Forum von der Uhrzeit her genau sein muss.

Dennoch ist bei dir ja etwas mit den von-bis Uhrzeiten zu sehen und Planetenstände und Aspekte bleiben ja gleich (bis auf den Mond). Und meine Erfahrungen mit Karten und Astrologie sind- das sich die Ergebnisse und Informationen immer decken.

Du hast im Skorpion deinen Pluto und auch deine Sonne stehen mit drin und deine Sonne hat von Geburt einen 0°genauen Aspekt zu einer tiefen, in dieses Leben mitgebrachten Wunde (Chiron) , die aber auch dein grösstes Selbstheilungspotential darstellt und damit dann u.U auch für andere Menschen heilend wirken kannst (7.Haus).

Hinzu kommt ein Mond im 8.Haus - der ebenfalls Skorpion/Pluto Entsprechung hat. Skorpion -geprägte Menschen haben oft ihr Leben lang intensive, tiefgreifende und transformatorische Erfahrungen, die sie an ihre Grenzen bringen, um sie darüber hinauszubringen, erleben wirklich dunkle Stunden und Momente- und das auch anders als andere Menschen. Auch Nahtoderfahrungen und oftmals auch Todessehnsucht, wenn sie keinen Ausweg mehr wissen - ist bei Skorpion immer mit drin-. da steht man oft unter einem "Alles oder nichts" Denken. Und hat hohe Perfektionsansprüche an sich selbst. Und kann total fixiert im Denken sein.

Im Moment hast du aber einen Befreiungs-Transit von Uranus. der im Haus der Kinder bei dir steht und einen sehr positiven Einfluss auf deinen Neptun hat und da Heilungs und Befreiungsenergie in dir freisetzen kann - besonders für dein Denken und deine Gedanken- in denen du (unnötig) viel festhälst und dir damit selbst schadest und dir gedanklich den Weg da raus abschneidest.

Weil du dir den Weg da raus selbst gedanklich nicht vorstellen kannst- nicht das wie und wo- meinst du es wird dann auch nicht geschehen- hälst du dich selbst mit Denken gefangen. Aber nicht immer müssen wir das "Wie" selbst finden und wissen- manchmal wird es uns auch durch "Zufall" wie geschenkt, indem sich etwas ergibt, was plötzlich Türen öffenet, die vorher verschlossen waren. Unter einem Uranus-Transit kann so etwas jederzeit passieren.

Uranus wird damit auch weitermachen und weiterübergehen auf deinen Sonnenherrscher Pluto und eine Veränderung einleiten können wie du im Moment im Aussen und im gesellschaftlichen Bereich angesehen bist und da "dastehst" - (als jetzt noch "Schuldige") und wie du dich selbst auch noch siehst- obwohl du wahrscheinlich eher selbst das Opfer der Umstände warst. Vllt bringtr dir da Uranus als der Lichtbringer- auch Licht in deine öffentliche Angelegenheit. Und dreht die Sache um 180 Grad- was ihm immer wieder nachgesagt wird.

Versuche einfach dein Vertrauen zurückzufinden, dass du nicht vom Pech verfolgt wars und bist und dass das Leben immer ständige Veränderung ist- und nichts auf immer und ewig bleibt- auch kein Stillstand und Schmerz.

.
 
Ich habe gekämpft... ich habe mich suizidiert, dadurch kamen sie zu ihm. Dieser suizid wiegt so schwer, dass sich daran nichts rütteln lässt, bis die kids selbst entscheiden.
Kannst du bitte sagen (wenn o.k. für dich )- wann das zeitlich genau war- Tag- wenn möglich oder Monat/Jahr ? Dann könnte man mal für dich nachschauen, was die auslösende Energie war - die dann meist auch die Lösung nachher bringt.

.
 
Das war das vorherige grosse Blatt von @Serotonin vom 9.April 2018

https://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-bei-zeitangaben.221952/#post-6040531

[
QUOTE="Serotonin, post: 6040531, member: 81721"]hihi, geschafft! Hier also mein großes Blatt:





[/QUOTE]

Und das das neue jetzige - vllt. kann man da im Verlauf auch noch hilfreiche Erkenntnisse für Serotonin gewinnen ....(?)







Im vorausgegangenen Blatt liegt das Kreuz auf der Sense- ein Ende machen-Gedanke (?) über dem Kopf der Dame...

Im jetzigen Blatt vor der Dame auf den Wolken und Wolken auf dem Platz des Mondes- depressive dunkle Gedanken und Gefühle. Aber der Mond selbst liegt auf Kontakt und Informationssuche mit dem Brief darunter - um da rauszukommen und etwas zu finden....

Und mit dem Bären neben dem Haus im jetzigen Blatt sehe ich die Ursache genauso wie @Kiwi88
Aus meiner Sicht liegt der Schlüssel in deiner Familie, also Herkunftsfamilie, nicht deine jetzige Kernfamilie.
:thumbup:

.
 
Hallo @Serotonin

ich mags ja auch pragmatisch. Deine Ziele, die du erreichen möchtest, sind nicht von heute auf morgen zu erledigen. Aber was kannst du JETZT tun, dass es dir besser geht? Bei deinem neuen Namen denke ich z.B. an Unterstützung in Form von schulmedizinischen oder alternativmedizinischen Mitteln. Oder auch an eine therapeutische Unterstützung. Bevor du eventuell tief in deine Psyche und Familiengeschichte eintauchst, finde ich das voll wichtig, dass du dich stabilisierst. Du kannst aktiv sein in Richtung Heilung, siehe Blumen auf Reiter. Guck, welche Schritte du jetzt unternehmen kannst, die dir zu einer Besserung deiner Gesamtsituation verhelfen. Ganz irdisch und weltlich.

Gruß Kiwi
 
Das war das vorherige grosse Blatt von @Serotonin vom 9.April 2018

https://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-bei-zeitangaben.221952/#post-6040531

[
QUOTE="Serotonin, post: 6040531, member: 81721"]hihi, geschafft! Hier also mein großes Blatt:






Und das das neue jetzige - vllt. kann man da im Verlauf auch noch hilfreiche Erkenntnisse für Serotonin gewinnen ....(?)







Im vorausgegangenen Blatt liegt das Kreuz auf der Sense- ein Ende machen-Gedanke (?) über dem Kopf der Dame...

Im jetzigen Blatt vor der Dame auf den Wolken und Wolken auf dem Platz des Mondes- depressive dunkle Gedanken und Gefühle. Aber der Mond selbst liegt auf Kontakt und Informationssuche mit dem Brief darunter - um da rauszukommen und etwas zu finden....

Und mit dem Bären neben dem Haus im jetzigen Blatt sehe ich die Ursache genauso wie @Kiwi88

:thumbup:

.[/QUOTE]

man beachte die sense, das herz und die schlange
 
Werbung:
Zurück
Oben