Weltuntergangstheorie

Unseren Nachforuschungen zu Folge wird dies kaum zu verhindern sein. Es wird ein gigantschisch grosser - und dementsprechend massiger - Zaunkönig auf die Erde aufklatschen, und nach aktuellem Technischen Niveau liesse sich dieser Auprall nicht stoppen.

doch wir können es verhindern, denn wir haben bruce willis.
 
Werbung:
er wird derzeit noch von der sonne verdeckt bez. überstrahlt und ist nur vom südpool aus sichtbar, und im falle dass wir ihn mit einer nuklearen rakete zerstören wollen wird er als gigantischer trümmerregen auf die erde herabstürtzen wisst ihr denn gar nichts?

dass ist kein normaler zaunkönig......dass ist ein intergalaktischer zaunkönig, ich glaube sogar dass das ein maya-gott ist, der nemesis, die strafe der götter.
noch reitet er auf der umlaufabhn der sonne doch er macht sich ebreits für den zusammenprall bereit erst wenn er sich zur vollen grösse aufgeplustert hat werden wir ihn sehen können........denn aus den trümmern der erde wird der himmelskönig sein nest bauen


wart mal ab auf bruce willis dann ist dein geschichtsbuch geschoss kein geschoss, sondern nur noch ein pickel den er ausdrückt.
 
Ob es ein Komet ist oder was auch immer-wenn die Welt untergeht-geht sie unter.Kann man e nix machen,Historie verbreiten ist unnötig.Man wirds e sehn :D
 
Wieso sollte es sowas bitte schön geben??? Ich apelliere an eurer Vernunft und Verstand!!! Ein riesen Großer Vogel soll die Gaaanze große Welt platt machen???Mutter Natur hat aber auch noch ein wörtchen mit zu sprechen und sie sagt Nein mit mir nicht.Muttter natur ist sehr stark und dass vergessen die meisten ,einfach ausgedrückt so einen Schmarrn ist Humbuck-aber lustig sich anzuhören solche Theorien .Niemand wird unsere Welt zerstöhren außer wir Menschen das ist klar aber von dort hinten ja könnte sein dass ab und an mal was auf die Erde kommt -ist aber nicht soooo schlimm ,ansonsten hat dor hinten alles seine Ordnung!!!! :)
 
das is sinnlos was du da laberst.
die mayas ham nie behauptet dass ein komet einschlagen würde.

alle ham hier angst vor nem meteoriten das is albern,eher noch kollektives angstbewusstsein dass hier jeder lieber an nen leblosen meteoriten glaubt als an den vater
 
Werbung:
Die Frage ist ob vor dem Weltuntergang die Zaunkönige es noch schaffen die Zäune höher zu bauen oder abzuschaffen.
 
Zurück
Oben