Sternzeichen Waage

S

Solo51

Guest
Ein Hallo an alle.
Wer von den hier anwesenden "männlichen Wesen" hat Erfahrungen über das weibliche Sternzeichen Waage. Selbstverständlich dürfen sich auch "weibliche Wesen" dazu äussern.
 
Werbung:
Hi Uschi,
mit welchen Sternzeichen hast Du gute oder auch negative Erfahrungen gemacht
 
Hallo Solo51!
Ich glaub nicht, daß Erfahrungen bzw. Menschen sich auf Eigenschaften eines Sternzeichen reduzieren lassen.
Jeder Mensch- sei es Waage oder was auch immer, hat Erlebnisse und Einstellungen in seinem Leben, die ihn prägen. Und das hat nix mit Sternzeichen zu tun, find ich.
 
Ein Zeichen, dass sich leider nicht gut für eine Sache entscheiden kann. Trifft dann manchmal lieber keine Entscheidung, als eine falsche.....:)

Ansonsten: Ich mag Waagen......


LG
Urajup
 
Hallo Solo51!
Ich glaub nicht, daß Erfahrungen bzw. Menschen sich auf Eigenschaften eines Sternzeichen reduzieren lassen.
Jeder Mensch- sei es Waage oder was auch immer, hat Erlebnisse und Einstellungen in seinem Leben, die ihn prägen. Und das hat nix mit Sternzeichen zu tun, find ich.


Nein???

So wie der Jahreszeitenkreislauf alle Phasen und ihre Gefühlsqualitäten integriert, ist es geistig nicht anders - denn wie käme es ohne FrühlingsERWACHEN zum Herbst und seinem Ernte-Segen oder wie das Waage -Herzzünglein zum erhebenden Widder-Augen-Licht???
 
Werbung:
Ein Hallo an alle.
Wer von den hier anwesenden "männlichen Wesen" hat Erfahrungen über das weibliche Sternzeichen Waage. Selbstverständlich dürfen sich auch "weibliche Wesen" dazu äussern.

Hallo

ich kann folgendes dazu beitragen: Meine Mutter hat 5 Planeten in der Waage und die Sonne auch. Als sie jung war, war sie wunderschön nicht im Sinn von Perfekt mehr im Sinn von Stil und Klasse. Sie hatte etwas sehr leichtes charmantes witziges an sich. Sie schrieb Liebesbriefe des schönen Klanges wegen und freute sich an dessen Antworten ohne aber wirklich ernsthafte Absichen mit den Kanditaten zu haben. Sie kletterte auf Bäume und sang dort Lieder. Irgendwie hatte sie etwas von einem farbigen Kolibri.

Verbindlichkeit und seelische Tiefe entwickelten sich bei ihr erst aufs Alter und mit der Ehrfahrung von schweren Lebenskrisen und Schicksalen.

Mit ihren Fischemond und Stier AC einfluss war sie eine richtige femme fatal.

liebe Grüss
Luna7
 
Zurück
Oben