1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sternzeichen Waage

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Solo51, 2. Mai 2009.

1. Solo51

Solo51 Guest

Werbung:
    Ein Hallo an alle.
    Wer von den hier anwesenden "männlichen Wesen" hat Erfahrungen über das weibliche Sternzeichen Waage. Selbstverständlich dürfen sich auch "weibliche Wesen" dazu äussern.

2. Uschi

Uschi Mitglied

Was möchtest denn wissen?Ich bin Waage

3. Solo51

Solo51 Guest

Hi Uschi,
    mit welchen Sternzeichen hast Du gute oder auch negative Erfahrungen gemacht

4. reit292

reit292 Mitglied

Hallo Solo51!
    Ich glaub nicht, daß Erfahrungen bzw. Menschen sich auf Eigenschaften eines Sternzeichen reduzieren lassen.
    Jeder Mensch- sei es Waage oder was auch immer, hat Erlebnisse und Einstellungen in seinem Leben, die ihn prägen. Und das hat nix mit Sternzeichen zu tun, find ich.

5. Ich bin Sternzeichen Waage und ich kann über mich nur das Beste aussagen :D

6. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Zeichen, dass sich leider nicht gut für eine Sache entscheiden kann. Trifft dann manchmal lieber keine Entscheidung, als eine falsche.....:)

Ansonsten: Ich mag Waagen......

LG
    Urajup

7. NetWorker

NetWorker Guest

BILDSCHÖN für Dich. :)

8. Kann Dir da nicht wirklich widersprechen :D

:kiss4:

9. NetWorker

NetWorker Guest

Nein???

So wie der Jahreszeitenkreislauf alle Phasen und ihre Gefühlsqualitäten integriert, ist es geistig nicht anders - denn wie käme es ohne FrühlingsERWACHEN zum Herbst und seinem Ernte-Segen oder wie das Waage -Herzzünglein zum erhebenden Widder-Augen-Licht???

10. Luna7

Luna7 Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich kann folgendes dazu beitragen: Meine Mutter hat 5 Planeten in der Waage und die Sonne auch. Als sie jung war, war sie wunderschön nicht im Sinn von Perfekt mehr im Sinn von Stil und Klasse. Sie hatte etwas sehr leichtes charmantes witziges an sich. Sie schrieb Liebesbriefe des schönen Klanges wegen und freute sich an dessen Antworten ohne aber wirklich ernsthafte Absichen mit den Kanditaten zu haben. Sie kletterte auf Bäume und sang dort Lieder. Irgendwie hatte sie etwas von einem farbigen Kolibri.

Verbindlichkeit und seelische Tiefe entwickelten sich bei ihr erst aufs Alter und mit der Ehrfahrung von schweren Lebenskrisen und Schicksalen.

Mit ihren Fischemond und Stier AC einfluss war sie eine richtige femme fatal.

liebe Grüss
    Luna7

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen