Sternzeichen Waage

Hallo Solo51,

meine Freundin ist Waage. Also sie ist immer adrett und hat viel ästhetischen Sinn. Die Farben harmonieren bei ihr immer so! Also Konfrontationen weicht sie generell aus. Sie ist sehr belesen und man kann über fast jedes Thema mit ihr sprechen.
So sportlich wie ich (Schütze) ist sie nicht dafür ist kein Sudokko vor ihr sicher, sie kann das wirklich gut.
Also temperamentvoller bin ich, sie ist etwas langsamer als ich. Ja, und eines habe ich vergessen sie ist sehr bequem.
Vielleicht hast du ja an deiner Waage auch schon das eine oder andere entdeckt.

Liebe Grüße
Mariella12:)
 
Werbung:
...es kommt ja auch immer auf den asc. an ...ich vertrag mich nur mit dem sticheligen skorpion net so aber kann ja auch einbildung sein;)
 
Hallo Solo51,

meine Freundin ist Waage. Also sie ist immer adrett und hat viel ästhetischen Sinn. Die Farben harmonieren bei ihr immer so! Also Konfrontationen weicht sie generell aus. Sie ist sehr belesen und man kann über fast jedes Thema mit ihr sprechen.
So sportlich wie ich (Schütze) ist sie nicht dafür ist kein Sudokko vor ihr sicher, sie kann das wirklich gut.
Also temperamentvoller bin ich, sie ist etwas langsamer als ich. Ja, und eines habe ich vergessen sie ist sehr bequem.
Vielleicht hast du ja an deiner Waage auch schon das eine oder andere entdeckt.

Liebe Grüße
Mariella12:)

Jetzt dachte ich fast, Du sprichst von mir :D

Eigentlich kann ich JEDEN Satz unterschreiben!
 
Genau, ihr lieben Waage-Sonnen und darum braucht ihr auch, so nötig wie die Luft zum atmen, immer Menschen um euch herum, die euch genau dies bestätigen, gell?

gi29.gif


lg
Gabi

Ach, SO direkt würde ich das jetzt nicht sagen, aber trotzdem danke :kiss4: :D
 
Hallo,

fein, dass es sich also um Waageeigenschaften handelt. Ich habe es halt so beschrieben wie ich sie empfinde und sehe. Also ich persönlich mag die Waage-Frauen wirklich sehr gerne und finde immer Gemeinsamkeiten. Aber wie gesagt ich bin Schütze und mein Jupiter steht in der Waage. Die machen Sinn für mich. Auch mein langjähriger Freund ist Waage. Zufall oder ist was dran?

Liebe Grüße
Mariella12:umarmen:
 
:) die Farben der Wage(alte Schriftform) sind schwarz mit lila; auch bei den Möbeln und bei Stiften.:)

Schwarz mag ich gern, aber mit lila hab ichs nicht so...meine Farben sind andere....

Aber ich bin Einrichtungsberaterin, und es macht mir große Freude, den Menschen Geschmack und Farbensinn beizubringen :)
 
Ein Hallo an alle.
Wer von den hier anwesenden "männlichen Wesen" hat Erfahrungen über das weibliche Sternzeichen Waage. Selbstverständlich dürfen sich auch "weibliche Wesen" dazu äussern.

Ja meine Tante ist Waage und meine Nachbarin und mein Papa. Aber nun gut, zu den weiblichen kann ich sagen.... sehr ruhig und ausgeglichen. Die ich kenne. Sehr nett!! Verstehe mich sehr gut mit Waagen!! Haben auch viel Verständnis so kommt es mir vor.

lg
 
Hallo,

die eine Frau hat die Sonne auf 0,3 Grad Waage und den Mond auf 7 Grad Schütze. Die andere Frau hat den Mond auf 3 Grad Waage und die Sonne auf 7 Grad Schütze.
Beide sind sehr adrett, haben eine gute weibliche Figur, sehen ohne ausgewähltes Outfit immer gut aus und geben Bilder von griechischen Göttinnen Statuen ab.
Da bei Frauen der Mond eher die "weiblichen" Merkmale und Proportionen anzeigt, ist die 7 Grad Schütze Frau folglich bemerkbar größer. Der Schütze hat die in die Länge nach Außen gehenden harmonischen Proportionen während die Waage mehr die konzentrierten harmonischen Proportionen hat.
Vermutlich sind beide der körperlichen Sinnlichkeit nicht so sehr verbunden.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hallo,

es sollen einige weibliche Personen genannt werden, die auf den Anfangsgraden der Waage ihre Sonne haben. Die Anfangsgrade zeigen die Ausprägung eines Tierkreiszeichens in der größten Deutlichkeit:


Romy Schneider, 23.9.1938, 0 Grad Waage

Uschi Obermaier, 24.9.1946, 1 Grad Waage

Catherine Zeta Jones, 25.9.1969, 2 Grad Waage

Olivia Newton John, 26.9.1948, 3 Grad Waage

Avril Lavigne, 27.9.1985, 4 Grad Waage

Brigitte Bardot, 28.9.1934, 5 Grad Waage


Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben