1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Waage - Waage

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Christian1231, 21. Februar 2005.

1. Werbung:
    Hallo!

da ich von astrologie fast keine ahnung habe wollte ich euch mal um eine fachmännische meinung fragen :)

vor jahren habe ich erfahren das ich (sternzeichen waage) auch im aszendenten waage bin. das einzige an das ich mich noch erinnern kann ist das man mir gesagt hat das das eine 'heftige kombination' ist - aber das ich nach dem warum und wieso frage ist mir eigentlich erst jetzt eingefallen.

was sagt ihr dazu?
    freue mich wirklich um jede meinung und bedanke mich bereits jetzt!

lg christian

2. Demia

Demia Mitglied

Hallo..

ich wüsste nicht, was daran heftig sein soll.

Waage/Waage braucht halt ewig, bis es aus dem Abwägen in eine Entscheidung kommt und dann hat es endlich die Entscheidung, da taucht wieder die Alternative auf,´die zum Abwägen verleitet.

Mein Astrolehrer hat diese Kombination auch und der ist echt gut der Typ :banane:

Liebe Grüsse
    Gaby

3. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Waage AC Waage....Aus eigenen Antrieben und Anlagen zur Harmonie finden! :kiss3:

Arnold

4. danke an euch für die Antworten!

ok, dann is es wohl doch nicht so 'schlimm' wie ich gedacht hab :danke:

dachte nämlich es sagt sachen aus wie extreme harmoniesucht, perfektionismus usw.

grüsse christian

5. Demia

Demia Mitglied

Perfektionismus gehört in die Jungfrau, zwanghaft ist Pluto, Sucht ist Neptun..

Harmonie sucht die Waage schon, aber jedes Zeichen hat seine Qualitäten, die auch für das Gesamtbild immer Sinn machen.

und schlimm??? ist aus übergeordneter Sicht gar kein Mensch - gleich welchen Zeichens..

Liebe Grüsse
    Gaby

6. feria

feria Mitglied

Werbung:
    Hallo Christian1231 ich bin auch Waage - Waage. :sekt:
    Aber wissen tu ich auch nichts dazu. :dontknow:
    Ist das vielleicht schon typisch? :)

Alles Liebe
    Feria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen