1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat der Ascendent Einfluß bei der Partnerwahl?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Mondkristall, 29. Dezember 2004.

1. Mondkristall

Mondkristall Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin Sternzeichen Krebs mit Ascendent Waage und mir ist seit langem aufgefallen, daß Männer, die ich besonders anziehend finde (verstehe ich mich dann auch sehr gut mit ihnen) fast immer Waage sind. In der Astrologieliteratur lese ich immer, daß das Sternzeichen Waage nicht zu den "idealen" Partnern des Krebses zählt - dem kann ich, in meinem persönlichen Fall, gar nicht zustimmen. Kann es damit zusammenhängen, weil mein Ascendent auch Waage ist?

Freue mich auf Antworten
    LG Mondkristall

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Mondkristall,

nicht nur der Aszendent, alle Achsen haben eine herausragende Stellung bei der Auswahl unserer Partner. Oft stehen Sonne oder Mond im zeichen des Aszendenten oder Deszendeten. Bei beruflichen Partnerschaften sind es eher MC und IC.

Liebe Grüße pluto :escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen