1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zu oberflächlich?/ Sternz.

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Minnie, 30. November 2002.

1. Minnie

Minnie Guest

Werbung:
    Hallo!
    Hilfe, "was" bin ich:p ?
    Am 18.07.65 um 19.20 Uhr wurde ich geboren. Eigentlich bin ich ja ein Krebs, aber bin ich es wirklich? z.B. verstehe ich mich mit Waagen und Zwillingen sehr gut und ich dachte immer Krebse verstehen sich gut mit Fisch, Krebs, Skorpion, Stier und Jungfrau. Oder habe ich erst zu wenige Menschen kennengelernt um es auszutesten? Oder ist es Zufall, dass die Menschen, mit denen ich gerne zusammenbin gerade das und das Sternzeichen haben?
    Viele Grüsse Nina:)

2. stellaris

stellaris Neues Mitglied

Hallo Nina!

Hab Dein Horoskop kurz angeschaut, - deine Sonne steht zwar im Krebs, aber du hast den Mars in der Waage und Jupiter und nördl. Mondknoten im Zwilling.....
    in der psychol. Astrologie bedeutet das, dass Dun mit Waagen besonders deinen Tatendrang ausleben kannst, dass Waagen deinen Tatendrang und Aktionslust ankicken, dass du sehr gut etwas mit ihnen unternehmen kannst, während Zwillinge dich fördern und dein Bewusstsein erweitern, sie können dir einfach ein gutes Gefühl geben, das Gefühl "richtig" zu sein ....

Das Verhältnis der Sonnenzeichen zu anderen Sonnenzeichen macht schon Sinn, eine Krebs-Sonne steht z.B. mit einer Waage-Sonne in einer schwierigeren, herausforderneden Beziehung (Quadrat), aber Dein Mars hat mit Waage-Sonnen eine gute Zeit, da die gleichen Ziele, Bedürfnisse, Interessen und Welten!

Sternengrüsse

Stellaris:)

3. Najara

Najara Mitglied

Hallo Nina,

in welcher Ortschaft bist Du denn geboren?

liebe Grüße,
    Najara :winken5:

4. Minnie

Minnie Guest

An Stellaris:
    VIELEN Dank für Deine Antwort!
    Genau so ist es wenn ich mit Waagen und Zwillinge zusammenbin! Mit Waagen habe ich immer viel unternommen. Sie unterstützen mich in meinem Tatendrang, bzw. kurbeln ihn an.
    Mit Zwillinge bin ich auch so gerne zusammen, weil ich mich bei Ihnen wohl fühle und irgendwie glücklich bin. Ausserdem ist mir aufgefallen, das es nichts gibt worüber man mit Waagen und Zwillinge nicht reden kann, aber das ist wohl bei allen Luftzeichen so(?).
    (Über andere Sternzeichen kann ich gar nicht so viel sagen, vielleicht halten sie es mit mir nicht so lange aus :D .)
    Liebe Grüsse Nina:)

An Najara:
    Geboren wurde ich in der Nähe von Hamburg.
    Liebe Grüsse Nina:)

5. biene_maya26

biene_maya26 Mitglied

Werbung:
    Hi Nina.

schau mal auf www.astro.com. Dort kannst du dein persönliches Horoskop ausrechnen lassen (und es stimmt auch!!) Noch dazu ist es kostelos...

Alles liebe
    bienemaya

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen