Sternzeichen Waage

Verbindlichkeit und seelische Tiefe entwickelten sich bei ihr erst aufs Alter und mit der Ehrfahrung von schweren Lebenskrisen und Schicksalen.

Das kann ich auch für mich bestätigen, ob das allerdings was mit der Waage zu tun hat, kann ich nicht beurteilen....
 
Werbung:
mein guter freund ist waage.er wirkt sehr entspannt und ausgeglichen.seine nähe ist nie zuviel,da er so wirkt-für mich zumindest..wenns um entscheidungen geht,die trifft er frei von meinungen im außen.wenn getroffen,dann wirds durchgezogen.er ist höflich ,freundlich.also für mich angenehm:)
kann zb mich mit meinem engelglauben annehmen,ohne diesen selber zu haben.er respektiert es,ohne es ins lächerliche zu ziehn..wir können über alles reden,ohne punkt und komma
 
waage-frauen sind sehr weiblich. sie sind gern in gesellschaft.
sie passen nicht zu mir (steinbock). aber wenn man eine feminine frau haben will - bitte. aber für einen steinbock bedeutet das viel beziehungsarbeit.
 
Hallo alle, :)

Der Merkur macht die Waage aus. (nicht nur die Waage)

Wenn nun eine Waagesonne einen Jungfrau-Merkur hat, dann verhindert evtl. eine Kritiksucht die angestrebte Ausgeglichenheit, wenn der Merkur auch in der Waage steht, dann verstärkt sich die Unentschlossenheit und Entscheidungsproblematik oder es kommt zur glückseligen inneren Balance und wenn der Merkur im Skorpion steht, dann kommen oft Waagesonnen dabei raus, die ständig Streit und Unruhe stiften. Freilich sind dann wiederum die Aspekte und die weiteren Horoskopfaktoren zu berücksichtigen. Dennoch sind das meist schon sehr interessante grundlegende Beobachtungen.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Wir SIND die Besten :D :D

Genau, ihr lieben Waage-Sonnen und darum braucht ihr auch, so nötig wie die Luft zum atmen, immer Menschen um euch herum, die euch genau dies bestätigen, gell?

gi29.gif


lg
Gabi
 
Zurück
Oben