Sternzeichen Waage - allgemein gültige Zeichen?

Nerissa

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
161
Hi Leute!

Ich bin eine Waage-Dame und würde gerne wissen, ob es konkrete, und auch im echten Leben vorkommende Gemeinsamkeiten mit ALLEN Waage-Menschen gibt, wenn man mal vom Aszendenten und den anderen Einflüssen und Planeten absieht.
Damit meine ich: Klar, selbst wenn man das selbe Sternzeichen hat, kann man verschieden sein wie Tag und Nacht...auf den ersten Blick jedenfalls.
Das ist auf die verschiedenen Planetenkonstellationen und Häuser und v.a. Aszendenten zurückzuführen.

Aber gibt es denn nicht einen einzigen Anhaltspunkt wo man erkennen kann, dass diese Person eine Waage ist? Etwas, was alle Waagemenschen ausmacht? Sei es äußerlich, charakterlich etc.

Würd mich auf viele interessante Antworten freuen :)

lg
Nerissa
 
Werbung:
ich bin doppelte waage.sonne und ac...:rolleyes:
waagen sind venusbetont,lieben alles schöne ,ausgeglichene formen in symmetrie,balance und gleichgewicht. sie haben etwas vermittelndes, verbindendes in oder zwischen personen in angespannten situationen.
sie lieben das leichte,beschwingte und fühlen sich in am wohlsten in einer stilvollen umgebung auf hohem niveau,was andere aber schon als abgehoben bezeichnen könnten.
auf den ersten blick oder nur auf die äußerlichkeiten alleine bezogen, ist es schwierig,dass zu beurteilen,da immer andere aspekte mitwirken,wobei sie wert auf gute kleidung und ein angenehmes auftreten achten.das gesamtbild ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
 
Ich bin zwar keine Waage, aber habe starke Aspekte (kann man das so sagen?)
Und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen.
Ich würde z.B. nie Kleidung kaufen, die nicht in irgendeiner Art und Weise etwas her macht. Das muss jetzt überhaupt nicht das Teuerste sein, aber es muss eben einem bestimmten Niveau entsprechen. Zudem liebe ich gutes, genussvolles Essen, Theater- und Opernbesuche, ich liebe Kunst und eben die feine Ästethik zwischen den Zeilen. Und ich liebe meine Freiheit - über alles. :)
Ich könnte z.B. auch niemals nur für mich durchsetzen. Ich muss immer das "Gemeinwohl" im Auge haben. Ist manchmal etwas hinderlich, aber ich kann irgendwie nicht anders.
Ist dir damit geholfen?

LG,
Marie23
 
ich bin doppelte waage.sonne und ac...:rolleyes:
waagen sind venusbetont,lieben alles schöne ,ausgeglichene formen in symmetrie,balance und gleichgewicht. sie haben etwas vermittelndes, verbindendes in oder zwischen personen in angespannten situationen.
sie lieben das leichte,beschwingte und fühlen sich in am wohlsten in einer stilvollen umgebung auf hohem niveau,was andere aber schon als abgehoben bezeichnen könnten.
auf den ersten blick oder nur auf die äußerlichkeiten alleine bezogen, ist es schwierig,dass zu beurteilen,da immer andere aspekte mitwirken,wobei sie wert auf gute kleidung und ein angenehmes auftreten achten.das gesamtbild ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.

Moin Moin

ich bin ne Waage und kann dem ganz und gar nicht zustimmen. Außer das mit der Balance und dem Gleichgewicht. Leben auf hohem Niveau ... neee, das kann ich nicht unterschreiben ... für mich jedenfalls nicht. Gemütlich ja, aber es muss nicht Schnicke sein.

Ich denke, es ist eher in den inneren Werten zu finden. Ich meine damit, das mit dem Balance halten und so. Aber mal sehen, wer sich noch meldet und berichtet.

:umarmen:
Neme.gif
 
ich bin ne Waage und kann dem ganz und gar nicht zustimmen. Außer das mit der Balance und dem Gleichgewicht. Leben auf hohem Niveau ... neee, das kann ich nicht unterschreiben ... für mich jedenfalls nicht. Gemütlich ja, aber es muss nicht Schnicke sein.
[/IMG]

schnieke ist es bei mir auch nicht,obwohl ich mich in so einer atmosphäre sehr wohl fühlen würde.aber es ist unpraktisch ,wenn haustiere da sind und man muß es sich auch leisten können...:D, alles ausgesucht und edel eingerichtet zu haben und wer kann sich schon einrichten,wie in einem 5- sterne-hotel ?
 
Sternzeichen sind sehr interessant. Ich habe festgestellt, es ist auch etwas wahres dran wobei man zwischen männlich und weiblich unterscheiden sollte.

Hier die Waage:

Bild: Sonnenuntergang, die Waage als Symbol des Ausgleichs zwischen widerstrebenden Kräften.

Prinzip: Harmonie

Archetyp: der Künstler, der weise Richter, der Diplomat, der Berater

Schatten: der Unentschlossene, der ewige Zauderer

Kraft: Schönheit und Ausgleich

Lebensstrategie: in heiterer Grundstimmung von Schönheit, Harmonie und den Verheißungen des Eros angerührt sein.

Lebensmotto: ich bin in dieser Welt, um sie zu verschönern

Temperament: sanguinisch

Geschlechtliche Grundstruktur: männlich

Qualität: initiativ

Zugeordnete Körperregionen: Nieren, Blase, die Haut

Körpertyp: feingliedrig und elastisch

Handelt: stil- und taktvoll, diplomatisch, aber auch konfliktscheu und angepasst

Denkt: bildlich, aber neigt dabei auch zu Oberflächlichkeit und Unentschiedenheit

Fühlt: mit, auf sein Gegenüber ausgerichtet

Will: ein Leben in Harmonie

Problematik: Harmoniesucht kann Menschen dieses Typs zu gefälligen Ja-Sagern werden lassen, die Toleranz vorgeben, aber Unentschiedenheit, Bequemlichkeit und Oberflächlichkeit leben. In der Verflachung empfinden sie sich selbst schließlich als unschön, was als depressiver Impuls zu Verwahrlosung führen kann. Waagen haben eine besonders sensible Haut, die bei Zärtlichkeitsentzug zu allergischen Reaktionen neigt.

Chance: das Überwinden der Etikette, der Konvention und erstarrten Form zur kreativen Gestaltung des eigenen Lebens und Verschönerung der Umwelt.

Entsprechender Charaktertypus: depressive und orale Persönlichkeiten, selten hysterische Persönlichkeiten mit zwanghaften Zügen oder zwanghafte Persönlichkeiten mit hysterischen Zügen.

Ich glaube daran, das man sich in den Sternzeichen schon widerfinden kann und dass das jeweilige Sternzeichen für den Charakterzug steht und der Mensch es auch auslebt.
 
Sternzeichen sind sehr interessant. Ich habe festgestellt, es ist auch etwas wahres dran wobei man zwischen männlich und weiblich unterscheiden sollte.

Hier die Waage:

Bild: Sonnenuntergang, die Waage als Symbol des Ausgleichs zwischen widerstrebenden Kräften.

Prinzip: Harmonie

Archetyp: der Künstler, der weise Richter, der Diplomat, der Berater

Schatten: der Unentschlossene, der ewige Zauderer

Kraft: Schönheit und Ausgleich

Lebensstrategie: in heiterer Grundstimmung von Schönheit, Harmonie und den Verheißungen des Eros angerührt sein.

Lebensmotto: ich bin in dieser Welt, um sie zu verschönern

Temperament: sanguinisch

Geschlechtliche Grundstruktur: männlich

Qualität: initiativ

Zugeordnete Körperregionen: Nieren, Blase, die Haut

Körpertyp: feingliedrig und elastisch

Handelt: stil- und taktvoll, diplomatisch, aber auch konfliktscheu und angepasst

Denkt: bildlich, aber neigt dabei auch zu Oberflächlichkeit und Unentschiedenheit

Fühlt: mit, auf sein Gegenüber ausgerichtet

Will: ein Leben in Harmonie

Problematik: Harmoniesucht kann Menschen dieses Typs zu gefälligen Ja-Sagern werden lassen, die Toleranz vorgeben, aber Unentschiedenheit, Bequemlichkeit und Oberflächlichkeit leben. In der Verflachung empfinden sie sich selbst schließlich als unschön, was als depressiver Impuls zu Verwahrlosung führen kann. Waagen haben eine besonders sensible Haut, die bei Zärtlichkeitsentzug zu allergischen Reaktionen neigt.

Chance: das Überwinden der Etikette, der Konvention und erstarrten Form zur kreativen Gestaltung des eigenen Lebens und Verschönerung der Umwelt.

Entsprechender Charaktertypus: depressive und orale Persönlichkeiten, selten hysterische Persönlichkeiten mit zwanghaften Zügen oder zwanghafte Persönlichkeiten mit hysterischen Zügen.

Ich glaube daran, das man sich in den Sternzeichen schon widerfinden kann und dass das jeweilige Sternzeichen für den Charakterzug steht und der Mensch es auch auslebt.

umfangreiche darstellung,vielen dank !!!

kannst du das auch für die anderen sternzeichen hier einsetzen ?
 
Werbung:
Ich bin auch Waage. Ich liebe Musik, schönes wohnen, reisen, kultivierte Menschen:D. Bin Gerechtigkeitsfanatikerin, stehe aber dank des AC Skorpions für meine Bedürfnisse ein und brauche nicht die heile Welt. Bin bissiger geworden:D
 
Zurück
Oben