Sternzeichen Waage - allgemein gültige Zeichen?

guck mal, reingeschrieben hat das enna....
weisst du zufällig,aus welchem buch das ist ?

lg
skadya

Leider weiss ich nicht, aus welchem Buch der Text ist.
Vielleicht schreibt Enna uns das noch....
Einiges kommt mir aus Banzhafs "Schlüsselwörter zur Astrologie" bekannt vor, letztlich finden sich die gängigen Zeichenzuordnungen aber in allen astrologischen Grundlagenbüchern.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich bin auch Waage. Ich liebe Musik, schönes wohnen, reisen, kultivierte Menschen:D. Bin Gerechtigkeitsfanatikerin, stehe aber dank des AC Skorpions für meine Bedürfnisse ein und brauche nicht die heile Welt. Bin bissiger geworden:D

bin ich auch...:D zumindestens habe ich das nein-sagen gelernt.manchmal bin ich aber immernoch viel zu nachgiebig.....
 
Oh, sorry, Ihr habt natürlich recht.
Es entstammt einem Buch von Otmar Jenner, welches ich allerdings nicht mehr habe.
Ich glaube es nannte sich Spirituelle Medizin.
Ich gelobe Besserung :engel:
 
Hallo Leute!

Ich kann von mir selber sagen, dass ich folgende Eigenschaften als Waage besitze:
ich bin künstlerisch begabt (zeichnen: alle staunen über meine Fähigkeiten als Zeichnerin, obwohl ich meistens nur aus Langeweile kritzele; Musik: Gitarre kann ich n bisschen; Literatur: ich schreibe viele Gedichte, bin in sprachlichen Fächern besser, in rechnerischen sauschlecht)
Ich liebe Comics, Animes und Mangas
Tendenz zur Faulheit und zur schönen Seite des Lebens: Ich esse sehr, sehr gerne. doch meine ästhetischen Prinzipien (xD) verbieten mir, zu viel zu essen. Eine Waage möchte schließlich auch gut aussehn :)
Ich bin eher eine die alles auf den letzen Drücker macht und obwohl ich eigentlich viel bessere Noten kriegen könnte, bin ich viel zu faul und mache das, was nötig ist.
Sprunghaftigkeit: Ich bin nicht sprunghaft außer in einem Ding: Wenn ich in einer neuen Schule bin oder in einer neuen Klasse, oder ein neues Fach oder neue Lehrer in einem Fach, dann bin ich so viel motivierter und interessiere mich dafür tausend mal mehr. Es ist wie in einem Marathon: Über kurze Zeit bin ich echt gut in der Schule aber über längere Zeit fällt meine Leistungskurve stetig ab.

Unentschlossenheit: Ich bin eine extrem unentschlossene ewig hin- und herüberlegende Person. Um ja nichts falsches zu tun, wiege ich die verschiedenen Optionen hin und her...lasse mich von Freunden, Familie beraten ....und tue doch letzten Endes das, was ich als richtig befinde xD

Gerechtigkeitsfanatiker: Naja...ich bin immer für die Gerechtigkeit, was aber bei jedem eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Mehr fällt mir nicht mehr ein :D
 
Hi Leute!

Ich bin eine Waage-Dame und würde gerne wissen, ob es konkrete, und auch im echten Leben vorkommende Gemeinsamkeiten mit ALLEN Waage-Menschen gibt, wenn man mal vom Aszendenten und den anderen Einflüssen und Planeten absieht.
Damit meine ich: Klar, selbst wenn man das selbe Sternzeichen hat, kann man verschieden sein wie Tag und Nacht...auf den ersten Blick jedenfalls.
Das ist auf die verschiedenen Planetenkonstellationen und Häuser und v.a. Aszendenten zurückzuführen.

Aber gibt es denn nicht einen einzigen Anhaltspunkt wo man erkennen kann, dass diese Person eine Waage ist? Etwas, was alle Waagemenschen ausmacht? Sei es äußerlich, charakterlich etc.

Würd mich auf viele interessante Antworten freuen :)

lg
Nerissa


Hallo,
ich bin Waage in Sonne, Merkur und Mars, und Merkur und Mars noch dazu im siebten Haus. Glaub es mir, ich weiß was es heißt, Waage zu sein. :D

Ich hab die typischen Grübchen, die ich übrigens bei vielen Waagen gesehen habe, aber auch generell bei Sonne-Venus-Konjunktionen. Muss man mal genauer beobachten. ;) Die Venus baut gern Grübchen in die Gesichter glaub ich.

Ich finde oft Hilfsorganisationen ganz toll, meistens find ich aber ihre Autos hässlich! :D Weißt du, da muss man drüber stehen glaub ich, weil man sonst verrückt wird in dieser Welt. Ich kenn das nur zu gut, wenn man sich oft denkt: Ist ja alles ganz toll, intelligent und nett, aber wieso kannst du das nicht hübscher machen? :D

Ich fotografiere gern, gestalte die Bild gern schön und solche Dinge eben... Ich würde mich zwar nicht unbedingt als "Tussi" bezeichnen, ich glaube es geht einfach um die Wirkung der Optik generell, und nicht auf "schön" oder "nicht schön" bezogen. :thumbup:
 
allen waage-geborenen ist gemeinsam, dass sie eltern haben, die viele differenzen miteinander hatten, auch wenn es denjenigen nicht mehr bewusst ist! so haben sie als kinder gelernt zwischen den parteien zu vermittleln und zu harmonisieren, um sich beider liebe zu sichern. die beziehung der eltern wurde meist wegen des kindes zusammengehalten.
waagen haben ausserdem die schwierigkeit, sich zu entscheiden,denn sie wägen lange beide seiten ab und sie können nicht allein sein, da sie das zeichen symbolisieren, die auf begegnung, auf das du, auf die partnerschaft und den austausch mit menschen ausgerichtet ist! l.g. mariella
 
Hi Leute!

Ich bin eine Waage-Dame und würde gerne wissen, ob es konkrete, und auch im echten Leben vorkommende Gemeinsamkeiten mit ALLEN Waage-Menschen gibt, wenn man mal vom Aszendenten und den anderen Einflüssen und Planeten absieht.
Damit meine ich: Klar, selbst wenn man das selbe Sternzeichen hat, kann man verschieden sein wie Tag und Nacht...auf den ersten Blick jedenfalls.
Das ist auf die verschiedenen Planetenkonstellationen und Häuser und v.a. Aszendenten zurückzuführen.

Aber gibt es denn nicht einen einzigen Anhaltspunkt wo man erkennen kann, dass diese Person eine Waage ist? Etwas, was alle Waagemenschen ausmacht? Sei es äußerlich, charakterlich etc.

Würd mich auf viele interessante Antworten freuen :)

lg
Nerissa

Ich war lange mit einer ' Waage ' verheiratet, kenne auch einige und bei AC ist es mir auch aufgefallen, sie sind allesamt entscheidungsschwach.
Schmitt :)
 
Werbung:
Ich war lange mit einer ' Waage ' verheiratet, kenne auch einige und bei AC ist es mir auch aufgefallen, sie sind allesamt entscheidungsschwach.
Schmitt :)

Also, ich lebe seit fast 50 Jahren mit einer AC-Waage zusammen.
Sozusagen ohne Unterlaß. Hauteng. :D

Wenn die sich entscheiden, dann allerdings gründlich.
Nix mit schwach.

Mondin : - )
 
Zurück
Oben