Sternzeichen Waage - allgemein gültige Zeichen?

Werbung:
Also, ich lebe seit fast 50 Jahren mit einer AC-Waage zusammen.
Sozusagen ohne Unterlaß. Hauteng. :D

Wenn die sich entscheiden, dann allerdings gründlich.
Nix mit schwach.

Mondin : - )

Dagegen ist ja auch nichts zu sagen.
Doch die Betonung liegt auf dem Wort > WENN <
Schmitt :lachen:
 

Wenn die sich entscheiden, dann allerdings gründlich.
Nix mit schwach.



Vorsicht!
Könnte sonst sein, ich entscheide mich spontan und sofort, den Besen zu holen.... :D

Mondin, gewaagt : - )

:D ... das kann ich genauso unterstreichen :D

Nur, bis die Entscheidung steht, das kann allergings wieder andauern :schmoll: :)

Mein laufender Meter iss ja AC Waage, mal sehen, wie es sich auswirkt, wenn sie älter ist und auch Dinge richtig zu entscheiden hat.

Ich hab die typischen Grübchen, die ich übrigens bei vielen Waagen gesehen habe, aber auch generell bei Sonne-Venus-Konjunktionen. Muss man mal genauer beobachten. ;) Die Venus baut gern Grübchen in die Gesichter glaub ich.

Dies kann ich auch bejahen, das mit dem Grübchen. Habe ich auch, mein laufender Meter auch. Meine Große hat es auch, aber da weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht, wie die Waage sich bei ihr auswirkt (Löwe, AC Steinbock). Und das mit der Sonne-Venus Konjunktion muss ich auch erst mal kucken, ob dies zumindest bei mir und bei meiner Jüngsten so zutrifft.

allen waage-geborenen ist gemeinsam, dass sie eltern haben, die viele differenzen miteinander hatten, auch wenn es denjenigen nicht mehr bewusst ist! so haben sie als kinder gelernt zwischen den parteien zu vermittleln und zu harmonisieren, um sich beider liebe zu sichern. die beziehung der eltern wurde meist wegen des kindes zusammengehalten.

Auch dies kann ich so bejahen, also bei mir und bei meiner Jüngsten trifft es definitv zu.

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo liebe "Waage-Kollegin", die bisherigen Antworten nennen zahlreiche typische Eigenschaften, die in jedem Waage-betonten Menschen potentiell angelegt sind. Wie weit diese Anlagen zum Ausdruck gebracht werden, ist von den übrigen Horoskop-Faktoren abhängig, aber auch vom Bewusstsein des Einzelnen. Gerade das sogenannte Sternzeichen, also das Zeichen, in dem die Sonne zum Geburtszeitpunkt steht, ist ja zumeist nicht etwas, das ganz einfach von selbst konstruktiv zum Ausdruck gebracht werden kann, sondern es ist dafür bewussstes Bemühen und eine bewusste Ausrichtung notwendig. Das Sonnenzeichen zu leben, vor allem in seiner konstruktiven Form, ist somit vor allem eine zentrale (Lebens)Aufgabe und je besser sie gelingt, umso besser geht es uns im Leben.
Liebe Grüße,
Nicole
 
Werbung:
Sonne steht in Waage auch im Fall, das schwächt Ihre starke - äußerst feurige Natur und verleiht ihr müßiggang und kühle.
Waage / Venus ist abwägend, berechnend.

Eine gestärkte Waage Sonne tut sich mit entscheidungsfindungen nicht mehr so schwer. In dem Fall pustet die Luft der Waage Venus das Feuer nicht auf kleine flamme, sondern kann es richtig entfachen, die Venus erhält wärme.
 
Zurück
Oben