Sternzeichen + Aszendent Löwe!

Moncheri

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
14
Ort
Bez. Baden/Wien
Hi,

könnt ihr mir bitte ein wenig über diese Menschen sagen? Also die typischen Merkmale.
Reden wirklich alle Löwen so gern und stehen gern im Mittelpunkt?

LG,
moncheri
 
Werbung:
Hallo Moncheri!


Ich würde einmal sagen, dass das je nach Sternzeichen verschieden ist. Da spielt sicherlich auch noch der Mond im Zeichen eine Rolle, weil er die Gefühle und so widerspiegelt.

Ich würde einmal sagen, egal welches Sternzeichen - der Löwe-AC gibt der Sonne eine gute Portion Willensstärke, Selbstbewusstsein, Charisma und Führungstalent. Das ist dann je nach Sternzeichen stärker oder schwächer betont.

Beispiele: Steinbock-AC Löwe: Ehrgeiz, versucht durch Disziplin und Ausdauer sich Anerkennung im Beruf zu verschaffen.

Waage und AC Löwe: eine große Portion Charme ist vorhanden, Mittelpunktsmenschen, Diven, schmeißen sich in Schale!! ;)

Wassermann und AC Löwe: eher zwiegespaltene Persönlichkeit (im Inneren). Da sich diese Sternzeichen gegenüberstehen, sind sie sich komplett verschieden. Haben aber ähnliche Energien und in manchen Punkten unterstützen sie sich gegenseitig und haben enorme Willensstärke.

Fische und AC Löwe: Der Löwe sorgt dafür, dass der schüchterne Fisch aus seinem Schneckenhaus kommt und zu sich steht. Weist den Fisch in die richtige Richtung!

Soviel zu den Beispielen. Hoffe ich konnte etwas helfen!

KV
 
Hi,

könnt ihr mir bitte ein wenig über diese Menschen sagen? Also die typischen Merkmale.
Reden wirklich alle Löwen so gern und stehen gern im Mittelpunkt?

LG,
moncheri


shalom moncheri!

sonnezeichen und aszendent sagen über dem menschen, den du meinst nur dann etwas aus, wenn sowohl grad der azendenten, stellung der sonne im haus und die aspekte bekannt sind... sonst ist das was du fragst nur ein spielerei...

lg von shimon
 
shalom moncheri!

sonnezeichen und aszendent sagen über dem menschen, den du meinst nur dann etwas aus, wenn sowohl grad der azendenten, stellung der sonne im haus und die aspekte bekannt sind... sonst ist das was du fragst nur ein spielerei...

lg von shimon

Hallo Shimon!

Aha ist ja interessant, dass selbst die Grade etwas sagen können. Ich dachte immer, dass es nur der Fall ist, wenn ein Aszendent sich im 29° aufhält und schon zum anderen Zeichen überläuft. Wie wäre es, wenn beispielsweise ein Schütze-AC auf 23° ist? Ist es dann ein Unterschied, ob es nun 23° oder 24°? Wäre dieser Schütze-AC dann anders? Bei der Sonne ist es mir schon klar, dass da die Konstellationen wichtig sind... aber auf Grad genau??

Danke für deine Antwort!

KV
 
shalom kleine venus,

ich arbeite mit klassische astrologie, dort gibt es für die planeten domizile, erthöhung und grenzen... u. so weiter... kurz gesagt im tierkreis gibt es verschiedene zonen, in denen immer ander planeten "stark" oder "schwach" sind...

die "morderne" sog. psychologische astrologie macht diese unterscheidungen nicht.

leider habe ich im mom. keine zeit mhr weter alles zu beshcreiben... auch tierkerisgarde haben bedeutungen, die so genante sabische symbole...oder die kritische grade...


shimon
 
shalom kleine venus,

ich arbeite mit klassische astrologie, dort gibt es für die planeten domizile, erthöhung und grenzen... u. so weiter... kurz gesagt im tierkreis gibt es verschiedene zonen, in denen immer ander planeten "stark" oder "schwach" sind...

die "morderne" sog. psychologische astrologie macht diese unterscheidungen nicht.

leider habe ich im mom. keine zeit mhr weter alles zu beshcreiben... auch tierkerisgarde haben bedeutungen, die so genante sabische symbole...oder die kritische grade...


shimon

Hallo Shimon!

Klingt alles seeeehr kompliziert!! :tomate: Dann kläre mich mal auf, wenn du Zeit hast, würde mich echt interessieren. Habe von all dem, was du schreibst, noch nie was gehört! :rolleyes:
 
shalom kleine venus,

ich arbeite mit klassische astrologie, dort gibt es für die planeten domizile, erthöhung und grenzen... u. so weiter... kurz gesagt im tierkreis gibt es verschiedene zonen, in denen immer ander planeten "stark" oder "schwach" sind...

die "morderne" sog. psychologische astrologie macht diese unterscheidungen nicht.

leider habe ich im mom. keine zeit mhr weter alles zu beshcreiben... auch tierkerisgarde haben bedeutungen, die so genante sabische symbole...oder die kritische grade...


shimon

Sag ma so, Shimon, Du lernst erst. Was eine ehrenvolle Angelegenheit an sich ist. Arbeiten tut man, wenn man den Stoff beherrscht.
 
Hallo Forum.

Bin gerade mal ein paar Datenbanken durchgegangen und habe gemerkt wie schwierig es ist Vergleiche aufzustellen. Denn die kombinierten Konstellationen gibt es nicht mehrmals.

Also z.b Sonne im Zeichen Fische gibt es viele. Aber Sonne Fische und AC Widder gibt es schon weniger. Und dann Sonne Fische und AC Widder und Mars im 4.Haus noch seltener.

Und der Mars macht bei jeden auch andere Aspekte. Und bei jeden ist der Mars auch anders aspektiert. Und dann kommt noch der MC Herrscher der auch ganz woanders stehen kann und anders aspektiert werden kann.


Vergleiche ziehen ist also sehr schwierig.



Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hi,

also, ich bin auch Löwe mit Löwe Ascendent, ich bin auch durchaus ein selbstbewußter Mensch, aber ich bin nicht so der Typ der immer Mittelpunkt stehen will - man kann das nicht so verallgemeinern ;)
 
Zurück
Oben