Löwe - Löwe.... warum such ich mir für eine Beziehung auch ein Löwen aus?

neo000000

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
26
Ort
Mautern/Stmk
Hab da mal eine Frage, hoff ihr kennt euch besser mit den Sternzeichen aus als ich?

Ich bin Löwe Aszendent Schütze und hab den Schüten auch in vielen anderen Planeten unter anderem auch im Mond...
Mein Freund ist auch Löwe allerdings konnt ich bis jetzt nocht herausfinden welcher Aszendent ich nehem mittlerweile aber schon stark an dass er auch Schütze im Aszendent ist....

Die Löwe Löwe Kombination und damit auch mein Freund geht mir auf der einen Seite so auf die Nerven weil ich ihn teilweise überhaupt nicht versteh auf der anderen Seite find ich ihn und die ganze Sache total aufregend...

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Beziehung bzw. könnt ihr mir einen Rat zum besseren Verständnis geben... mittlerweile bin ich nämlich echt schön langsam am ende mit meinem Gebrüll/Latein ;)

Lg
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
Werbung:
also ich finde meinen loewen- helden toll... der grossartigste mann den ich
je getroffen habe...
... aber das hilft dir nicht weiter, weil ich keine loewin bin und weder ich
noch er eine schuetze aszendenten haben.

was nervt dich? seid ihr euch zu aehnlich und es gibt revierstreitereinen
oder passen jaeger (schuetze) und gejagter (loewe) nicht zusammen?
 
Zurück
Oben